Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Homburg / Höhe im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Viel Geld für wenig Leistung und widersprüchliche Aussagen und Handlungen. Unverschämtes und unfreundliches Auftreten. Nie wieder und keine Empfehlung.

    geschrieben für:

    Notare / Rechtsanwälte in Bad Homburg vor der Höhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Purist

    Nach unserer Erfahrung ist der Anwalt überhaupt nicht empfehlenswert. Man muss sich um fast alles selbst kümmern. Übergebene Unterlagen gehen vergessen, werden nicht weiter gegeben, oder Schriftstücke verschickt und Vereinbarungen getroffen ohne Rücksprache und Zustimmung des Mandanten, dadurch werden Verfahren unnötig in die Länge gezogen. Einschätzung von Profis aus anderen Sachgebieten werden nicht anerkannt und deren Kompetenz bestritten. Schriftliche Terminanfragen bleiben unbeantwortet. Rückmeldung gibt es nur auf Nachfrage, auf kritische Fragen gibt es überhaupt keine Antworten, sondern man wird gleich frech und unverschämt angebrüllt. Hauptsache der Fall ist schnell abgeschlossen, egal wie. Mit Erfolg und vertrauensvoller Zusammenarbeit hat das nichts zu tun.

    geschrieben für:

    Notare in Bad Homburg vor der Höhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Parviz

    Sehr kompetenter und netter Anwalt. Er hat mich zu jeder Zeit auf dem neuesten Stand gehalten und es geschafft, meine Forderungen vollends zu erfüllen. Top, kann ich nur weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Bad Homburg vor der Höhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nach 20 Jahren als Firmenkunde schafft es diese Bank nicht, mein Geschäftskonto termingerecht aufzulösen und erstattet noch nicht mal Gebühren, die durch diesen Fehler anfielen. Ohne Worte.

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Bad Homburg vor der Höhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Als gebürtiger Frankfurter mein Konto bei der Sparkasse gehabt. Kontowechsel zur SantanderBank hat super geklappt. Trotz Corona direkt einen Termin bekommen, Konto eröffnet und eine hervorragende Beratung genoßen. Finde es toll, daß es noch Bankberater gibt die gemeinsam mit dem Kunden eine Lösung finden und nicht nur auf Profit aussehen. Habe mich sehr wohl gefühlt.

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Bad Homburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider bekommt man eine gesalzene Kostennote, auf ein Beratungsgespräch! Auf email Anfragen kein Antwort. Vorsicht!!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Notare in Bad Homburg vor der Höhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider bekommt man eine gesalzene Kostennote, auf ein Beratungsgespräch! Auf email Anfragen kein Antwort. Vorsicht!!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Notare in Bad Homburg vor der Höhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wer eine anwaltliche Vertretung für eine Ehescheidung sucht, kann sich nach meiner Erfahrung eine Menge Geld, Enttäuschung und Ärger sparen, wenn er sich vor Erteilung eines Mandats und Unterzeichnung einer Vergütungsvereinbarung z. B. im Internet umfassend und neutral informiert (Scheidungsablauf, was ist wirklich notwendig etc.) und sich Alternativangebote einholt. Ich habe es leider versäumt.


    28.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nach 20 Jahren als Firmenkunde schafft es diese Bank nicht, mein Geschäftskonto termingerecht aufzulösen und erstattet noch nicht mal Gebühren, die durch diesen Fehler anfielen. Ohne Worte.

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Bad Homburg vor der Höhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Parviz

    Sehr kompetenter und netter Anwalt. Er hat mich zu jeder Zeit auf dem neuesten Stand gehalten und es geschafft, meine Forderungen vollends zu erfüllen. Top, kann ich nur weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Bad Homburg vor der Höhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.