Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Homburg / Höhe im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das neue Lokal habe ich im Vorbeifahren entdeckt und beschlossen es zu testen. Also haben wir unsere Mittagspause dort verbracht und wurden nicht enttäuscht. Die Bedienung hat sich viel Zeit genommen uns die verschiedenen Gerichte zu erklären. Ich habe Kimchisuppe bzw. -eintopf probiert, war sehr lecker. Die Portion war ausreichend groß.
    Leider hat sich die gute Qualität des neuen Lokals noch nicht richtig rumgesprochen, da es leider sehr leer im Lokal war. Hoffentlich hält es sich länger, denn das ist mal was anderes: Lecker und gesund.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Bad Homburg vor der Höhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    51.