Neueste Bewertungen für Bad Vilbel

Wer eine sehr gute Beratung zur Reptilien sucht oder sich ein Terrarium bauen lassen möchte, ist hier genau richtig. Daneben gibt es immer gute Futtertiere und jede Menge Zubehör im Angebot. Die Verkäufer und der Inhaber sind sehr freundlich und kompetent. Wir gehen sehr gerne hin und können das Geschäft nur empfehlen.

Aquaristik in Bad Vilbel

Unsere Kinder waren 4 Jahre dort. Na ja, so so.., sehr glücklich waren sie da nicht. Es ist eine sehr große Schule und sie sind ein winziges Teil davon. Das Gebäude ist modern und gut ausgestattet, allerdings nicht für so viele Schüler konzipiert . Besonders die deutsche Klassen 4 und 5 mit den 25 Schüler - in so ein kleinen Raum, war schon grenzwertig.
    Ein großes Problem ist der Parkplatz. Man braucht bei der Hinfahrt( aus Richtung Friedberg) ca. 30 Minuten mehr einzuplanen, da die Stau vor der Schule riesig ist. Dann beim Abholen braucht man ca. 40 Minuten früher da zu sein, da sonst keine Plätze mehr da sind.
    Es gibt keine Kommunikation mit den Lehrer, es gibt ein 10-15 Minuten Gespräch im November, das oft nur online angeboten wird, und das war es. Keine Lehrbücher kommen nach Hause, keine Arbeiten, keine Defizite werden aufgefordert aufzufüllen. Man bekommt ständig E-Mails wie toll die Schule und die Lehrer sind, welche Sportaktivitäten bevorstehen, Spendenaktionen, aber nichts persönliches.

Allgemeinbildende Schulen in Bad Vilbel

von c.brehm

ich würde ja gerne mehr Sterne geben, aber ich schwanke hin und her. ich finde es schade, dass man schon vorhersagen kann, welcher Song gleich kommen wird, da das irgendwie eine Dauerschleife ist. der freakyfriday ist eine gute Erfindung, aber viel zu schnell vorbei, obwohl da echt mal Songs gespielt werden, die man sich oft erhofft, aber nicht erhält. Zu oft wird "der neuste Hit von XYZ" angekündigt, dabei läuft der schon seid 2 Monaten in Dauerschleife. klar geht es um "wer bezahlt am besten" aber die Qualität leidet und ein Ohrwurm wird dann schnell zum "oh bitte schalt ab". Viele Künstler haben noch mehr Song veröffentlich, als die, die dauernd und immer wieder gespielt werden. Was die Gewinnspiele betrifft, mach ich eh nicht mehr mit, da haben wohl Leute, die den ganzen Tag Radio hören können, mehr Chancen, als die arbeitende Gesellschaft, die nicht dauernd am Radio hängen kann. Aber nichts desto trotz, ist es einer der von mir meist genutzten Radiosender.

Radiosender und Fernsehsender in Bad Vilbel

Ich war heute (07.08.2023) bei Frau Kemker zum Krallen schneiden bei meinem Schäferhund. Obwohl er nicht zur ganz einfachen Sorte von Hunden gehört und gerne brummt und knurrt, war Frau Kemker total entspannt und locker und erledigte ihre Arbeit souverän und äußerst freundlich. Gute Arbeit, faire Preise, was will man mehr? Prädikat: Sehr empfehlenswert!
    G. Fritz

Hundesalons in Bad Vilbel

Eifler aus Frankfurt hat in Bad Vilbel mehrere Verkaufsgeschäfte, so auch in der Frankfurter Straße. Neben der (bekannten) Eifler - Qualität ist hier besonders hervorzuheben, dass auch Sonntags geöffnet ist.
    Obwohl gerade Sonntags die unchristlichste Arbeitszeit von allen ist, ist besonders zu bemerken, dass die junge Frau hinter der Theke trotzdem sooo was von nett ist! Nicht selbstverständlich, aber gerade deswegen zieht's mich bei einem sonntäglichen Bad Vilbel - Ausflug dorthin.

Bäckereien / Lebensmittel in Bad Vilbel

Sehr gerne teile ich meine positive Erfahrung und empfehle diese hervorragende Leistungen der Firma.

Herr Gashi ist ein wahrer Profi auf seinem Gebiet. Sein Engagement und Fleiß sind beeindruckend. Egal welches Anliegen wir als Bewohner haben, er ist stets zur Stelle und erledigt seine Aufgaben mit großer Sorgfalt und Effizienz. Dabei ist er stets freundlich und zuvorkommend, was das Zusammenleben in unserem großen Mehrfamilienhaus noch angenehmer macht.

Egal ob telefonisch oder persönlich, er ist immer erreichbar und geht sofort auf unsere Anliegen ein. Es ist beruhigend zu wissen, dass man sich auf jemanden verlassen kann, der bei Fragen oder Problemen sofort zur Verfügung steht. Diese schnelle Reaktionszeit ist ein großer Pluspunkt und hebt den Service des Hausmeisters deutlich von anderen Dienstleistern ab.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass der von mir beauftragte Hausmeisterservice eine herausragende Arbeit leistet und absolut empfehlenswert ist. Ich bin froh, dass ich mich vor 2 Jahren für diesen Service entschieden habe, da er das Leben in unserem Mehrfamilienhaus erheblich erleichtert.

Hausmeisterservice / Gebäudereinigung in Bad Vilbel

von c.brehm

Radiosender und Fernsehsender in Bad Vilbel

Frau Müller, super freundlich und super kompetent. Sehr geduldigt und teilt ihr Fachwissen. Herr Müller und Mitarbeiter, ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Und ja, sie führten auch Reparaturen aus, um die ich nicht gebeten habe, aber diese waren sicherheitsrelevant im Straßenverkehr und ich habe diesen Mangel nicht erkannt, daher sage ich nur DANKE für ihren Input. Will ich Fakten, dann gehe ich Fahrrad Müller in Bad Vilbel ... immer wieder.

Fahrräder / sonstige Dienstleistungen in Bad Vilbel

Schade, das man nicht - 5 Sterne geben kann, die hätten Sie sich verdient. Dachte es hätte sich nach der Umstrukturierung was gebessert, aber das Gegenteil ist der Fall. Jetzt wird man nicht mehr von dem älteren Herren durch den ganzen Laden angeschrien, sondern jetzt stehen da zwei junge Mädels , die einem direkt im assozialen Tonfall sagen, das Sie keine Lust haben dort zu arbeiten. Gut das es noch andere Poststellen gibt, auch wenn die weiter weg sind.

Postdienste / Briefmarken in Bad Vilbel

Ich war heute bei Aldi für € 150 einkaufen. Als ich auf den Parkplatz kam standen zwei Männer an meinem Auto und schoben mit einen Strafzettel von € 29,90 unter den Scheibenwischer. Obwohl sie sahen, das ich aus der Aldi- Filiale kam nahmen sie den Strafzettel nicht zurück, mit der Begründung, ich hätte keine Parkscheibe nicht benutzt. Zugegeben ich hatte sie in der Hektik vergessen. Selbst ich der Aldi- Filiale interessierte es keinen, obwohl ich den Kassenbon vorzeigte. So lasse ich nicht mit mir umgehen, weil ich bei Aldi einkaufe. In Zukunft gehe ich zu Lidl, die haben auf jedem Parkplatz elektronische Parküberwachungsmodule am Boden und man kann dort 1,5 Stunden parken. Das nenne ich fortschrittlich.

Verbrauchermärkte / Wein in Bad Vilbel