Neueste Bewertungen für Bad Saulgau

von ubier

via iPhone

In the middle of schwäbisch Nowhere liegt -

- richtig, Bad Saulgau!

Nur 150 km von Green City entfernt, aber 2,5h Anreise fordern ihren Tribut - ubiers brauchten eine Stärkung. Nun ist die schwäbische Provinz nicht für ihren Gastronomiereichtum bekannt - "mir esset dohoim" - aber siehe da, am zentralen Marktplatz gibt es sogar drei Lokalitäten zur Auswahl!

Die Wahl zwischen Café, Döner und Kostbar fiel dabei nicht schwer, nicht nur wegen des verheißungsvollen Namens. Das Gebäude ist schlicht der Hingucker am Platz, selbst die benachbarte romanische Kirche verblaßt dagegen:

Ein altes Fachwerkhaus wurde gerippt und mit einer modernen Glaskonstruktion komplett umhaust, sodaß man die freigelegten Holzbalken über alle Etagen dahinter noch gut erkennen kann. Die Kostbar belegt die beiden unteren Etagen mit einer modernen Einrichtung, darüber schlichte Büros - ein toller Kontrast!

Also einen Platz auf der schönen Außenfläche direkt am Markt gesucht und die ansprechende Karte gecheckt. Schnell war klar - ein Burger muß her! Für die ansprechend beworbenen Cocktails war es zwar noch zu früh am Tag, wär aber auch ein Grund wiederzukommen. Flotter Service mit Hochdeutschambitionen, ein rundum gelungener Cheeseburger ganz ohne Spätzlegarnitur und ubiers waren wieder bereit für weitere Abenteuer im Schwabenland...

Cafés in Bad Saulgau

Schroeder Es ist zwar verlorene Liebesmüh... aber Saulgau ist nicht schwäbisch... sondern... na?!
    ubier ...liegt im Zentrum OberSCHWABENS im Kreis Sigmaringen. Schwäbischer gehts kaum... bearbeitet
    Tikae Flüster .....haben die noch keine Strassen ?
    Oder warum war die Anreise so lang ?
    ubier :-D beim Schwaben wird gespart - dfl: Danke fürs Liken.

Oder: Net gschumpfe isch au globt.
    Calendula Himmel ... wer kommt denn auf SO eine Abkürzung???
    Wie wäre es mit einem entsprechendenThread im Forum ... oder gibt es den etwa schon?
    Hätte ich fast vergessen: Danke für die "Übersetzung". -)

Foto vor Ort

Das Ambiente und auch das Personal super freundlich. 5 Sterne dafür. Jedoch das Essen... Nichts, was ich wieder haben muss, denn dann hätte ich mir auch ein Fertiggericht in die Röhre schieben können. Der Salat war mit einer lieblosen Fertigsoße aus dem Groß- oder Supermarkt angerichtet, das Moussaka war zwar eine riesige Portion, doch schmeckte nach nichts und war auch so weichgekocht, dass ich es ohne zu kauen schlucken hätte können.
    Die Pitta war gut, warm; das Tzatziki war auch ok. Mein Mann war mit Gyros und Kalamari zufrieden, was mich eigentlich wundert, denn er ist der Gourmet von uns beiden.
    Für mich zeigt sich hier, dass Marketing alles ist. Guter Internetauftritt, freundliches Personal, angenehmes Ambiente. Aber wenn ich essen gehen möchte, sollte das ESSEN auch einfach etwas besonderes sein, und das war es defintiv nicht. Urteil für mich: Ich war dort einmal und werde nicht wieder hingehen.

Griechische Restaurants in Bad Saulgau

von ela2018

War nicht sehr begeistert erst bekam ich Hamburger ohne Fleisch dann bekam ich den falschen Hamburger und dann fehlte von mein Sohn noch der qutschi
    Und wirklich saber war unser Tisch auch nicht
    So schnell nicht nochmal

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Bad Saulgau

von ela2018

Und wirklich saber war unser Tisch auch nicht
    So schnell nicht nochmal

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Bad Saulgau

Ich bin kein Stammkunden des Autohauses Uhr und habe die Werkstadt im Rahmen eines Notfalls aufsuchen müssen. Es wurde schnell eine erste Sichtung vorgenommen und mir zügig ein Kostenvoranschlag unterbreitet. Die Reperatur wurde sehr schnell durchgeführt nachdem das Ersatzteil da war. Vom Autohaus wurde mir anfänglich keinen großen Hoffnungen gemacht das die Reperatur innerhalb von 5 Tagen gemacht werden könnte. Da ich auf den Wagen aber komplett verzichten konnte hat die Werkstadt das Wunder möglich gemacht und meinen Wagen fertig repariert und fahrtüchtig hergerichtet. Vielen lieben Dank für den tollen Service und die faire Beratung. 5 Sterne dafür!

Autowerkstätten / Automobile in Bad Saulgau

Sehr freundliches, kleines Sonnenstudio. Moderne Geräte in verschiedenen Stärken. Gutes Management, man muss kaum mal länger warten. Selbst wenn - es gibt einen hübschen Warteraum mit Zeitschriften. Liegt in einer Nebenstraße, Parken geht direkt vor der Tür.
    Die Preise sind sehr fair. Man kann auch ein Konto anlegen, dann gibt es Rabatt- ist aber nicht Pflicht. Pflegemittel gibt es an der Kasse. Samt der Möglichkeit, diese vor Ort zu deponieren.
    Wer auf Glitzer steht, kann hier auch hübschen Modeschmuck kaufen.

Kosmetik / Sonnenstudios in Bad Saulgau

Die Atmosphäre in der wunderschönen, gemütlichen und einladenden Gewölbekeller-Praxis kann nicht besser sein. Dazu die natürliche Freundlichkeit von Frau Meyer - das lässt die Seele aufatmen! Man kann als Patient mit allem kommen, sie hat immer eine Lösung für die körperlichen und seelischen Angelegenheiten. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgeglichen... nein... ich würde sogar sagen, das, was sie bei der Behandlung macht, ist wesentlich mehr wert!
    Im Ganzen gesehen, eine tolle Heilpraktikerin in einem warmen Umfeld, die den Menschen als Ganzes sieht und die Behandlungen optimal auf die jeweiligen Bedürfnisse abstimmt. Sehr!!! zu empfehlen!

Heilpraktiker in Bad Saulgau

Seit Jahren bräune ich dort. Die Freundlichkeit von Fr. Buchmann begeistert. Die Liegen sind stets sauber, die Röhren auf dem neuesten Stand. Sehr empfehlenswert.
    1-2 Minuten Wartezeit sind doch nun wirklich kein Grund zum Meckern!

Sonnenstudios / Kosmetik in Bad Saulgau

1-2 Minuten Wartezeit sind doch nun wirklich kein Grund zum Meckern!

Sonnenstudios / Kosmetik in Bad Saulgau

Ein wunderschön gestaltetes Restaurant mit toller Atmosphäre, exzellenter regionaler Küche und überaus nettem Service. Ein Muss für jeden Fan gehobener, schwäbisch-internationaler Küche.

Restaurants und Gaststätten in Bad Saulgau