Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Homburg / Höhe im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben ein Haus in Bad Homburg gesucht und wurden bei der Suche und dem Kauf sehr gut und kompetent beraten. Wir sind wirklich sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Makler / Immobilien in Bad Homburg vor der Höhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schnelle unkompizierte Hilfe!
    Jetzt muss ich mir keine Gedanken mehr um meine Versicherungen machen!
    Einfach klasse

    geschrieben für:

    Makler / Versicherungsmakler in Bad Homburg vor der Höhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Immer wieder freundlich und zuvorkommend behandelt, sehr hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Sparkassen / Geldautomaten in Bad Homburg vor der Höhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Rechtsanwalt Kurth hat mich in den Vergangenen Jahren mehrmals vertreten,und zwar bei einer Verkehrsunfallsache und auch bei einer Mietrechtlichen Angelegenheit.Ich wurde jeweils bestens über die Chancen und Risiken aufgeklärt und ihm ist es in allen Fällen gelungen,diese zu meiner vollsten Zufriedenheit zu lösen!Ich werde ihn auch weiterhin als den Rechtsanwalt meines Vertrauens bei Rechtlichen Problemen mandatieren und kann ihn mit gutem Gewissen empfehlen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Bad Homburg vor der Höhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Bank machte Werbung mit Zinsen, die sie dann nicht einhalten wollten.
    Ich habe dann über einen Finanzierungsvermittler ein besseres Angebot gefunden

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Bad Homburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Bank machte Werbung mit Zinsen, die sie dann nicht einhalten wollten.
    Ich habe dann über einen Finanzierungsvermittler ein besseres Angebot gefunden

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Bad Homburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ich benötigte arbeitsrechtlich Unterstützung und kurz darauf kam auch noch Ärger mit meinem Vermieter dazu. Der Vorteil dieser Kanzlei liegt eindeutig darin, dass sie mit 11 Anwälten fast alle Rechtsgebiete abdecken und fachlich wirklich klasse geholfen haben. Gerade auch die kompetenten und freundlichen Mitarbeiterinnen machten jeden Anruf zu einem angenehmen Erlebnis.


    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top-Anwalt! Sehr fachlich, kompetent, fürsorglich!
    Schnell Termin bekommen, nimmt sich Zeit.
    Preis/Leistung in Ordnung. Ich bin sehr zufrieden!
    Ich wurde im Rechtsstreit mit Sozialamt auf zwei Gerichtsinstanzen vertreten. RA verhalf mir zu meinem Recht auf Grundsicherung im Alter.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Bad Homburg vor der Höhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben ein Haus in Bad Homburg gesucht und wurden bei der Suche und dem Kauf sehr gut und kompetent beraten. Wir sind wirklich sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Makler / Immobilien in Bad Homburg vor der Höhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von mbs1980

    sehr freundliche, kompetente Beratung. Frau Schmidt geht individuell auf ihre Mandanten ein. Wir haben uns sehr gut vertreten gefühlt.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Notare in Bad Homburg vor der Höhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.