Neueste Bewertungen für Bad Vilbel

von Omili

Unfreundlich, unnötige Reparatur ausgeführt und nötige Mängel nicht bemerkt. Frau Müller war allerdings sehr nett.

Fahrräder / sonstige Dienstleistungen in Bad Vilbel

Das Personal in diesem Küchenstudio war ungewohnt freundlich und äußerst kompetent. Dem entsprechend erfolgte die Beratung und Planung zu meiner kompletten Zufriedenheit. Der Einbau verlief zügig und ordentlich. Vielen Dank für die professionelle Planung und Umsetzung!

Terminmanagement und Kundenbedienung im Verkaufsraum muss deutlich besser werden. War schon dreimal dort und jetzt werde ich mich anderswo umsehen

Autowerkstätten / Autoteile in Bad Vilbel

War jetzt schon für zwei Tattoos hier und bin wirklich begeistert. Man hat mir mein ruiniertes Tattoo ausgebessert und ein Kunstwerke daraus gemacht. Alle samt Top Künstler und auch die Mitarbeiter bzw die Besitzer des Ladens. Ich lese hier leider öfter die Besitzerin sei so unfreundlich etc, kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen. Sie hat mich super freundlich und gut beraten. Natürlich sind die Preise hoch, aber für die Qualität zahl ich auch lieber ein bisschen mehr, anstatt dann fusch auf meinem Körper zu habe.

Tattoos in Bad Vilbel

Tattoos in Bad Vilbel

Autowerkstätten / Autoteile in Bad Vilbel

von Rasmuss

Wir, und das betrifft ausdrücklich Schüler und Eltern sind mit der Schule zufrieden, sehr zufrieden sogar. Das Preis-Leistungsverhältnis ist, wenn man sich einmal für eine private Schule entscheidet, hervorragend. Die Lehrer sind weit überwiegend hoch motiviert und sehr gut qualifiziert. Sie motivieren die Schüler und diese gehen nach unserer Erfahrung gern in die Schule. Die Herausforderungen des Online Unterrichtes wurden ebenfalls hervorragend gemeistert, wenn man es mit den Schilderungen von Eltern aus anderen Schulen vergleicht. Die Atmosphäre in der Schule ist international, divers und multikulturell. Schülern und Eltern wird wertschätzend und respektvoll gegenübergetreten. Würde meine Kinder jederzeit wieder in die ERSM geben. Kann einige der negativen Kritiken hier nicht nachvollziehen. Freilich wird es auch die beste Schule niemals schaffen, häusliche Defizite in Erziehung und Bildung auszugleichen.

Allgemeinbildende Schulen in Bad Vilbel

Wir haben sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Der "qualitativ hochwertige" Tisch kam endlich nach 3 Monaten. Die Tischplatte war defekt. Am 28.04.2020 wurde uns Ersatz geliefert, die Tischplatte ist wieder nicht in Ordnung. Die Handwerker haben die Platte direkt wieder mitgenommen. Und so warten wir denn....... Wir sind sehr unzufrieden und werden die Firma Porta auf keinen Fall empfehlen und wir werden dort auch nichts mehr kaufen.

Möbel in Bad Vilbel

Kompetente, auch homöopathisch sehr gut bewanderte, angenehme Ärztin und Persönlichkeit! Ihre Mühen und ihr Engagement sind mit keinem Geld der Welt zu entlohnen! Wir sind wahnsinnig dankbar für die liebevolle Begleitung und Betreuung unserer Kinder!

Ein golocal Nutzer Homöopahie....
    Schulmediziner, die diesen Humbug anbieten, sind nicht seriös. Nachweislich geht der Effekt homöopathischer Mittel nicht über den Placebo Effekt, bzw bei Kinder und Tieren dem Placebo-by-Proxy-Effekt hinaus. Alles Weitere spielt sich im Bereich des Glaubens ab - und der gehört in die Kirche, aber nicht in die Medizin.