Neueste Bewertungen für Bad Homburg / Höhe im Bereich Geld & Recht

von bwer21

Strategisch Weltklasse - Kompetent - Freundlich - moderne Strategie oder oldschool beides wird beherrscht- sehr zu empfehlen-

von Kal74

Kunden die naiv Kredite abschließen mit zusätzlichen Kreditversicherungen,die aus der Schuldenspirale nicht rauskommen sind hier bestens betreut!Anstatt das einem geraten wird Schulden zu tilgen werden überteuerte Altersvorsorge a la Deka Investmentfonds aufgeschwatzt.Auch sind Vorfinanzierte Bausparverträge der Hit.Lasst über eure Verträge schauen und holt euch auswärts nochmals eine Meinung,soviele Zinsen und Provisionen an diese Bank/Mitarbeiter müssen nicht sein.

Sparkassen / Geldautomaten in Bad Homburg vor der Höhe

Ich habe beim Amtsgericht Bad Homburg vor zahlreichen Jahren ein Schulpraktikum absolviert und schwärme noch heute davon. Alle waren sie supernett. Ich habe sehr viel gelernt, durfte auch mitwirken. Besonders interessant fand ich die ganzen Gerichtsverhandlungen, bei denen ich natürlich bei einigen auch dabei war. Also ich bin vom Amtsgericht Bad Homburg noch heute begeistert. Ganz nah an meiner damaligen Schule gelegen. Sehr angenehme Atmosphäre.

Justizbehörden / Amtsgericht in Bad Homburg vor der Höhe

von Kal74

Sparkassen / Geldautomaten in Bad Homburg vor der Höhe

Wurde als Mandant in einer laufenden Sachen aus Kapazitätsgründen fallen gelassen. Musste mir einen neuen Anwalt suchen. Eine Übergabe an diesen wurde ebenso abgelehtn. Nicht zu empfehlen.

Rechtsanwälte / Notare in Bad Homburg vor der Höhe

M. Collmann Sehr geehrter Herr Lewe,
    es tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Aus Gründen der Verschwiegenheitspflicht kann ich hier nicht auf die Einzelheiten eingehen. Aber Ihr Vorwurf ist unrichtig: es bestand in dieser Sache kein Mandatsverhältnis. Die von Ihnen angetragene Sache war eine neue Sache, die wir aus verschiedenen Gründen nicht angenommen haben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Walther Collmann Lay