Neueste Bewertungen für Augsburg im Bereich Sport

Sehr netter, kleiner Skate, Bike und Klamottenladen. Hier bekommt man alles, was man zum Skaten und Biken benötigt. Ganz besonder eine gute Beratung. Man merkt, dass der Besitzer selbst ein Enthusiast der Rollbretter, Bmx Bikes und Fixies ist, was sich dann auch im Sortiment und wie gesagt in der Beratung wiederspiegelt. Die Klamottenauswahl ist nicht riesig, aber dafür hochwertig und man findet das ein oder andere Stück, dass sonst in Augsburg keiner hat. Ein Teil der Skateauswahl musste wohl in jüngerer Zeit einer Auswahl exotischer Biere weichen, aber mal Hand aufs Herz, wer liebt nicht Bier?

Sportbedarf in Augsburg

ich lieb den laden, auch wenn ich selbst kein tischtennis mehr spiele. ich finds schlichtweg einfach super, dass in augsburg ein reiner tischtennisexperte vorhanden hat und auch nach jahren nicht von der bildfläche verschwindet. die kollegen dort haben alles: schlägerm, beschichtung, bälle, trikots und das alle EN MASSE. was sie aber ganz besonder viel von haben ist ahnung. was auch immer man zu dem thema oder zu dem produkt, was einen gerade interessiert, wisssen willl, "hier wird ihnen geholfen". wer zudem noch tips in bezug auf seine spieltechnik benötigt, ist hier ebenfalls gut aufgehoben.

Tikae

He, deine ersten Großbuchstaben !
    Kleiner Joke.....du schreibst nicht schlecht. Aber durch das durchgehend kleine etwas schwer zu lesen .
    NC Hammer Tom Hauptsache ist, es kommen mal wieder vernünftige Bewertungen aus Augsburg. Die letzten waren immer sehr ...
    Harpye ich sollte nicht nach "Tischtennis" suchen. Es amht mich traurg, gerade nicht spielen zu dürfen. Trotzdem schöne Bewertung. nist zwar 5 Jahre alt, aber ... verschwindet ja hoffentlich dann nicht von der Bildfläche nach C****
    Harpye Ich lese halt gerne solche Bewertungen Felixel. Aber das macht die Sehnsucht Normalität nicht kleiner.

ein reiner eissportladen ist etwas, mit dem sich nicht jede stadt rühmen kann. und dann auch noch nähe einkaufsmeile! der von aussen klein wirkende laden geht im inneren relatiuv weit nach hinten rein und bietet aufgrund seiner grossen warendichte ausreichend möglichkeit zum bummeln. mir persönlich gefällt am besten die trikot auswahl, aber auch wer was anderes sucht, wird dort fündig, so lange es mit eissport zu tun hat. wer spezifisch nach hardware sucht oder diesbezüglich fachliche fragen hat, dem wird dort ebenso freundlich und kompetent geholfen.

via iPhone

Ein hübsches Stadion, wenn das Attrribut 'hübsch' für ein Stadion angemessen ist. Aber, werd ei großen Arenen in München, Dortmund oder Belin kennt, weiß, was gemeint ist: um die 30.000 Zuschauer gehen rein, man kann von überall sehr gut sehen und es geht och noch recht familiär zu, amn wartet nicht lange an den Imbissständen. Passt gut zu Augsburg, passt gut zum FCA, deswegen 5 Sterne!

Sportanlagen in Augsburg

Die Jiu-Jitsu-Karate-Schule Augsburg bietet in ihrem Dojo in der Stadtmitte realistische Selbstverteidigung und Kampfsport.
    Von Montag bis Freitag kann 5 x wöchentlich trainiert werden.
    Die Kurse werden von Großmeister Gerhard Jung (7. Dan) persönlich geleitet. Er praktiziert seit 40 Jahren verschiedene asiatische Kampfsportarten.

Sportschulen / Sportvereine in Augsburg

Wenn Jugendliche Tanzen lernen dann bei Trautz, es macht allen sehr viel Spaß auch die Trainer sind sehr gut. Toller Abschußball

Tanzschulen in Augsburg

Top Fußballplatz!

Tennis in Augsburg

Klasse Unternehmen!
    hatte mir ca. Vor einem haben jahr dort ein longboard gekauft und war über die Beratung des freundlichen und angenehmen Personals sowie von dem longboard selber begeistert. Auch dass ich dort mal eben schnell eine kleine Testrunde mit den einzelnen Brettern fahren durfte fand ich toll. Habe ürbigens die Marke noch gar nicht gekannt bis ich in den Laden kam :). Vorallem der Hinweis dass ein Bord mit ordentlich flex für mich deutlich besser sei als ein billigeres, einfaches Brett hat mir sehr weitergeholfen. Obendrauf gab es noch ein paar Sticker:)

Sportanlagen in Augsburg

Super Beratung - goße Auswahl - faire Preise. Da kaufe ich gerne wieder mal ein.