Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Aschersleben

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Team , insbesondere die Chefin Sylke sind immer hilfsbereit und such beratend an der benötigten Seite. Wenn etwas nicht vorrätig ist wird sich sofort darum gekümmert, für die Lieferzeiten können die lieben Damen leider nichts ,es liegt nicht in ihrer Macht . Manchmal dauert es halt etwas länger aber trotz allem ist dies der beste Laden für besondere Geschenke, oder auch für einen selbst. Macht weiter so, ich bin dankbar das ich euch gefunden habe

    geschrieben für:

    Tabakwaren / Getränke in Aschersleben in Sachsen Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    März 2022, Dumme DDR Rentnermasche: "Ooh, Preis kann ich leider nicht sagen, erfahren wir erst bei Lieferung", der Rest ist dann wohl klar. Absprachen zur Preisobergrenze mit dem Büro? Vergessen Sie es, alles an der Heizung muss gewechselt werden.

    Nie, Nie wieder!

    geschrieben für:

    Installateure in Aschersleben in Sachsen Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich möchte mich bei dem Termin am Ämffag, mit sehr guter Beratung sonst Kann ich ATU weiter empfehlen. Die hier Mäkern haben bestimmt einen Schlechten Tag wie immer. ( Ich bedanke mich nochmals bei euch Danke

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Aschersleben in Sachsen Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war heute mit einer Bekannten zum Kaffee verabredet. Heute haben wir uns für Windbeutel mit Eis u. Sahne entschieden. Super lecker. Immer wieder zu empfehlen.
    Liebe Grüße von Helga Wegener &
    Isolde Amft

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Aschersleben in Sachsen Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier ist eine tolle Möglichkeit, super Essen zu gehen und dies zu genießen.
    Man wird herzlich begrüsst und begleitet. eine schöne Athmosphäre.In der Speiserkarte gibt es für jeden Geschmack etwas. Das Essen ist super
    lecker. Der Preis entspricht der super Qualität.
    Schaut unbedingt vorbei.

    geschrieben für:

    Cafés in Aschersleben in Sachsen Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein Top Doktor der sehr kompetent und professionell in seiner Arbeit, Beratung und Empfehlung ist. Er strahlt eine gewisse Ruhe aus die einem gut tut bzw. einem das Gefühl gibt, hier bin ich richtig. Nicht jeder Besuch beim Arzt ist angenehm bzw. vermittelt solch ein gutes Gefühl.
    Auch sein Team ist sehr gut und findet immer eine Lösung um akzeptable Termin für beide
    Seiten zu finden. :-)
    Ein großes Lob an alle.
    Die Erreichbarkeit der Praxis ist für mich auch sehr angenehm.
    Da ich vom Dorf komme und mit dem Auto nach Aschersleben fahre kann ich auch sagen es gibt genug Parkmöglichkeiten in Nähe der Praxis. Ob nun mit Parkgebühr oder ohne Parkgebühr.
    Egal

    geschrieben für:

    Fachärzte für Urologie in Aschersleben in Sachsen Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. War gestern mit meinem Kater zum Kastrieren bei ihm. Alles sehr gut verlaufen und es gab keinerlei Probleme. Tobi war am selben Tag wieder fit.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Aschersleben in Sachsen Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hr. Kautz hat uns sehr geholfen auch in so einer schweren zeit. Sehr gute Beratung er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen!! Hat uns in allen Sachen sehr gut unterstützt!!! Kontakt per Mail und per Telefon!!! Sehr nett!!! Es sind viel mehr Sterne verdient als ich hier vergeben kann!! Vielen vielen Dank!!!

    geschrieben für:

    Bestattungen in Aschersleben in Sachsen Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Im Sanitätshaus Stolze arbeiten die Mitarbeiter sehr flexibel und es wird sofort versucht eine Lösung zu finden .
    In Notfällen wir auch sofort Unterstützung angeboten und am Telefon wird man sehr freundlich angesprochen .
    Ich kann nur Danke sagen und weiter so .
    PS : für diejenigen die alles kritisieren , vielleicht hinterfragen Sie sich mal selbstkritisch was Sie selbst den Mitarbeitern gegenüber für eine verbale Wertschätzung entgegen bringen ? Auch die haben es verdient fair behandelt zu werden , den die stehen auch den ganzen Tag m Geschäft und müssen fair behandelt werden !!!

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Aschersleben in Sachsen Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Bis jetzt mit der Praxis sehr zufrieden, leider fängt Sie an Patienten nach Gruppen, geimpft-nicht geimpft,
    einzuteilen und zu behandeln.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Aschersleben in Sachsen Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.