Neueste Bewertungen für Bad Münstereifel im Bereich Heim & Garten

Sockelabdichtung wurde fehlerhaft durchgeführt, sodass Wasser am Sockel hochgezogen ist. Dieses musste ich auf eigene Kosten reparieren, da er sich weigerte. Grube ausheben und schließen hat er als "entgegenkommen" durchgeführt. Musste diese Arbeiten oft anfordern - wurden zudem falsch durchgeführt. Dauer der "Reparatur" mehr als 13 Monate bisher - noch nicht beendet!

Sehr schöne Exponate. Gute und freundliche Beratung. Ein Besuch lohnt sich für mich hier immer.

Kunsthandlungen in Bad Münstereifel

Mitten im Städtchen sind uns die schönen Dinge schon vor dem Laden aufgefallen.

Nach dem Betreten befanden wir uns in einem schönen verwinkeltem antiken Häuschen mit tiefer Decke. Es handeltes sich hier um sehr antike Stücke wie Schränke , Kommoden, Bilder , Bücher.

Über eine schmale Treppe gelangten wir nach oben wo sich dann die kleineren Dinge befanden. Die Preise denke ich waren ganz OK , aber um das genau zu beurteilen muss man schon Sammler sein.

Auf jeden Fall ist es ganz nett sich hier umzuschauen.

Wohnaccessoires / Möbel in Bad Münstereifel

Bei unserem Besuch in dem Outletstädtchen Bad Münstereifel kamen wir auch an diesem wunderschön gestalteten Blumen und Dekoladen vorbei.

Da er schon von außen etwas außergewöhnlich im Vintagelook erschien, lockte er uns hinein. Wir betreten das schöne alte Haus durch einen sehr schön dekorierten Eingangsbereich mit alter Tür.

Im Lädchen sahen wir dann Blumen vereint mit den passenden Dekorationen. Ja der Laden erinnert eher an einem Dekoladen als an Blumen. Schöne Dinge aus Holz, oder dekorative Grußkarten und Porzzelanartikel fanden wir hier.

Alles war sehr liebevoll gestaltet eher wie in einer Ausstellung als in einem Geschäft.

Im Geschäft wurden wir herzlichst begrüßt und bekamen unaufdringlich Unterstützung und Beratung angeboten.

Gartencenter / Gärtnereien in Bad Münstereifel

Auch eine Garage kann zur Villa werden.....
    oder, wenn man keine Ahnung hat, einfach bleiben lassen!

Immobilien in Rodert Stadt Bad Münstereifel

Wir haben im Mai 2012 ein neues Gartenhaus gesucht und sind auf Empfehlung von Freunden nach Eicherscheid zu HKT gefahren. Dort wird eine große Auswahl an Gartenhäusern geboten. Der Herr der uns bediente stellte uns verschiedene MOdelle vor und klärte uns auch darüber auf worauf wir beim Bau zu achten haben. Da wir uns es nicht selber zugetraut haben das Blockbohlenhaus selber aufzubauen haben wir auch gleich den Montageservice dazugebucht. Das Gartenhaus wurde schon drei Wochen später geliefert und an einem Tag montiert.
    Ich kann jedem nur empfehlen sich die große Ausstellung bei HTK anzuschauen und sich dort beraten zu lassen.

Holz / Baustoffe in Bad Münstereifel

Die Zufahrt zu Blumen Jansen in Bad Münstereifel-Arloff liegt mitten in einem Wohngebiet und ist daher auf den ersten Blick nicht einfach zu finden.
    Das Angebot umfasst
    Schnittblumen in großer frischer Auswahl
    Topfpflanzen für den Innen- und Außenbereich
    Dekoartikel
    Hochzeits- und Trauerfloristik
    Garten und Landschaftsbau
    Wir haben dort unsere Blumendeko für die Hochzeit gekauft und waren sehr zufrieden mit den tollen Ideen die Frau Jansen hatte.
    Die Blumensträuße sind immer wunderschön gebunden und stets frisch

Blumen in Bad Münstereifel

Firma Burggraf aus Wald bei Bad Münstereifel betreibt einen Handel mit Garten und Forst Technik. Man bekommt dort ausschliesslich Markengeräte aus diesen Bereichen. Wer billigen Baumarktkram sucht ist hier falsch.
    Neben dem Verkauf gibt es eine gute Beratung und einen flinken Reparaturservice. Man kann dort auch Geräte mieten.
    Ich habe dort meine Stihl Motorsäge gekauft und meinen Rasenmäher reparieren lassen. Im Frühjahr habe ich mir einen großen Benzin Vertikutierer von Solo gemietet. Alles ging schnell und unkompliziert.
    Immer gerne wieder!

Rasenmäher / Gartenbedarf und Gartengeräte in Bad Münstereifel