Neueste Bewertungen für Baabe im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Das schlechteste Frühstück, was wir je erlebt haben. Service und Werbung ok, aber die Umsetzung echt eine Katastrophe. Wir waren heute mit drei anderen unbekannten Familien dort zu Gast und allen ging es ähnlich. Lieblos drapiertes Frühstück. Was sollen drei Personen mit 30 Scheiben Salami (Toastbrotscheibengrösse) plus halb soviel Käse, Schinken, nicht definierbares Rührei, wässrig schmeckender Kaffee ! Der O-Saft war lecker und die Aussicht wunderschön. Preis für Frühstück wie vom Discounter für 18,50€ eine absolute Frechheit. Paar Meter weiter gibt es gute Alternativen

Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Baabe

Einfach umwerfend gute hausbackene Kuchen. Wir kommen jedes Jahr immer wieder gern hierher.

Cafés in Ostseebad Baabe

Eine kleine Bierbar mit Herz und Verstand geführt von Kati. Man fühlt bereits beim 1.Besuch als ob man nach Hause kommt, einfach megasuper.
    Hoffentlich im neuen Jahr bald mal wieder, würde uns sehr freuen.
    Alles Gute liebe Kati von Carola und Gerd aus Leipzig

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Ostseebad Baabe

Ich habe schon mehrfach hier meine Meinung über dieses Restaurant und deren Geschäftsführer Sabri Abid geschrieben, nur leider löscht er immer wieder meine Bewertungen damit niemand mitbekommt wie er mit seinen Mitarbeitern umgeht. Ich hatte dort für 2 Wochen gearbeitet und musste mir so einiges gefallen lassen. Sabri Abid hat mich mehrfach während der Arbeit beleidigt und angeschrien. Jeden Tag bin ich quer über die Insel gefahren und hatte kein Benzingeld oder Lohn von ihm bekommen. Er hatte mich einfach nicht bezahlt! Als wenn das nicht reichen würde, hatte er mich die Zeit wo ich bei ihm gearbeitet hatte, nicht Mal angemeldet. Das heißt ich hatte dort schwarz gearbeitet, ohne das ich es wusste. Hoffentlich wird der Zoll irgendwann etwas dagegen unternehmen. Ich kann mir gut vorstellen das wenn ich Sabri Abid nochmal sehe, das er handgreiflich wird. Aber kein Problem, wenn er sich an Jugendliche vergreifen muss. In meinen Augen der schlechteste Mensch den ich je getroffen habe, und ich habe schon viele Betrüger kennengelernt. Ich bin froh das ich da nicht mehr arbeite. Das Essen mag zwar lecker schmecken aber da gehe ich lieber in das Restaurant um die Ecke, für so jemanden gebe ich keinen Cent mehr aus.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Ostseebad Baabe

von Jüju

Jedes Jahr dort,schnelle freundliche bedienung,gut bürgerliche Küche.alle die meckern sollen erst mal diese Arbeit leisten

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Ostseebad Baabe

Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Baabe

Bistros in Ostseebad Baabe

NICHT zu empfehlen!!! Der Backfisch war zu fettig und zu lange in der Friteuse. Die Bedienung ist sehr unfreundlich. Zudem haben es 4 Mitarbeiter nicht mal geschafft zwischendurch die Tische abzuwischen. Bitte andere Restaurants aufsuchen!!! Schade um das Geld!!!

Imbiss / Fisch Restaurants in Ostseebad Baabe