Wir haben schon einiges bei Porta in Bad Vilbel Dortelweil gekauft, waren bisher eigentlich zufrieden. Heute sehr schlechte Erfahrung gemacht - ich werde dort NIE wieder einkaufen. Hintergrund: Umtausch von defekten Gartenstühlen (nach knapp 2 Jahren schon kaputt!), Ersatz bekommen, umgetauscht, Differenz gezahlt. Heute Zahlungserinnerung bekommen, es sei noch ein Betrag offen. Direkt hingefahren, mit einer Frau SCHINDLER gesprochen. Diese hat mich sehr herablassend behandelt und wurde sehr... weiterlesen
- Wie fandest Du es hier? Bewertung schreiben Zeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.5 Ausreichend 16 Bewertungen
-
0%6%13%6%75%
Bewertungen zu porta Möbel Bad Vilbel
Nach meinem Eindruck wirkt der gesamte Laden auf mich leider veraltet und nicht mehr aktuell, bis auf einige wenige Bereiche. Qualität der Produkte ist top, Preise sind hochwertig, Präsentation und Einkaufsgefühl ist nicht so toll. Die Website lässt sich nicht scrollen, daher keine Auswahl und Bestellungen möglich. Die Räumlichkeiten muten nach 90er Jahren an, die Luft steht in den Ausstellungsräumen und lädt nicht zum Verweilen ein. Hat nach meinem Empfinden leider mittlerweile einen "alte... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kundenservice 0
Nachlieferung tätigen 0
Nie wieder
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Folgende Mängel wurden beim Einbau unserer Küche von Porta festgestellt: Schrank und Schublade kaputt, Arbeitsplatten beschädigt und falsche Maße, Abluftschlauch war zu kurz, Frontpassblende fehlte etc.). Es dauerte einige Wochen bis dies behoben wurde. Ich musste mit einer Küche mit Löchern und Klebestreifen leben. Nach Behebung der Schäden noch folgendes: Das Wandabschlussprofil könnte man nicht anbringen, da Schräge der Wand (bei unserer alten Küche vor 30 Jahren war dies merkwürdigerweise... weiterlesen
Ich möchte hiermit meinen Unmut zur Lieferung der Couch äußern. Diese war für ca. KW 13 vorgesehen. Am 17.03.21 erhalte ich ein Schreiben von FuG, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommt. Bis hier für mich alles in Ordnung.
Am 25.03.2021 erhalte ich einen Anruf eines Nachbarn, dass Porta vor der Tür steht und die Couch ausliefern möchte. Es wurde mit mir kein Liefertermin abgestimmt. Meine jetzige Couch wurde entsprechend auch noch nicht verräumt, so dass jetzt 2 Couchs in meinem... weiterlesen
.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schwache Leistung. Telegrammstil : Ausstellungsstück in hohem Preissegment gekauft .Anlieferung mit vielen Beschädigungen , wurde im Spotrepair verbessert ! Innenbeleuchtung defekt . Zweimaliger Versuch die Beleuchtung zu wechseln ,immer falsche Teile und nun ein Schreiben vom Service ,bitte die Leuchtkörper selber kaufen . Was ist das für ein Laden . Ich werde bei Porta nichts mehr kaufen .
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Der "qualitativ hochwertige" Tisch kam endlich nach 3 Monaten. Die Tischplatte war defekt. Am 28.04.2020 wurde uns Ersatz geliefert, die Tischplatte ist wieder nicht in Ordnung. Die Handwerker haben die Platte direkt wieder mitgenommen. Und so warten wir denn....... Wir sind sehr unzufrieden und werden die Firma Porta auf keinen Fall empfehlen und wir werden dort auch nichts mehr kaufen.
Nachdem wir immer Werbung im Briefkasten haben, dachten wir, wir könnten auch mal zu Porta fahren.
Über mehrer Etagen gibt es alles, was ...weiter auf Yelp
25% auf Alles ohne wenn und aber. Bekommst du nicht, an der Kasse kann das nicht abgezogen werden.in der Abteilung Gardienen will man nicht ,mit der Begründung bereits reduziert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Gäbe es Null Sterne , würde ich sie sehr gerne vergeben ! Küche gekauft. Beraterin nur 3 Tage in der Woche erreichbar, Emails und Telefonate werden kaum beantwortet.
Reklamation GAR NICHT !!!!!!
Der Kunde wird für blöd gehalten durch falsche und ungenaue Planung.Steckdosen werden "vergessen " und der Kunde hat es zu akzeptieren. Selbst der Geschäftsleiter ,bekommt es super hin, mit einer gewissen Portion an Überheblichkeit den Kunden statt zu besänftigen sehr zu verärgern und ihn zu... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin dermaßen verärgert! Ich habe beim sogenannten Abteilungsleiter der Küchenabteilung eine EINBAUKÜCHE bestellt.
Nicht nur dass die falsche Farbe als auch die falsche Arbeitsplatte geliefert wurde, weil der Herr die Bestellung erst Wochen später bearbeitet hat. Er hatte auch keine Ahnung von den im Prospekt inkludierten Leistungen, die er nochmal abrechen wollte. Die Montage ist auch mies gelaufen. Kein Testlauf der Geräte. Ich musste einen Fachmann kommen lassen, weil die Monteure... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr negative Erfahrungen gemacht beim Küchenkauf der Fa.Nolte mit Neff Geräten. Beratung schlecht. Aufmaß falsch Arbeitsplatte zu kurz an der Tür vom Hängeschrank löst sich die Folie des Musters. Am Hängeschrank an der Abzugshaube löst ebenfalls das Dekor. Nach Telefonaten mit Porta mit Gesprächen der Geschäftsleitung bekommt man keine Hilfe. Jetzt ist von der Spülmaschine die Klappe runtergeladen. Hab die schnauze voll. Nie wieder porta obwohl nur 5minuten entfernt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bislang war ich überwiegend in der Porzellan, Küchen und Textilabteilung. Hier findet man eigentlich immer was, egal ob als Geschenk oder ...weiter auf Yelp
Auch ich kann leider nichts erfreuliches berichten.
Nicht nur, dass meine bestellten auf Maß von einem hochpreisigen deutschen Hersteller gefertigten Möbel (Paschen) dann trotz Aufmaß zuhause nicht passten. Auch über notwendige Änderungen meiner Ausstattung wurde ich weder von Paschen, noch von Porta informiert sondern einfach eine Änderung der Planung vorgenommen.
Auch der mir zur Nachbesserung genannte Liefertermin wurde nicht eingehalten, weil man keinen Liefertermine hat vor... weiterlesen