Neueste Bewertungen für Aschersleben

sehr gute Ärzte, die sich auch Zeit für Mensch und Tier nehmen. Mit Tips und guten Ratschlägen weiterhelfen. Manko: Die Praxis ist immer gut besucht, wodurch die Wartezeit zur Ewigkeit wird

Fachärzte für Tiermedizin in Aschersleben Westdorf

Ich habe heute das erste Mal telefonisch Kontakt gehabt. Man wird dort sehr freundlich beraten. Ich glaube, das wird unser Sanitätshaus.

Sanitätshäuser / Rehabilitationswesen in Aschersleben in Sachsen Anhalt

Philipp Glauben tue ich in der Kirche. Bei golocal zählen für mich nur die Fakten. Es wurde doch noch gar nichts gekauft! Da würde ich mit der Bewertung noch warten...

Fachärzte für Tiermedizin in Aschersleben Westdorf

Per Telefon n i c h t erreichbar. Termine werden per Brief sehr kurzfristig abgesagt und verschoben. ( 3 Monate Laser Termin)

Fachärzte für Augenheilkunde in Aschersleben in Sachsen Anhalt

Welche Erfahrungen hattest Du? Sehr schlechte Erfahrungen!!! Das geht gar nicht! Es wird weder im Sinne der Verstorbenen, noch im Sinne aller Angehörigen (leibliche Kinder und Enkel) gehandelt. Kommunikation mit leiblichen Kindern wird verweigert, Briefe und wichtige Anfragen leiblicher Kinder werden nicht beantwortet. Es werden keine Informationen an Hinterbliebene erteilt.

Bestattungsbedarf in Aschersleben in Sachsen Anhalt

Ich mußte bald über eine Stunde auf mein Essen warten und als ich es dann endlich bekam, war ich sowas von satt...
    Desweiteren bemerkte ich "Schnippischkeit" einer Mitarbeiterin, die leider nur mit auf andere "Dinge" fixiert ist...
    Altbackene und muffige Einrichtung, macht keinen Spaß dort lange zu sitzen, geschweigedenn noch zu essen.
    Das ist mir eine Lehre !!!

Italienische Restaurants / Pizza in Aschersleben in Sachsen Anhalt

eknarf49 Niemand muss über eine Stunde auf das Essen warten, man kann schon vorher gehen.

Preis wurde amTelefon genannt und eingehalten. Schlüsseldienst Willig war schnell vor Ort und hat zerstörungsfrei geöffnet. Danke

Schlüsseldienste in Aschersleben in Sachsen Anhalt

von Reseda

Bin sehr zufrieden Fleurop hat einwandfrei geklappt und Empfänger war auch sehr begeistert. Blumen Wagner werde ich weiter empfehlen.
    Ich bedanke mich hiermit nochmals Feuer die gute Bedienung und den guten Service.
    Karin krause

Blumen in Aschersleben in Sachsen Anhalt

Über die Ärztin selber kann ich nichts sagen da ich erst gar nicht vor Ort war... die Frechheit der Sprechstundenhilfe hat mich am Telefon so sprachlos gemacht das ich direkt aufgelegt habe... Auf die Frage wie mein Kind hieße, wurde leise im Hintergrund getuschelt "das arme kind, wie kann man denn so sein Kind nennen!" Also unverschämter geht's schon gar nicht... Die werden mich oder meine Kinder garantiert nie zu Gesicht bekommen!!!"

von manislk

Sehr gute Beratung, unsere Finanzierung vom Haus verlief reibungslos und schnell. Unsere Beraterin stand uns immer für Fragen zur Verfügung. Einfach Klasse und unbedingt zu empfehlen.

Bausparkassen in Aschersleben in Sachsen Anhalt