Neueste Bewertungen für Bad Homburg / Höhe im Bereich Heim & Garten

von Rhisha

Winziger Blumenladen, recht nettes Personal, binden sehr schöne, individuelle Blumensträuße, die allerdings bislang leider nie sehr lang gehalten haben bei mir. Dafür eigentlich zu teuer.
    Dicker Pluspunkt:
    Als mir ein geschenktes Röschen im Topf bereits nach wenigen Tagen einging bekam ich prompt und anstandslos Ersatz geliefert dafür!
    Bei Beschwerden oder anderen Problemen wird also recht schnell reagiert.

Blumen in Bad Homburg vor der Höhe

Bin begeistert Qualitativ sehr hochwertige und genaue Arbeit. Danke fam. Gerecht, das wird nicht der letzte Auftrag gewesen sein!

Raumgestaltung in Bad Homburg vor der Höhe

Raumgestaltung in Bad Homburg vor der Höhe

Sehr kompetent, zugewandt, professionell. Die angebotenen Immobilien befinden sich in einem überzeugenden Zustand. In der Regel können diese sogar mit einer Finanzierung unterlegt werden. Neben gehobenen Immobilien zum Kauf werden auch Mietwohnungen und Gewerbeimmobilien vermittelt.
    Frau Hohl ist eine überaus freundliche und aufmerksame Zuhörerin. So kann sie auf die Wünsche der Käufer und auf die besonderen Befindlichkeiten der Verkäufer sehr gut eingehen.
    Die Räumlichkeiten in der Villa Henriette sind geschmackvoll und einladend eingerichtet. Neben einer guten Beratung gibt es ein kühles Wasser oder einen leckeren Kaffee. Danke schön!

Immobilien in Bad Homburg vor der Höhe

von Rhisha

Unglaublich großes Gelände, sehr schön angelegt, so dass es beinahe schon zum Spazierengehen einlädt, mit netten Mitarbeitern, die sich auch Zeit nehmen und mit viel Ahnung gut beraten. Von Deko-Artikeln über Gartenkräuter, Sträucher und Bäumen scheint alles vertreten zu sein. Die Baumschule ist sehr gut zu erreichen und hat ausreichend Parkplätze. Selbst eine Spielecke für Kinder scheint vorhanden zu sein.

Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur / Möbel in Bad Homburg vor der Höhe

Rhisha Es ist eine Ecke mit Sandkasten und einigen (etwas verblichenen) Bobbycars. Es waren keine Kinder da, also urteilen Sie selbst.

Exzellent, ideenreich und sehr sauber gearbeitet! Wir hatten die Firma Heuschkel GmbH mit der Komplett-Sanierung unseres Bades beauftragt. Von der Badezimmerplanung bis zur Fertigstellung vergingen nicht einmal sechs Wochen, einschließlich aller Lieferzeiten für Fliesen, Armaturen etc., die ich über die Firma Heuschkel auch noch günstiger bekam, als wenn ich sie selbst gekauft hätte. Alle Arbeiten wurden sehr sorgfältig und so schmutzarm wie nur möglich ausgeführt (Beispielsweise wurden alle Fliesen im Garten geschnitten, so daß im Haus so gut wie kein Dreck entstand). Hier denken Chef und Mitarbeiter zuerst an den Kunden! Uneingeschränkt zu empfehlen!

Innenausbau in Bad Homburg vor der Höhe

Schnell, effizient und fachlich super. Unser Hausverkauf ging in Rekordzeit über die Bühne, obwohl wir große Zweifel an dem Verkaufspreis hatten (wir hielten ihn für deutlich zu hoch, aber Frau Berthes hat uns überzeugt und Recht behalten!).

Zu guter Letzt tat sich noch ein Nachbarschaftsproblem auf. Die Fronten waren extrem verhärtet. Frau Berthes hat dies mit viel Geschick und Freundlichkeit gelöst. Nun waren wir beim Notar und alle sind happy.

von Rhisha

Sehr netter Immobilienmakler, entspricht kein Stück dem üblichen Klischee! Er nimmt seinen Job ernst und berät ehrlich, auch wenn das vielleicht heißt, dass überzogene Fantasie-Preis-Vorstellungen nicht erfüllt werden oder ein nicht passendes Objekt erst mal nicht verkauft wird - wenigstens gibt es dadurch hinterher keine Enttäuschungen. Tolle Präsentationen, auch online. Er hat wirklich Ahnung und "schwätzt nicht auf", nimmt im Gegenteil auch kein Blatt vor den Mund. Er hat noch bislang sehr viele Objekte zu den besten Bedingungen verkauft, soweit ich aus dem Bekanntenkreis mitbekommen habe - unbedingt ehrlich und vertrauenswürdig!

Immobilien in Bad Homburg vor der Höhe

FalkdS Rhisha, das klingt ganz lieb gut, nur der letzte Satz „Er hat bis jetzt noch jedes Objekt zu den besten Bedingungen verkauft...“ rückt die Bewertung für mich in die Richtung Eigenwerbung oder Arbeitgeberbewerbung, denn DAS kann nur ein Insider wissen...
    Sie dazu mal in die Netiquette Ziffer 5 ...
    FalkdS Felixel, die Entscheidung zu einer MPU wird für die Betroffenen an anderer Stelle getroffen. ;-)
    Rhisha Ich bin weder der Eigentümer noch dort angestellt, und ja, "jedes Objekt" ist wahrscheinlich übertrieben, da ich das tatsächlich nicht wissen kann... aber ich habe genug bei einigen Käufen und Verkäufen im Bekanntenkreis mitbekommen, um das mit gutem Gewissen behaupten zu können.
    FalkdS e.sachsse.15, das ist ja toll, was du so empfindest, leider interessiert mich das nicht so. Ich lasse mir von dir nicht verbieten, meine Meinung zu schreiben oder diese in eine Richtung zu drücken.
    FalkdS Übrigens scheint es Daba1978 auch nicht zu interessieren oder liest du eine Reaktion von ihm.
    Tikae Hast du jetzt auch ein iPhone falkdS?
    Du hickst genauso wie ubier....
    FalkdS Ich habe schon seit fast 10 Jahren ein solches, nur fing die wunderbare hochgelobte und unübertreffliche golocal-App erst die letzten Wochen an, sich selbstständig zu machen und zu entscheiden, welchen Kommentar sie neben den richtigen Plätzen noch sonst wo auch immer plaziert. Ich lasse es so stehen, warum soll ich da etwas ändern...
    Ein golocal Nutzer Du ärgerst Dich, ich finde es lustig auf Jagd nach den Fremdgängern zugehen. Manchmal Passen sie auch zu anderen Bewertungen. Kann man nur sagen verflixte Technik, aber so gut wie ubier seit Ihr Beiden noch nicht. (Du und Philipp)
    FalkdS Rhisha, danke für deine Erklärung.

Felixel, ich bin nicht so gut wie ubier? Okay, dann muss ich wohl damit leben... ;-)))))
    FalkdS Was soll ich gegen die Einschätzung von zwei Frauen tun?
    Ich gebe euch einfach recht... :D
    FalkdS Ein paar Frauen und Jahre Beziehungserfahrung lassen mich so reagieren, unabhängig ob ich, ach ich lass es lieber... ;-)))
    Ein golocal Nutzer Du hast doch Dein Herzblatt gefunden - so schlimm sind wir doch gar nicht. Aber eine Meinung haben wir halt auch!
    FalkdS Sollt ihr ja auch, ohne Meinung und diese zu äußern wäre es einfach so leer...