Neueste Bewertungen für Bad Reichenhall

Friseure in Bad Reichenhall

Ich hatte gestern bei Boesner in Bad Reichenhall angerufen und wollte für meinen Kurs eine Bestellung aufgeben . Die Unwilligkeit bekam ich sofort zu spüren , ich wurde von einem Mitarbeiter zum anderen Mitarbeiter verbunden . Der Mann , der nach seiner Aussage an der Kasse war - wollte die Bestellung nicht aufnehmen . Er sagte auch , das er keine Materialliste vom Dozenten … hat , was nicht stimmte. Diese Arroganz und Ignoranz am Telefon verschlug mir die Sprache , dies hatte ich noch nie erlebt . Aber es gibt auch noch einen anderen Laden um Material zu kaufen . Manche Menschen sollten nicht im Verkauf arbeiten.

Künstlerbedarf in Bad Reichenhall

miahex huhu danke für deine bewertung würdest du mir sagen was es noch für einen anderen landen in der nähe gibt ? lg mia
    ShaOMIlin Ruperti Farben hat Künstler- und Bastelbedarf, Murschhauser, auch in der Nähe, hat Farben und Pinsel für Maler und Tapezierer. Boesner hat die größte Auswahl. Und absolut nette Mitarbeiter!

Schade dass ich mir den Predigtstuhl nicht mehr leisten kann. Ich gehe sehr gerne bergauf, muß aber für den Abstieg wegen angeschlagener Gelenke eine Gondel benutzen.
    Aber der Predigtstuhl sieht mich nicht mehr. Ich bin auf preisgünstigere Möglichkeiten, wie Untersberg und Rauschberg umgestiegen und muß dazu sagen, daß das Bergerlebnis hier mindesten genausogut - wenn nicht besser - ist.
    Schade, ich war früher ein großer Fan des Predigtstuhls.

Freizeitanlagen / Bergbahnen und Seilbahnen in Bad Reichenhall

In den vielen Jahren als Dauerkundin, bin ich immer bestens betreut worden sowohl vom Ehepaar Niklas wie auch vom gesamten Personal.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Bad Reichenhall

Ich Wurde trotz Hinweis auf Notfall abgewimmelt.
    "Probieren Sie es nächste Woche nochmal... "
    5km weiter eine kleine Werkstatt, die zwar keine HochglanzWebseite hat, aber der Kunde anscheinend noch respektiert wird, wurde mir kompetent und kostenlos (!!!) weitergeholfen...
    Habe natürlich trotzdem bezahlt...

Autowerkstätten in Bad Reichenhall

Calendula Willkommen bei GoLocal.- Könntest Du bitte die zweite Werkstatt auch bewerten? ,-)

Friseure in Bad Reichenhall

Sehr gute Beratung ! Freundlich,nehmen sich viel Zeit. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen ! Vielen Dank!
    Veronika Koller

Orthopädietechnik / Schuhmacher in Bad Reichenhall

Für uns die beste Tierärztin
    Kompetent ....ehrlich .... und sehr lieb zu unseren Chihuahua auch das Personal super nett

Fachärzte für Tiermedizin in Weißbach Gemeinde Bad Reichenhall

von Ben

Egal ob spazieren oder schwimmen hier am Thumsee bist Du an der richtigen Adresse! Der See ist eingebettet in einer herrlichen Landschaft mit Blick auf die Berge, ein Spaziergang rund um den Thumsee ist Entspannung und Erholung pur. Schwimmen im Thumsee ist möglich, wenn auch etwas kühl, der See ist ja von einer schönen Berg Landschaft umgeben. Ein Schwimmbad mit Kiosk ist vorhanden, der Sprung ins kühle Nass ist aber rund um den See möglich ohne Eintritt zu zahlen. Mit den Parkplätzen schaut es etwas mau aus, wer zuerst kommt... parkt zuerst,was aber auch nicht so verkehrt ist, so wird es nicht zu voll. Ich wünsche Euch einen schönen Tag mit Sonnenschein und Entspannung.

Hotels in Bad Reichenhall