Neueste Bewertungen für Bad Grund (Harz) im Bereich Shopping

Sehr unfreundlicher Service!
    Mein Internet war ausgefallen und wollte eine Bestellung von ca. 10 Komponenten aufgeben.
    Mir wurde gesagt das dies nicht geht, das wäre zu aufwendig,
    Ich fragte ob mir diese ältere Dame sagen kann ob die Ware in kba lieferbar wäre.
    Genau mit dieser Person gab es schon mal Probleme, ich nehme an, das war die Retourkutsche. Wie unprofessionell! Da bestellte ich Ware telefonisch und fragte nach den Lieferzeiten. Diese Person sicherte mir eine Lieferung innerhalb 2-4 Tagen zu. Diese Lieferung dauerte dann über 11 Tage! Woraufhin ich mich beschwerte, weil meine Kunden warteten!!!
    Diese letzte Bestellung hätte einen doch hohen Warenwert gehabt............, na ja mag ja auch sein, das es Firmen mit zuviel Kunden gibt.
    Ich habe jedenfalls woanders bestellt, wo meine Bestellung ohne wenn und aber aufgenommen werden konnte. (Lieferant für Kräuter, Gummen und Harze etc.)

Reformhäuser / Versandhandel in Bad Grund (Harz) Gittelde

Exlenker Was gibt es denn dort? bzw. was kann man dort bestellen, da keine Branche eingegeben wurde!

Sehr unfreundlicher Service!
    Mir wurde gesagt das dies nicht geht, das wäre zu aufwendig,

Reformhäuser / Versandhandel in Bad Grund (Harz) Gittelde

via iPhone

Ein Muss , wenn man in Bad Grund ist, Uhrenmuseum seit Anfang 1980. Ca 1600 Exponate aus allen Ländern in Europa, Sand, Turm, Küchen, Büro, Taschenuhren und so weiter , die für mich schönsten habe ich fotografiert,Anfänge gehen bis ins 15 Jh zurück, teilweise gehen sie noch heute, meine Markenuhr hielt 3 Jahre,

Also es ist toll hier, Zeit mitbringen, Fotos erlaubt, Parkplätze vorhanden,

Uhren in Bad Grund (Harz)

konniebritz Ich muss in Uhrenmuseen immer meine Finger still halten - sonst wären die kleinen Kunstwerke irgendwann in meiner Tasche verschwunden :-))
    Ich liebe Uhren...
    Nike Einer schöner Tipp. Tolle Exponate haben die da . Danke für die Fotos.
    Das kommt auf meine Merkliste für den Harz!

Lotto, Zeitungen, Illustrierte, Schul, Büro u Schreibwarenhandel u Zubehör,
    4 Sterne für Freundlichkeit u die Zusage mein Heimatblatt BZ zu reservieren, Lotto Annahmestelle.,der einzige Laden für diesen Ort, der langsam aber sicher zu grunde geht - Bad Grund -

Buchhandlungen / Tabakwaren in Bad Grund (Harz)

via iPhone

Alles bunt durcheinander, wo fange ich an, mich haben die Harzhexen reingelockt, mein Bestand von 2002 musste erweitert werden , man findet hier Holzschnitzerreien, Kleidung fuer 100 jaehrige, Hüte - Modell Autofahrer ab 80 - aber meine Hexe habe ich auch gefunden,aber irgend wie interressant, etwas noch zu erwähnen , kaum Wendemöglichkeiten im Laden,

Handarbeiten / Kurzwaren in Bad Grund (Harz)