Neueste Bewertungen für Ansbach im Bereich Computer & Technik

Ich kaufe meine Tinte regelmäßig im Refillcenter Ansbach. Dort bin ich auf eine Werbung der Firma Zuckermandel gestossen. Da ich einen Bedarf an Excel 2010 Unterricht hatte, habe ich H. Zuckermandel angerufen. Der erste Kontakt war nett.

Wir konnten auch relativ zügig einen Termin machen. Ich fand toll, daß der erste Termin kostenlos war und wir in Ruhe besprochen haben, was ich benötige. Mir wurde ein Einzeltraining (so sollte es heissen) empfohlen.

Insgesamt hatten wir 4 Termine mit 7 Stunden Unterricht. Während dieser Zeit konnten alle Fragen beantwortet werden (auch wenn H. Zuckermandel bei manchen Dingen erst einmal nachsehen musste - das ist meines Erachtens aber verständlich). Was ich besonders toll fand: Ich habe viele Tricks und Kniffe erhalten, die mir sehr viel helfen. Ich habe auch eine Beschreibung mit Bildschirmfotos bekommen, damit ich Dinge, die ich länger nicht mehr mache, nachsehen kann.

Beim Preis haben wir uns auf einen Paketpreis geeinigt mit dem ich sehr zufrieden bin. Das Geld konnte ich am Ende des Monats nach Erhalt der Rechnung zahlen.

Ich schreibe hier eine sehr lange Bewertung, weil ich superzfrieden mit Herrn Zuckermandel war. Einmal war ich zu Besuch bei einem Volkshochschul Kurs und konnte nicht viel lernen, weil einfach zu viele Leute und zu viele Themen dabei waren. Daher bin ich von dem Privatunterricht völig überzeugt und zahle da auch lieber etwas mehr - weil ich eine Super Betreuung und einen tollen Lerneffekt habe. Bei Fragen habe ich auch immer freundlich und schnell Info bekommen. Auch nach den Terminen. Auch zu den Terminen sei gesagt: Egal ob spätnachmittags oder am Wochenende - Termine waren kein Problem (auch wenn es natürlich nicht an allen Wunschterminen geklappt hat).

Mein fazit: Danke an Herrn Zuckermandel. Das Wissen, die Freundlichkeit, der Preis und auch der Trainingsort (im Gamecenter (neben Edeka in Ansbach) waren toll. Bis zum nächsten Mal

Computer / EDV in Ansbach

GAME CENTER ANSBACH - Eine Institution in Ansbach seit vielen, vielen Jahren.

Anfangs noch in der Innenstadt, danach in der Nähe vom Schloss und nun im Schleifweg 28.

Ich kenne das Geschäft seit den Anfängen (dürfte in etwa 1993 gewesen sein - ich kann mich aber auch etwas verschätzen).

Um nicht zuviel vom Thema abzukommen, konzentriere ich mich hier auf Aktuelles mit stichpunktartigen Bewertungen:

+ Große Verkaufsfläche
    + Sehr günstig im Vergleich zum lokalen Mittbewerb
    + Kompetent
    + Viele Gebrauchtwaren
    + Ankauf von Artikeln
    +Service auch direkt im Geschäft (Reparaturen etc.)
    o Manchmal ist etwas Geduld im Geschäft erforderlich, da meist viel los ist.
    - Telefonisch nicht immer schnell oder leicht erreichbar. Unbedingt mehrmals probieren, wenn keiner rangehen kann.

Fazit: Kein Vergleich zu (meiner Meinung nach) überteuerten und meist imkompetenten Groß-Elektromärkten. Hier erhält man kompetente und persönliche Betreuung und Beratung und zumeist viel günstigere Preise bzw. sinnvollere Ware (individuell zusammengestellte Systeme). Aber wie schon erwähnt: Manchmal etwas Geduld mitbringen! :)

Computer / Bürobedarf in Ansbach

von mhammer

Ich kaufe schon seit Jahren meine Nachfülltinte beim Refill Center. Nun, da der laden umgezogen ist, gibts überhaupt keine Parkplatzprobleme mehr. Kann den Laden und Herrn Lang uneingeschränkt empfehlen.

Ohne viel Worte zu verlieren und aus einem neutralen Standpunkt:

1. bei den meisten Artikeln viel zu teuer
    2. Personal nicht wirklich kompetent bzw. motiviert (gilt natürlich nicht für alle)
    3. Viel BlaBla um nichts. Ich wundere mich immer noch, wieso so viele Leute dort kaufen. Das ist aber einfach die Werbung und Präsenz. Sonst spricht nicht viel für diese Märke.

Wenn man einmal ganz dringend was braucht - und keine Alternative hat - aber sonst besser günstigere und bessere Alternativen im Web oder vor Ort suchen

Unterhaltungselektronik / Computer in Ansbach