Neueste Bewertungen für Aschersleben

3 tage hintereinander hat die dame im büro zu mir gesagt sie gibt es an den containerfahrer weiter..heute sagt sie der LKW ist in der werkstatt...kann mir nicht vorstellen das eine grosse firma nur 1 oder 2 lkw zum glascontainer abholen hat..bei uns liegt das glas und scherben auf dem fussweg und flaschen lagen schon auf der strasse weil sie vom fussweg runtergerollt sind..mann kommt sich da schon verarscht vor

Entsorgung in Aschersleben in Sachsen Anhalt

Harpye dann müsste man aber wissen, wie die geht. An der Tastatur liegt es jedenfalls nicht. einmal wurde LKW und einmal lkw geschrieben. Und die Punkte sind auch recht willkürlich.
    Ein golocal Nutzer Wir haben erst einmal gar keinen Glascontainer mehr im Umfeld. Wenn wir mal zum Einkaufen fahren dürfen wir "Altglas" bis zum Kissel mitnehmen. Auch eine super Lösung.

Der liebe Benni besucht uns, eine Kinderwohngruppe, seit ca. 4 Monaten in Form von wöchentlichen Hausbesuchen. Mit seiner liebevollen Art und der stetig mitschwingenden Empathie, in Bezug auf die Individualität des einzelnen Kindes, unterstützt und begleitet er bereits die Kleinsten mit Herz. Die vorherige Absprache/ der Informationsaustausch sowie die Bedürfnissabfrage, sind für ihn dabei essenziell wichtig. Um eine zielführende Therapie zu gewährleisten, arbeitet er transparent und kooperativ mit uns als Einrichtung zusammen.
    Wenn Zuverlässigkeit, Qualität und das Herz am rechten Fleck benötigt wird, ist man bei Physiotherapie Bormann richtig. Für uns ist er ein enger und verlässlicher Kooperationspartner!

Rechtsanwälte in Aschersleben in Sachsen Anhalt

von Jv 58

Bin mit dem Service der Kundenbetreuung und der Werkstatt immer zufrieden. Fühle mich immer fair behandelt.

Sehr gute Beratung bei der Vermietung von Wohnmobilen. Wir hatten eine Reparatur an unserem Wohnmobil , vielen Dank an die Werkstatt welche uns sofort weiter geholfen hat. Etwas schwer zu finden auf diesem Betriebshof. Bei diesem Werkstattaufenthalt wurde auch gleich eine neue Gasprüfung und TüV mit durchgeführt.

Wohnwagen in Aschersleben in Sachsen Anhalt

Schnelle, gute und fachlich einwandfreie Hilfe. Die Reparatur wurde zügig und in hoher fachlicher und sachlicherKompetenz durchgeführt.

Autowerkstätten in Aschersleben in Sachsen Anhalt

Im Heimrecht kennt er sich wohl nicht gut aus, meine Mutter hat im Heim in Stassfurt eine Sepsis erlitten, wurde zu spät ins Krankenhaus gebracht und gegen Ihren Willen mit einer im Sterben liegenden Frau zusammengelegt.Ist doch Unterlassene Hilfeleistung, Körperverletzung mit Todesfolge. Hat sich auf die Willkür der Staatsanwaltschaft gestützt behauptet er wüsste nichts von den Vorgängen im Heim. Ich hatte den Eindruck er ist senil auch nur ein Lakai Reinhard Pudliszewski

Rechtsanwälte in Aschersleben in Sachsen Anhalt

Der Dr.Müller ist ein sehr guter Arzt er hilft auf Anhieb und es wirkt auch was er Verschreibt.
    ich kann den Dr.Müller nur loben , bei mir hat die Therapie sofort angeschlagen und ich habe kaum noch Schmerzen.
    Ich kann den Dr.Müller mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Aschersleben in Sachsen Anhalt

das war eine gute Erfahrung, der Klempner war pünktlich und die Arbeit ist auch sehr gut.
    ich kann die Firma mit guten Gewissens weiterempfehlen

Installateure in Aschersleben in Sachsen Anhalt

Warteschleife am Telefon viel zulange.
    Furchtbar und diese laute schreckliche unruhige Musik passt nicht zu einer Watzeschleife
    Bitte, denken Sie über diese schreckliche Musik nochmal nach.

Reiseveranstalter in Aschersleben in Sachsen Anhalt

Auf Grund der zur zeitigen Situation ist an der Tür Schlange stehen angesagt.Vor mir ging ein Ehepaar rein und füllte ihre Zettel mit Angaben aus.Als das Ehepaar in den Laden ging,öffnete ich die Tür und wurde gleich von der Angestellten an der Tür angefratzt das kein Platz wäre.Ich drehte mich auf der Stelle um und ging zum Auto.Als ich mich nochmal rum drehte um nach der Schlange an der Tür zu schauen.Gingen 4 - 5 Leute rein.Also muss doch Platz gewesen seinHatte ja von draussen frei Plätze gesehen.
    Zum Glück gab's ja noch einige Meter weiter ein anderes Fast Food Restaurant ohne dieses Theater.

Imbiss in Aschersleben