Neueste Bewertungen für Bad Hersfeld im Bereich Beauty & Wellness

von lalevre

Super Behandlung bekommen!!! Angenehme Atmosphäre und wirklich professionelle Beratung. Ich kann das La Levre wirklich empfehlen! Habe direkt einen weiteren Termin gebucht :))

Kosmetik / Fußpflege, kosmetische in Bad Hersfeld

Nicht zu empfehlen. In weniger als einer Stunde haben sich etliche Vorfälle angehäuft, weswegen ich da nie wieder hingehe:
    -Trotz telefonischen Termin halbe Stunde später drangenommen
    -ich wollte spitzen schneiden lassen und mich über die Haarentfernung informieren
    -Mein Freund (Vollbartträger und das ist auch gut so) hat mich begleitet und es wurde während der Wartezeit mehrfach auf ihn eingeredet, dass es ja gar nicht geht, dass ich mich verschönere und er nicht... wie sieht das aus?... er soll sich auch auf den Frisierstuhl setzen!... usw usw...
    -die einzige Aufklärung über die Haarentfernung und die Methode, die ich bekommen habe war, dass man das bei mir nur mit Faden nicht mit Laser machen kann
    -vorm Schneiden habe ich gesagt, dass ich die Haare später mal auf einer Länge haben möchte- die Friseurin meinte ich müsse aber Stufen mit reinnehmen, weil ich sonst scheiße aussehe und sie schrägt mir die schon mal an!?
    -Nach 10 Minuten fertig, wollte ich bezahlen (ich hatte nun keine Zeit mehr und wollte mir den 'Damenbart' NICHT mit Faden machen lassen
    -der Mann, der das unbedingt mit Faden machen wollte hat mehrere NEIN nicht akzeptiert und wollte mich zu einem anderen Frisiertisch schieben
    -Nachdem ich ihm erneut gesagt habe, dass ich jetzt weder Zeit noch Lust auf diese Methode habe hat er mir 38,00€ abkassiert
    -Ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht, dass im Internet 25€ steht
    -war ihm egal ich hätte gefälligst am Telefon die Preise erfragen müssen,dann hätte ich erfahren, dass die Website nicht aktuell ist

nur gute Erfahrungen, 5 Sterne sind eigentlich zu wenig

Fußpflege, kosmetische / Kosmetik in Bad Hersfeld

Ich habe mich von Frau Kilian mit der Lomi Lomi Massage, ihre spezielle Migräne-Massage, die Rückenmassage und die Fußreflexzonenmassage behandeln lassen. Alle Massagen waren ausgesprochen entspannend und sehr, sehr wohltuend. Hinterher darf man noch eine 1/4 h liegen bleiben. Ihre ruhige und freundliche Art und auch das Ambiente sind sehr ansprechen und nicht zuletzt auch ihre humane Preise! Nach der Behandlung nimmt sie sich noch Zeit für ein Gespräch und bietet Kaffee und Gebäck an!

Wellness, sonstige / Massagen in Bad Hersfeld

Ich geh mit meiner Bekannten schon seit Jahren dort hin,wir werden immer
    herzlich empfangen und die Frisuren sitzen immer. Den beiden Damen sagen wir danke und weiter so.

Friseure in Bad Hersfeld

Hier wird der Kunde verstanden. Ein tolles Team, tolle Produkte, gute Preise und auch 200 km Entfernung können mich nicht von meiner Lieblingsfriseurin trennen. Sogar unser Hund hat jetzt wieder den Durchblick. Ich freue mich immer schon auf meinen nächsten Termin. Für mich die Beste!!! Mach weiter so!

Friseure in Bad Hersfeld

Habe vor 3 Jahren mehrere Gutscheine für die Therme von meiner Schwester geschenkt bekommen... Auf Grund des Gesundheitszustandes meines Ehemanns und unserer Selbstständigkeit, konnten wir noch keinen Termin machen. Anfang Februar bekamen wir auf Anfrage die Aussage(sehr unfreundliches Personal am Telefon) , daß die Gutscheine nicht mehr gültig wären. Nachfragen bei der Geschäftsführung ergaben die selbe Antwort. Weit über 100 € wurden bezahlt, und sind jetzt verfallen. Keine Kulanz, nicht zu empfehlen, wenn es um Gutscheine geht.

Wellness, sonstige / Schwimmbäder in Bad Hersfeld

Friseure in Bad Hersfeld

Freundliche lockere Atmosphäre. Kompetentes und professionelles Team. Typgerechte Beratung. Die Kopfmassage ist der Hammer. Ob bei Sektchen oder auf Wunsch auch Blümchenkaffee: man kann gut entspannen und sich verwöhnen lassen. Und auch ganz wichtig: der Preis stimmt. Weiter so

von Nike

Apri 2019

Eine meiner favorisierten Seifenmanufakturen ist diese.

Die Inhaberin siedet Seifen im Nebenerwerb unter Verwendung sehr hochwertiger natürlicher Öle, Fette und Pflegesubstanzen.

Die Seifen sind sehr pflegend auf verschiedene Hauttypen speziell abgestimmt. Das habe ich bei noch keiner anderen mir bekannten Seifenmanufaktur gefunden.
    Sie sind auch nur dezent parfumiert.
    Nach 6 Wochen Ruhezeit werden diese in hübsche Seifenstücke portiniert und sind dann käuflich zu erwerben.

Neben Bade,- Dusch-, Peeling-, Gesichts- und Rasierseifen, gibt es auch Deocremes.

Das Sortiment wechselt und wird permanent ausgebaut.

Mein Favorit ist die Wascherde - Seife zur Haarpflege. Das Haar wird sanft gepflegt, fettet nicht zu schnell nach und hat einen guten Stand.
    Weitere Favoriten sind die Deocreme u eine Badeseife mit marokkanischem Arganoil.
    Die pflegenden Bade - und Duschseifen verwende ich sehr gerne, wie auch die sehr wirksame Deocreme, die garantiert nicht versagt.
    Meine Tochter liebt die Peelingseife, die zart duftende Lindenblütenseife sowie die Deocreme.

Auch für Herren gibt es Seifen, die vom Duft her auf Männer abgestimmt sind, so dass auch mein Mann diese bereits für sich entdeckt hat.

Die Preise liegen im Bereich des üblichen für Manufakturware.

Da die Kleine Seifenmanufaktur bei mir "um die Ecke" liegt, gibt es auch eine Lieferung "frei Haus", was ich sehr schätze.
    Wer nicht um die Ecke wohnt, kann aber über den ebay - shop mit üblichen Versandkosten bestellen. Über die Internetadresse findet man einen link zum ebay - shop.

Noch einen Tipp: Benutzt man einen Seifenbeutel schäumen Seifen ganz wunderbar .

Fazit: Sehr zu empfehlen!

Kosmetik in Bad Hersfeld

Nike Danke sehr, ich bin auch sehr überzeugt von den Produkten.
    Sarobri Das klingt ja wirklich klasse, macht Lust sich dort mal umzuschauen wenn man mal in der Ecke des Landes ist.

Vielleicht schaue ich mir nachher auch mal noch den Online Shop an.