Neueste Bewertungen für Bad Vilbel

Nach meinem Eindruck wirkt der gesamte Laden auf mich leider veraltet und nicht mehr aktuell, bis auf einige wenige Bereiche. Qualität der Produkte ist top, Preise sind hochwertig, Präsentation und Einkaufsgefühl ist nicht so toll. Die Website lässt sich nicht scrollen, daher keine Auswahl und Bestellungen möglich. Die Räumlichkeiten muten nach 90er Jahren an, die Luft steht in den Ausstellungsräumen und lädt nicht zum Verweilen ein. Hat nach meinem Empfinden leider mittlerweile einen "alte Leute und Spießer-Charme" nach dem Motto "möchte gern jung wirken, kann es aber nicht". Sehr schade!!! War mal einer meiner Lieblingsläden zum Möbel kaufen. Ich vermute die staatlichen Coronaauflagen haben dem Unternehmen offenbar den letzten Rest gegeben. Restaurant und Bällebad für die Kleinen wurden nämlich auch abgeschafft.

Möbel in Bad Vilbel

Sehr sehr teuer.

Ich bin zu Autohaus Rauch zum Ölwechsel meines 12 Jahren alten Mitsubishi Colts gefahren. Nachdem ich ein Angebot von ATU hatte, welches bei 100 EUR lag.

Die Idee war: Unterstütze ich doch lieber die kleinen Werkstätten!

Mein Fehler war dann, dass ich nicht nach einem Kostenvoranschlag gefragt habe. Ich ging davon aus, dass der Ölwechsel hier in einer ähnlichen Liga spielen würde.

Weit gefehlt: Die Rechnung betrug am Ende des Tages 140 EUR! Damit liegen wir satte 40% über dem Vergleichsangebot.

Mir wird dann mitgeteilt, dass das Öl ja hochqualitativ sei - Echt jetzt, für einen 12 Jahre alten Wagen?

Die Schuld des nicht eingeholten KVA liegt bei mir, aber 40% mehr? Das ist heftig.

Autowerkstätten / Autolackierer in Bad Vilbel

02 Check ..
    Optimales Öl? Der Colt wird es danken. Mein Credo ist immer ein optimales Öl verwenden, besonders bei älteren Fahrzeugen. Auch die Viskosität sollte best möglich sein.

Erstbesuch bei Herrn Dr. Seibert
    Fehler passieren, der Umgang damit :Nicht angemesssen.

Termin am 29.6.22.
    Mit einem anderen Patienten saß ich vor einer nicht geöffneten Praxis. Der andere Patient mochte nicht länger warten. Mit dessen Einverständnis schrieb ich eine @ an die Praxis und schilderte unserer beider Unverständnis über diese Wartesituation . Ich schloß diese @ mit der Zeile „Mit verärgerten Grüßen“.
    Die schließlich erscheinende Arzthelferin erklärte mir recht patzig und gereizt wirkend, dass es gar nicht sein könne, dass ich einen Termin habe. Es gab einen Wortwechsel, in dem sie mich weinerlich fragte, warum ich „so gemein“ zu ihr sei. Ich wiederum erwiderte ihre Gereiztheit verstehen zu können, da es sicher nicht sehr angenehm sei, vor Arbeitsbeginn eine auf der Treppenstufe sitzende Patientin vorzufinden. Sie teilte mir dann mit, dass ich mich tatsächlich im Termin versehen habe. Eingetragen sei er für den morgigen Tag . Peinlich für mich! Ich sandte noch eine @ , in der ich Bedauern über meinen Irrtum äußerte.

Am nächsten Morgen traf ich den Patienten, der mit mir zusammen am Vortag gewartet hatte. Ich schilderte ihm meinen Termin-Irrtum, er berichtete, dass ihm die Praxis, die ihn aufgrund meiner @ kontaktiert hatte, irrtümlich den Termin von gestern gegeben habe. Fehler nun auch auf Praxisseite! Kann passieren.

Der Sprechstundentermin bei Dr. Seibert verlief dann wie folgt:
    Dr. Seibert erschien in Begleitung einer (anderen) Arzthelferin und mit einem Ausdruck meiner ersten @ und wirkte erkennbar ungehalten. Ohne eine Begrüßung zitierte er mein @ -Schreiben: „ Mit verärgerten Grüßen“ - was soll denn das ? So geht das ja nicht. Haben Sie was dazu zu sagen ?“ Ich war sprachlos, unterdrückte aber meinen Impuls aufzustehen um die Praxis zu verlassen. Er fuhr fort : „Unter diesen Umständen lehne ich eine Behandlung von Ihnen ab!“ …..und verließ mit einem fragenden „O.K ?“ das Sprechzimmer.

Resumée: Unprofessionell wirkender Patientenumgang der Sprechstundenhilfe, unangemessenes Agieren von Dr. Seibert.

Renate Brinkmann-Schallenkamp

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Vilbel

Wenn Sie jemanden haben wollen, der sich bei Problemen vom Acker macht und dann schnell noch die leere Firma an dubiose Finanzjongleure im Ausland verkauft, hinter denen dann keine Sustanz mehr steht, sind Sie hier goldrichtig.

Bauträger in Bad Vilbel

von fe_cu

Super Service, vor allem von Herrn Hauder. Er hat die Organisation und Kommunikation mit der Versicherung und dem Mietwagen komplett übernommen. Mein Fahrzeug wurde abgeholt, problemlos repariert und ich wurde stets telefonisch auf dem Laufenden gehalten. Am Ende wurde mir mein Auto wieder vor die Tür gestellt und der Mietwagen abgeholt. Gerne wieder. Vielen Dank!

Autohäuser in Bad Vilbel

Mir wurden die Haare woanders komplett versaut, anstatt blonde Strähnen: KupferStreifenhörnchen. Das team von horinek war mega nett, total vorsichtig und hat es Hammer repariert!!!

Friseure in Bad Vilbel

Seit vielen Jahren ließ ich die professionelle Zahnreinigung durchführen bei unterschiedlichen Zahnärzten. Diese waren immer schmerz- und blutfrei.
    Dieses Jahr das erste Mal bei dieser Praxis. Ich war voller Schmerzen und habe noch nie so stark geblutet wie hier. Es war ein Albtraum.
    Von qualitativer Arbeit kann hier (zumindest bei der Zahnarzthelferin) nicht gesprochen werden. Der Arzt war nett. Mehr kann ich nicht sagen zu ihm. Dennoch nur ein Stern, da ich noch nie so ein schmerzhaftes Erlebnis bei einem Standardeingriff hatte.

Zahnärzte in Bad Vilbel

Calendula ... und wieviel musstest Du bitte für diesen "Standardeingriff" zahlen?

Gestern Abend ein Thai Gericht mit Rindfleisch bestellt, dass Gericht war versalzen und das Fleisch sehr zäh. Nach einem Telefonat mit dem Restaurantleiter wurde uns versprochen das uns das Gericht nochmals zugestellt wird, leider wurde dieses Versprechen nicht eingehalten. Hier bestelle ich in jedem Fall nie wieder!

Pizza in Bad Vilbel

von R A Vs

Bremsen /Scheiben und Belag kosten lt Atukonfiguratur für das Fahrzeug 369 € , in der Werkstatt wurde mir erklärt , diese gäbe es nicht für mein Fahrzeug , es gibt nur welche für 409 €
    Nach Diskussion , wurde dann gesagt, die für 369 € hätte man nicht an Lager müssen bestellt werden. Warum nicht gleich diese Info ?
    Dann das Thema Stossdämper , 2 neue hinten sollen hier 400 € kosten, davon über 100 € fuer eine
    Achsvermessung die sein müsste. Dann hier eine Diskussion mit ATU, nach einer Weile das Ergebnis
    es geht auch ohne Vermessung. Bei der Hinterachse ist garkeine Vermessung und Einstellung notwendig.
    Es entsteht der Eindruck, man möchte unbedingt mehr Umsatz machen, der Kunde wird nicht
    ausreichend aufgeklärt. Also Leute alles kritsch hinterfragen.

Genauso beim Ölwechsel, der wird günstiger wenn man die Variante mit den 5 Liter Öl nimmt,
    hat bei uns fast 40 € ausgemacht.

Übrigens die Stoßdämpfer lasse ich jetzt beim Boschservice für 260 € in Karben machen.
    Die Bremsen auch.
    Preise vergleichen -

Liebe ATU Bad Vilbel, bitte mehr Fairness mit euren Kunden !

Autowerkstätten / Autoteile in Bad Vilbel

Eine wunderschöne alte Wasserburg gibt es Bad Vilbel.
    Ein idealer Platz für Kultur - Events?
    Bad Vilbel hat Bühne und Zuschauerränge dort eingebaut, im Hof können Stände aufgebaut werden, die in Veranstaltungspausen zum Verweilen bei Snacks und Drinks einladen können.
    Ich konnte mir zunächst nicht vorstellen, wie das in diesem faszinierenden historischen Ambiente möglich wäre, Theater zu geben. Aber z.B. 'Romeo und Julia' und 'Feuerzangenbowle' haben mich restlos überzeugen können. Klasse gespielt von engagierten Ensembles!
    Wenn ihr's euch bislang auch nicht vorstellen könnt, 'Mord im Orientexpress' oder 'Viel Lärm um Nichts' in dieser Umgebung zu sehen, dann nix wie hin! Die werden in diesem Jahr gegeben...

Kultur in Bad Vilbel