Neueste Bewertungen für Aschersleben

Ich bin entsetzt und sprachlos, wie man hier mit Patienten, also kranken Menschen umgeht!!,
    Freundlichkeit = Null
    Arzt (Radiologie) und Schwestern= Allesamt die Unhöflichkeit in Person
    Wartezeit= trotz lange vorher gemachtem Termin viel zu lang
    Service = Null, hin und her lange Wege laufen von Anmeldung zur Behandlung und zurück, um die CD in Empfang zu nehmen
    Fazit= absolut nicht empfehlenswert, diese Praxis hat kein Niveau

Praktische Ärzte in Aschersleben in Sachsen Anhalt

Super Bedienung Essen gut aber leider etwas lieblos angerichtet. Ouzo bis zum abwinken. Essen kam gleichzeitig und auf Getränke musste man auch nicht warten. Alles bestens. Kommen gerne wieder.

Griechische Restaurants in Aschersleben in Sachsen Anhalt

Unfreundliche Bedienung . Das Essen kam bei 4 Personen nicht gleichzeitig am Tisch an . Als nachgefragt wurde wann die bestellten Getränke kommen, wurde patzig geantwortet. Es wurden lieber die Tische für den nächsten Tag vorbereitet, anstatt sich um die Gäste zu kümmern. Es kam uns wie ein Rausschmiss vor. Dabei war es nicht mal 22.00 Uhr am Samstag. Hoffe das die durch den neuen Italiener endlich Konkurrenz kriegen und weniger überheblich sind. Aber uns sehen die dort eh nie wieder.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Aschersleben in Sachsen Anhalt

Super Service und Paßform der Sachen!
    Habe in Kanada so meine Probleme, Hosen zu finden, weil ich Hüfte UND Taille habe!
    Die letzte Hose sitzt super, obwohl ich skeptisch war. Komme gerne wieder beim nächsten Besuch! :)

Mode in Aschersleben in Sachsen Anhalt

via iPhone

Klassentreffen am 16.08.2019. Das Beste, was wir jemals hatten. Gastfreundlich im Quadrat, perfekte Küche, der Service kann Dir keinen Wunsch abschlagen, einfach geniales Team. Wir hatten einen wunderschönen Abend, von dem wir bis an‘s Ende unserer Tage erzählen werden.
    Danke an das Team der „ Astro- Klause“

Restaurants und Gaststätten in Aschersleben in Sachsen Anhalt

von Julio

Es ist faszinierend, dass eine kleine Stadt wie Aschersleben einen solchen, mit Hingabe gestalteten Zoo besitzt! Man kann geruhsam durch den Zoo schlendern, ein paar Parkplätze gibt es auch direkt vor der Eintrittspforte. Mein persönliches Highlight war die Fütterung der Erdmännchen. Es tut einfach gut, die kleinen Frechdachse bei ihrem Treiben zu beobachten. Der Zoo bietet dabei für jeden Geschmack einen zu beobachtenden Gefährten. Herrlich war ebenfalls, wie kleine Äffchen stets versuchten, Blätter grünlicher Farbe abseits des Gitters zu erreichen. Nicht selten waren sie erfolgreich und sicherten sich ihre Spezialbeute. Ein schöner Tierpark, der zu besuchen lohnt.

Freizeitanlagen / Zoologische Gärten in Aschersleben in Sachsen Anhalt

Ich war mit der Heizöllieferung der Firma Kopahnke sehr zufrieden und werde weiterhin dort bestellen, nachdem mein alter Heizöllierant Gremmler in verdiente Rente gegangen ist.

Heizöl / Brennstoffe in Aschersleben in Sachsen Anhalt

Heizöl / Brennstoffe in Aschersleben in Sachsen Anhalt

Super arbeit zu einem super und auch wie vorher besprochenen Preis. Mehr kann und muss man dazu einfach nicht sagen

Schlüsseldienste in Aschersleben in Sachsen Anhalt

Ausgezeichnet geführte Kleintierpraxis, sehr kompetentes Team. Mit einer gezielten Spritzen Therapie konnte unser schwer kranker Kater gerettet werden - vielen Dank!! Uwe Knoche.

Fachärzte für Tiermedizin in Aschersleben Westdorf