Neueste Bewertungen für Bad Harzburg im Bereich Reisen

Wir waren für einen Kurzaufenthalt von 2 Tagen in Bad Harzburg. Die Familie Mirkes sind sehr sehr nette Vermieter. Die Ferienwohnung liegt am Ortsrand in ruhiger Lage. Als wir die Ferienwohnung betraten, waren wir sehr begeistert. Es ist eine top, moderne, hochwertige, saubere und ganz ganz liebevoll eingerichtete Ferienwohnung. Alles vorhanden und mehr. Da können viele Hotels nicht mithalten. Man sieht förmlich, wieviel Herzblut die Familie Mirkes in diese Wohnung einbringt. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen, dann aber für einen längeren Zeitraum. Vielen Dank noch einmal für den wunderschönen Aufenthalt bei ihnen.
    Liebe Grüße aus Erwitte
    Matthias & Daniela & die Pudel

Ferienhäuser in Bad Harzburg

von toepfie

Wir waren für ein Kurztrip in Bad Harzburg und übernachteten im Germania. Nette Begrüßung, uns wurde alles erklärt. Die Zimmer zweckmäßig eingerichtet ( Betten, Schrank, Sitzgruppe mit 2 Sesseln, Schreibtisch, Flachbildfernseher, Minibar, die im Zimmerpreis mit enthalten ist, sowie kostenlos, Internet und Telefon ins deutsche Festnetz.
    Was uns sehr angesprochen hat, ist das man bei jeden Aufenthalt 1x die Soletherme Bad Harzburg benutzen kann für 2,5 Stunden.
    Leider waren Umbauten im Hotel. So gab es das Frühstück im Nachbarhaus in der Gaststätte. Diese war nur durch eine Brücke vom Hotel entfernt. Zum Essen in dieser Gaststätte kann ich nichts sagen, da die Gaststätte Montags Ruhetag hatte.
    Das Frühstück war soweit in Ordnung. Es fehlte ein bisschen der Schinken oder Leberwurst~aber ansonsten gab es alles.
    Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder.
    Vielen Dank an das gesamte Team des Hotel Germania.

von Sola 67

An dieser Stelle müssen wir ein herzliches DANKESCHÖN an das Taxiunter-
    nehmen von Christine Schwarz los werden.

Frau Schwarz hat uns sehr verständnisvoll und freundlich zur Seite gestanden.
    Für so viel Hilfsbereitschaft und Geduld mit unserem Problem ganz lieben Dank.

Absolut empfehlenswert!!!!!

Flughafentransfer / Taxi in Bad Harzburg

Ich bin am 15.04.17 das erste mal mit diesem Unternehmen gefahren (eine Stadtfahrt in Bad Harzburg) und hatte sofort das Gefühl, hier wird au Zeit gepokert. Die Ampeln am Bahnhof waren Grün, doch die Taxifahrerin fuhr immer langsamer in der Hoffnung das die Ampeln auf Rot umspringen. Der Tacho zeigte knapp 30 Km/h an. Die Ampeln taten ihr aber den Gefallen nicht, es blieb Grün und so fuhren wir mit rasender Geschwindigkeit (35 Km/h) zum Abzweig in die Ilsenburger Straße. Dort wurde auf ein Auto im Gegenverkehr gewartet, welches noch nicht einmal die Kreuzung an der Forstwiese passiert hatte und alles nur um den Fahrpreis in die Höhe zu treiben. Ich habe jahrelang Bus gefahren und auch Aushilfe bei Taxi gemacht. Ich werde dieses Unternehmen bestimmt nicht wieder in Anspruch nehmen.

Krankentransporte / Taxi in Bad Harzburg

+ “Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich und zuvorkommend uns gegenüber, es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und die Sauberkeit der Zimmer war sehr gut. Wir haben uns zu jeder Zeit sehr Wohl gefühlt und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in der Villa Feise.”+ “Zimmer waren okay und sauber. Frühstücksbuffet sehr lecker. Lage super. Burgberg-Seilbahn, Soletherme, Kurpark, Bummelallee alles zu Fuß in 5-10 Min. erreichbar.” “Ein wunderbar ruhig und zentral am/im Kurpark gelegenes Hotel mit Charme und stilvollem Ambiente. Wir waren, inkl. Frühstück und Preis-/Leistungsverhältnis "rundum" zufrieden und können das Hotel Villa Feise nur wärmstens weiterempfehlen!!!”.

Hotels in Bad Harzburg

Eine wirklich sehr zu empfehlende Pension. Es wird mehr geboten als erwartet. Vom Preis Leistungsverhältnis nicht zu schlagen.
    Die beiden jungen Betreiber der Pension sind sehr herzlich und hilfsbereit.
    Die Betten sind gemütlich, die Zimmer mit Liebe eingerichtet und auch der Garten war sehr gepflegt.
    Es war ein toller Urlaub für uns und wir kommen gerne wieder :-)

Pensionen / Hotels in Bad Harzburg

Schalotte Wie ist die Pension denn gelegen, eher ländlich oder zentral? Leider gibt es hier keine Homepage und so wäre es schön, wenn du noch ein paar Informationen einfügen würdest. Was wird hier alles geboten? Was du schreibst, macht neugierig und so bleiben die Fragen im Raum. Wird hier Frühstück angeboten? Gibt es hier mehrere Zimmer? Gibt es WLAN und Parkplätze? Ist die Pension barrierefrei? Es wäre hilfreich, wenn wir mehr erfahren dürften. Du kannst deinen Beitrag jederzeit unter " bearbeiten " ergänzen. bearbeitet

Wir haben eine sehr schöne Ferienwoche dort verbracht. Die Ferienwohnung war sehr liebevoll ausgerüstet und hatte alle nur denkbaren Einrichtungen - Spülmaschine, Kaffeevollautomat, Mikrowelle etc. Einkaufsmöglichenkeiten und viele Lokale waren fußläufig erreichbar.
    Auch als direkter Startpunkt für Wanderungen ist Wohnung geeignet.
    Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Insgesamt sehr empfehlenswert.

die zimmer sind vielleicht etwas altbacken, aber völlig in ordnung. die küche und die bewirtung waren klasse! das hotelpersonal war sehr umgänglich und zuvorkommend und haben sich mit uns ( größere gruppe ) wirklich mühe gegeben.

uriges gemütliches hotel mit guter deutscher küche und größeren tagungsräumen. von 8 leuten unserer gruppe hat es dort allen gefallen. wenn ich wieder nach bad harzburg komme, dann werde ich dort wieder übernachten. ganz klare empfehlung!

Hotels in Bad Harzburg

Das Solehotel Tannenhof in Bad Harzburg ist mit Auto und Motorrad ebenso leicht zu erreichen wie mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Es liegt direkt an der Bundesstraße 4, die von Bad Harzburg nach Torfhaus führt. Der Tannenhof verfügt über Parkplätze direkt am Hotel, zusätzlich befindet sich in unmittelbarer Nähe ein zahlungspflichtiger Großparkplatz. Für Gäste, die mit dem Bus anreisen, befindet sich die Bushaltestelle nur wenige Meter vom Hotel entfernt.
    Die Zimmer und der Speisesaal im Hotel haben auf mich einen gemütlichen Eindruck hinterlassen, Geborgenheit ausgestrahlt. Viel Holz und wunderschöne Bilder lassen die Seele zur Ruhe kommen. Besonders zu empfehlen sind die neu errichteten Junior-Suiten mit den zu Bad Harzburg passenden Namen Luchs, Forelle und Wildkatze. Sie sind sehr komfortabel und bieten einen wunderschönen Ausblick auf den Burgberg.
    Das Essen im Tannenhof ist reichlich und geschmacklich erstklassig. Ob Fisch, Fleisch oder ein Salat: Die Küche ist uneingeschränkt empfehlenswert. Den guten Eindruck rundet das nette und fachkundige Personal ab.
    Die Hotelgäste des Hotels können die nur wenige Meter entfernte Sole-Therme durch einen separaten Eingang kostenlos nutzen. Sie erwartet mehrere Innen- und Außenbecken sowie eine Saunalandschaft.

von Roschi

Früher (2004) war ich dort sehr oft und auch überaus zufrieden. Nun heißt das Stadtparksanatorium "Vitalhotel am Stadtpark". Wie man hört, darf sich die Einrichtung auch nicht mehr Sanatorium nennen. Aus einer gut laufenden Physiotherapie ist nun ein "Ein-Mann-Betrieb" geworden. Am Tresen werden Terminwünsche nicht berücksichtigt. Irgendwann erhält man einen Zettel mit irgendwelchen Terminen. Zum Jahreswechsel habe ich die letzten Dezembertermine abgesagt und wollte für Januar neue Termine. Darauf hin erhielt ich dann meine Verordnungen per Post zugeschickt (P-Patient) mit Rechnung. Anstatt meine Terminanfragen zu beantworten konzentriert man sich eher auf die Beitreibung der Rechnung für eine unvollständige Physiotherapie.