Neueste Bewertungen für Ansbach im Bereich Computer & Technik

Ich schreibe meine Bewertung aufgrund einer Anfrage von H. Zuckermandel.

Ich kam an die Adresse der Firma Zuckermandel durch eine Bekannte, deren Firma mit ihm zusammarbeitet. Da ich in den letzten Tagen auch vermehrte Probleme mit meinem Computer und Internetzugang hatte, habe ich angerufen.

Der erste Kontakt war sehr nett. Herr Zuckermandel wirkte immer freundlich, verständnisvoll und vor allem merkte ich, daß er zuhört und auch Fragen stellt.

Wir haben dann einen Termin vereinbart. Er kam pünktlich und fragte sogar, ob er seine Schuhe ausziehen solle (das ist zwar nicht wichtig für viele - aber ich finde es gut - da meine Wohnung nicht mit Schuhen betreten werden sollte).

Mein Computerproblem war dann auch schnell behoben. Es waren ein Problem mit dem Wirless Lan. Gut fand ich, da während der Fehlersuche immer Infos von ihm kamen, was er macht und ich auch eine Erklärung erhielt, woran es genau lag. Er hat es so erklärt, daß auch ich es verstanden habe. Er hat dann den Computer nochmal neu gestartet, damit wir sehen, ob es danach auch noch funktioniert. Das fand ich toll.

Ich habe auch noch gefragt, was ein neuer Computer kostet. Mein Gerät ist sehr langsam. Ich wurde noch darauf hingewiesen, daß mein Computer wohl zuwenig Speicher hat. Daher ist das Gerät so langsam. Er empfohl mir, hier etwas mehr Speicher einzusetzen. Ich habe ihn gebeten, das zu machen und nach 2 Tagen war der Einbau. Und was soll ich sagen - er hatte recht. So konnte ich mir eine Neuanschaffung sparen. Das hätte wohl auch nicht jeder gemacht - und mir wohl eher einen neuen Computer verkauft.

Zwischenzeitlich hatte ich noch ein Problem mit Outlook. Herr Zuckermandel zeigte mir, wie er sich von anderswo auf meinen Computer "aufschalten" kann (so nennt man das wohl). Es war schon toll, als sich die Maus bewegte, aber keiner dran war. Mein Problem war auch kurz danach gelöst.

Einige Tage nach den Terminen erhielt ich dann die Rechnung mit dem vereinbarten Betrag.

Ich bin zwar nur ein kleiner Kunde (bzw. Kundin :)) aber fühle mich super aufgehoben und vor allem verstanden und "sicher". Hatte da schon andere Erfahrungen. Von daher habe ich auch gerne einen etwas ausführlicheren Text geschrieben.

Computer / EDV in Ansbach

TOP Adresse für Tinte, Toner und Beratung in Ansbach.

Ich kaufe schon seit Jahren meine Ersatztinte bzw. Toner beim Refillcenter in Ansbach.
    Es gab noch nie Probleme mit meinen Druckern. Die Qualität ist sehr gut und der Preis ist absolut günstig. Im Gegensatz zu den großen Märkten wie Mediamarkt & Co. erhält man auch noch eine sehr freundliche und vor allem kompetente Beratung und zahlt nicht zuviel. TOP!

Computer / Tankstellen in Ansbach