Neueste Bewertungen für Bad Homburg / Höhe im Bereich Geld & Recht

Gut gelegen in der Fussgängerzone, in der alten Dresdner Bank Filiale. Mit Parkplatz gegenüber des Maritim Hotels, Einfahrt über EC Karte, über die wird auch die Parkgebühr abgerechnet, ausser man hatte einen Termin. Gutes SB Terminal auch zur kostenlosen Einzahlung von Münzen auf das eigene Girokonto.

Banken / Geldautomaten in Bad Homburg vor der Höhe

Schriftverkehr mit dem Unternehmen sehr mangelhaft, auf Schreiben wird nicht reagiert. Bei der Rückzahlung der Bearbeitungs keine Reaktion. Sehr mangelhaft.

Finanzierungsunternehmen in Bad Homburg vor der Höhe

von nobbes

Diese Beratung brachte mir innerhalb von 2 Jahren ca.3000€ Verlust.

Finanzberatung / Banken in Bad Homburg vor der Höhe

von vanngoc

Was soll ich noch sagen,bin mit Klage empfohlen worden, mit sehr guten Chacen zu gewinnen. Am Ende verlor ich eindeutig und klar. Geld weg, es war absolut der Reinfall. Nie wieder, nicht blind vor Empfelens eines Anwalts.

Rechtsanwälte in Bad Homburg vor der Höhe

Michael Kurth Ich gehe von einer Verwechslung aus. In unserer Kanzlei werden stets Chancen und Risiken von Gerichtsverfahren ausdrücklich erläutert und erklärt. 100%ige Gewinnchancen zu versprechen, wäre unseriös. Auch bei bei Klageverfahren mit 60-70 % Erfolgsaussicht bleibt leider ein Restrisiko, insbesondere wenn der Gegner in der Beweisaufnahme bessere Beweise vorlegt.

von gjq

Es ist besser von Herrn Schweighöfer den Inhalt jeder Besprechung von und mit ihm schriftlich bestätigen zu lassen und zwar sofort und gleich.

Notare in Bad Homburg vor der Höhe

Also wir haben sehr gute Erfahrungen mit der HGI gemacht. Wir wurden sehr kompetent und seriös beraten und man hat sich sehr viel zeit für unser Anliegen genommen. Jetzt wohnen wir schon länger in unserem neuen haus und fühlen uns sehr wohl! Gerne immer wieder und wirklich sehr zu empfehlen.

Familie Fisher

Makler / Immobilien in Bad Homburg vor der Höhe

Schlechtester Berater der mir je begegnet ist, nutzte schamlos mein Vertrauen ihn aus und verkaufte mir Versicherungen und Fonds die meine Finanzen in den Keller brachten.

Versicherungsmakler in Bad Homburg vor der Höhe

Familie Fisher

Makler / Immobilien in Bad Homburg vor der Höhe

Gegen einen der Geschäftsführer bestehen vermögensrechtliche Forderungen, sein Aufenthaltsort ist unbekannt. Gesellschaft verweigert die gesetzlich geschuldete Drittschuldnererklärung und wirkt daher daran mit, dass sich ihr Geschäftsführer rechtskräftig festgestellten Ansprüchen entzieht. U.E. fehlt die für eine Beratungsgesellschaft in diesem Bereich notwendige Zuverlässigkeit.

Finanzberatung / Makler in Ober Eschbach Stadt Bad Homburg

sehr gute kompetente Beratung, nette Menschen.
    - die helfen auch bei Schadenfällen.

Makler / Versicherungsmakler in Bad Homburg vor der Höhe