Neueste Bewertungen für Bad Berleburg im Bereich Geld & Recht

Jahrelang hatte ich bei der Sparkasse mein Girokonto und auch ein Sparbuch.

Dann aber wurden die Gebühren für das Girokonto immer höher, so daß ich versuchte, im Gespräch diese zu reduzieren.
    Leider konnte der Mitarbeiter aber meinen Wünschen nicht entsprechen.

Aus diesem Grund habe ich dann die Bank gewechselt.

In Bezug von Vereinsunterstützung ist die Sparkasse aber vorbildlich.

Die Mitarbeiter sind immer freundlich und beantworten Fragen geduldig.

Die Hauptgeschäftsstelle ist sehr gut erreichbar.
    Der Parkplatz ist zwar kostenpflichtig, aber wenn man einen Termin bei der Sparkasse hat erhält man freie Ausfahrt.

Sparkassen in Bad Berleburg

Als LBS Kunde würde ich mich gern von den Mitarbeitern im Kundencenter beraten lasssen. Doch ich ziehhe es vor, meine Beratungen in der Sparkasse gegenüber duchführen zu lassen.

Leider habe ich bei den Mitarbeitern des Kundencenters nicht die beste Kundenorientierung feststellen können. Meiner persönlichen Meinung nach fehlt es den Mitarbeitern überwiegend an dem nötigen Einfühlvermögen für andere Menschen und so möchte ich nicht unbedingt meine Vertragsgeschäfte in die Hand dieser Mitarbeiter legen.

Der Kundecenter hat einen Parkplatz hinter dem Haus. Die Kunden können aber auch auf dem Sparkassenparkplatz gegenüber parken.

Bausparkassen / Immobilien in Bad Berleburg

Früher war es in unserer Familie üblich, dass wir Versicherungen, welche benötigt werden bei der LVM abschließen.
    Unser Vater hatte schon seine Versicherungsverträge für alles Mögliche dort abgeschlossen und so machte das zuerst auch mein Bruder und später auch ich.

Wenn man erwachsen wird, dann macht man den Führerschein und muss natürlich auch eine KFZ-Haftpflicht abschließen. Dazu kam dann damals noch eine Insassen Unfall Versicherung und eine KFZ Rechtschutzversicherung.
    Aber auch ohne Auto muss man ja versichert sein und so war dann auch eine Unfallversicherung notwendig.

Das ging über viele Jahre so und wir waren mit der Versicherungsgesellschaft und auch mit dieser Agentur oder genau gesagt mit den Beschäftigten hier zufrieden. Auf dem Lande kennt man sich und auch die Folgen von zwei Verkehrsunfällen wurden professionell bearbeitet und Kostenübernahmen bzw. auch ein Möglicher Rückkauf bei einem kleineren Schaden wurden kundenfreundlich abgewickelt.

Doch nachdem die KFZ Versicherungen in Deutschland komplett umgestellt wurden und man unter anderem beim Abschluss angeben muss, wie viele Kilometer man im Jahr fahren möchte, kam es plötzlich zur Verschlechterung der Betreuung. Leider war es im Winter zu einem Glätteunfall gekommen. Zum Glück gab es nur Blechschaden. Aber danach war die LVM plötzlich der Meinung, dass ich viel mehr Kilometer fahren würde, als dies bei Vertragsabschluss vereinbart worden sei. Man rechnete einfach den aktuellen Wert nach vier Monaten hoch auf das Jahr und legte dann fest, dass ich auch den Rest des Jahres mit der dem gleichen Kilometerdurchschnitt unterwegs wäre. So kam es zu einer erheblichen Erhöhung des Beitrages.

Als das Versicherungsjahr sich aber dem Ende näherte, stellte sich heraus, dass ich nicht wie von der Versicherung berechnet über 5000 Kilometer mehr fahren würde als anfänglich angegeben, sondern dass ich mehr als 5000 Kilometer weniger unterwegs war, als im ersten Abschluss festgeschrieben. Somit ging ich zur Versicherungsagentur um dies zu dokumentieren, und den zu viel gezahlten Beitrag zurück zu fordern.

Hier wurde mir aber dann gesagt, das der zusätzlich eingeforderte Beitrag natürlich umgehend zurück gezahlt würde, aber die weniger gefahrenen Kilometer erst auf den Zeitraum angerechnet werden könnten, ab dem ich mich gemeldet hatte. In einer intensiven Diskussion habe ich darauf hingewiesen, dass die angeblich mehr gefahrenen Kilometer ja auch auf das komplette Jahr berechnet werden sollten und dass somit ja auch die Verringerung für das komplette Jahr zählen müsse.
    Und jetzt kam eine Aussage der Beschäftigten, welche mir wie ein Schlag ins Gesicht vor kam.
    „Das ist halt so!“
    Ich musste schlucken und habe die Agentur mit den Worten verlassen: „Dann werdet ihr in Kürze sehen, was so ist!“

Wenige Tage später gingen der Versicherung eine Ansammlung von Kündigungsschreiben meinerseits zu. „Das ist halt so!“

Noch heute habe ich eine einzige Versicherung dort. Ich gehe aber davon aus, dass ich, wenn diese ausläuft und ausgezahlt wird, nicht noch einmal eine neue Versicherung dort abschliesen werde.

Versicherungen / Finanzberatung in Bad Berleburg

Eberhard W. Als ich jetzt aktuell bei der LVM aussteigen wollte,
    wurde mir sofort ein wesentlich günstigeres Angebot unter-
    breitet.

In der Geschäftsstelle wird man freundlich und kompetent beraten.

Wenn man kurzfristig eine Bescheinigung benötigt, ann reicht ein Anruf oder eine Email und in kurzer Zeit bekommt man das gewünschte Formular.

Versicherungen in Bad Berleburg

In diesem Steuerbüro werden Sie kompetent und freundlich beraten.
    Die Mitarbeiter kümmern sich um alle Ihre Belange und machen auch schon mal länger, damit sie rechtzeitig fertig sind.

Als Kunde können Sie ohne Probleme mit dem PKW anreisen. Vor dem Gebäude gibt es genügend Parplätze.

Steuerberater in Bad Berleburg

Bei Gerd Böhl sind Sie als Versicherungskunde sehr gut aufgehoben.
    Er versucht nicht, Ihnen was aufzudrängen, was Sie nicht benötigen.

Gerd Böhl kümmert sich um alle Belange. Neben dem Neuabschluss kann man sich auch bezüglich Änderungen und bei Schadensfällen an an in wenden.

Mit seiner freundlichen Art gibt er dem Kunden das Gefühl, dass er gut beraten ist.

Mit dem PKW ist Herr böhl gut erreichbar. Vor dem Haus ist Parken problemlos möglich.
    Wenn gewünscht, dann kommt er aber auch zum Kunden.

Versicherungen in Dotzlar Stadt Bad Berleburg

Michael Kroh ist jederzeit bereit eine Beratung zu einer Versicherung durchzuführen oder einen Versicherungsfall aufzunehmen.
    Er bemüht sich immer, dem Kunden den günstigsten Vertrag anzubieten.
    Für Abstimmungsgspräche kommt er auch gern zum Kunden.
    Selbst Kunden, welche weiter weg wohnen werden betreut.

MIchael Kroh ist immer freundlich, egal ob es sich um eine neuen Abschluss handelt oder ob man eine Schadenfall meldet.

Möchte man sich Vorort in der Agentur beraten lassen, dann ist es leicht einen Parkplatz vor oder neben dem Gebäude zu finden.

Versicherungen in Dotzlar Stadt Bad Berleburg