Neueste Bewertungen für Aschersleben

Waren nach langer Zeit mal wieder Essen im Schwejk, leider sehr ernüchtern
    Essen war für das Preisleistungsverhältnis schlecht.
    Kartoffeln hart und absolut ohne Gewürz. Haben schon bessere Zeiten im Schwejk erlebt. Das Ambiente ist dagegen hervorragend und der Service auch nett und freundlich.

Deutsche Restaurants in Aschersleben in Sachsen Anhalt

Hi Leute
    Ich war anfang März in ASL und habe für meinen alten Opel Combo vom Autoverwerter eine Scheibe erworben.Da ich aus JL komme und ohne Scheibe im Heck bin ich spontan zur Scheibenklinik.Ich bin dort ohne Thermin aufgetaucht,wurde nett emfangen und mir wurde schnell ,gut und günstig geholfen.
    Danke noch mal für den guten Sevice. Guido H.

Autoglas in Aschersleben in Sachsen Anhalt

Hallo ihr Lieben also ich muss wirklich hier etwas hinterlassen denn ich bin so begeistert von dieser Pizzeria wie ich es schon seit langem nicht mehr von einem Restaurant war. Ob es die Spaghetti sind im Geschmack herzhaft lecker al dente perfekt, oder auch die Pizza selbst toll gewürzt perfekt der Teig nicht so leicht nicht zu schwer einfach so wie man sich die perfekte Pizza vorstellt. Es ging auch recht schnell bei meiner Bestellung hat es nur 20 Minuten gedauert von Anruf bis zur Pizza also ich empfehle diese Pizzeria nur weiter Preis-Leistung alles perfekt ich wünsche euch einen guten Appetit und hoffe ihr hört auf meine Empfehlung. Liebe Grüße Nicole

Italienische Restaurants / Pizza in Aschersleben in Sachsen Anhalt

Nach Kündigung des Girokontos und fehlerhafter Endabrechnung wurde mir in der Filiale mitgeteilt, dass ich zur Überweisung des Differenzbetrages ein Tagesgeldkonto neu einrichten müsste. Dazu wollte der Filialleiter (!!) mir einen Termin geben und ich sollte dann nochmals kommen.
    Kundenfreundlichkeit sieht m. E. ganz anders aus! Letztlich gehe ich auch davon aus, dass die Überweisung auf mein bekanntes und zur Endabrechnung bereits genutztes neues Girokonto bei einer anderen Bank ausreicht.
    Hier wird beim wechselnden Kunden nicht seriös "nachgetreten". Souveränität sieht nach meiner Ansicht anders aus.

Banken / Geldautomaten in Aschersleben in Sachsen Anhalt

mikev8 Wie schaut es dort denn mit Parkplätzen aus?
    Gibt es Geldautomaten mit Individueller Auszahlung, wie viele Geldautomaten gibt es insgesamt, gibt es Geldautomaten wo man Münzen und Bargeld einzahlen kann?
    Gibt es Überweisungsterminals, wenn ja wie viele und bekommt man noch Überweisungsausdrucke?
    Wie viele Beraterplätze gibt es, sind diese durch Räume oder nur Bürowände getrennt?
    Gibt es Schließfächer?
    Gibt es Kooperationen mit Versicherungen?
    dr.wolfgang.wendt Da scheint jemand Langeweile zu haben.
    Daher mein Vorschlag: den V8 schnappen und einfach mal vorbei schauen ;-)
    mikev8 Langeweile ist es nicht.
    Es ist eher die Suche nach einer seriösen und souveränen Bewertung hier ;D)

Italienische Restaurants / Pizza in Aschersleben in Sachsen Anhalt

Ich habe nach sehr lange suche im Autohaus Stutzer in Aschersleben - Renault Kadjar als Vorführfarzeug gekauft.
    Vom Landkreis Osterode am Harz bis Aschersleben ist sehr weit, aber es hat sich gelohnt.
    Der Zertifizierter Automobilverkäufer Herr JENS GROßE ist sehr kompetent und hilfreich, dazu noch sehr nette Mensch.
    Das Autohaus Stutzer in Aschersleben und Herr JENS GROßE ist nun weiter zu emphlen.

Autohäuser in Aschersleben in Sachsen Anhalt

Man wird steht's freundlich behandelt, die Räumlichkeit ist freundlich und schön eingerichtet! Die Geräte sind auch auf dem neusten Stand, nichts veraltet oder kaputt und sauber ist es auch. Kritiken und Lob werden vom Personal gut aufgenommen, sie sind für jede weitere Anregung vom Patienten offen! Wirklich lobenswert! Weiter so!

Physiotherapie in Aschersleben in Sachsen Anhalt

Physiotherapie in Aschersleben in Sachsen Anhalt

Super Bedienung ,gut aufgeräumter Markt ,alles bestens,kaufe immer wieder gerne dort ein !
    Die Bedienung ist stets freundlich und zuvorkommend .Die Verkaufsstelle ist gut erreichbar un verfügt über genügend Parkplätze . und die getränke schmecken super
    ich freue mich auf denn nästen einkauf

Getränkevertrieb in Aschersleben in Sachsen Anhalt