Neueste Bewertungen für Bad Vilbel
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Bester Laden, tolle Leute, super Stimmung und kleine Preise. Ich komme immer gerne wieder und das schon seit über 10 Jahren.
LG M.M. (Anonym)
71.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Total vermüllte Einkaufswagen. Als ich aldi darauf ansprach wurde mit unhöflich mitgeteilt dass die nachlässigen Kunden schuld sind. Schon klar, aber in Zeiten von corona schmutzige Taschentücher nicht zu entfernen ist wirklich verantwortungslos!
72.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Aufgrund der Corona-Pandemie und des in Sachsen-Anhalt geltenden Beherbergungsverbots konnten wir unseren Hotelaufenthalt nicht antreten, da wir in einem sog. "Risikogebiet" (mehr als 50 Neuinfektionen/100.000 Einw.) wohnen. Das Hotel hätte uns nur aufgenommen, wenn wir einen negativen Coronatest hätten vorweisen können, der nicht älter als 48 Stunden ist. Aufgrund der hohen Auslastung von Testcentern und Laboren hätte das Ergebnis eines Corona-Testes erst in "einigen Tagen" vorgelegen.
Ein Storno war bei Bavaria-Reisen nicht möglcih. Letztendlich hätten wir 90% des Reisepreises als Stornogebühr zahlen sollen. Obwohl ich anderer Rechtsauffassung bin, habe ich die Reise auf Januar umgebucht und warte jetzt einmal ab. Eines ist jedenfalls klar: Ich werde diese Erfahrungen mit BAVARIA-Fernreisen bei meinen künftigen Urlaubsplanungen berücksichtigen!
73.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Absolutes Horror Radio mit Songs die sich ständig wiederholen, Tag für Tag und dazu noch eine richtig schlechte Auswahl an Musik. Eine Zumutung, bei der doch riesigen Auswahl an Musik, die es heutzutage gibt. Der Sender ist so schlecht, dass dieser unbedingt bewertet werden muss!
74.
-
Userbewertung: 3 von 5 Sternen
Ich bin jede Woche da,Privatpatient und Stammkunde. Der Eigentümer ist super lieb und kompet
ent ,ebenso die Mädels. Nur der Filialleiter schädigt die Filiale da er nach einem Notartztrezept behauptete das habe ein Kleinkind geschrieben,mir das nötige Medikament verwehrte und so laut war dass mich jeder Anwesende als Rezeptfälscher halten musste - super Datenschutz .Und das bei einem Stammkunden. Tags drauf erzählte ich es dem Notartzt der sich mega aufregte und ihn Wut entbrand zur Rede stellte.Selbst die Polizei sagte er hat kein Recht ein Rezept zu behalten,kann nur bei Echtheitszweifel die Polizei holen. Der Notartzt sagte er hat noch nie so einen unverschämten Mitarbeiter erlebt.Als ich darauf hin das Medikament holte zeigte er nicht mal den Mindestanstand und entschuldigte sich. Im Gegenteil er tat als sei nichts gewesen.Der schwarze Mitarbeiter behandelt mich immer von oben herab. Die ganzen Nachbarn sagen wie unfreundlich und unverschämt er ist. Wär die Apotheke nicht so nah und die anderen so toll würde ich nicht mehr hin gehen
. Er versteht null dass er Dienstleister ist und wie man Kunden behandelt.
zumal ich immer nett bin und als Privatpatient und Stammkunde viel Geld da lasse..Schade für das restliche Team.
75.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Bester Laden, tolle Leute, super Stimmung und kleine Preise. Ich komme immer gerne wieder und das schon seit über 10 Jahren.
LG M.M. (Anonym)
76.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Qualität des Essens und Mitarbeiter sowie Schichtleiter wird immer schlechter. Bei unserer Bestellung heute wurde wir so oft das falsche eingepackt. Bei Reklamation wurde patzig reagiert obwohl wir nur unser bestelltes essen haben wollten.
Das Essen ist zudem sehr schlecht verpackt und kalt. (Es war nicht viel los. Wir waren die einzigen dort. ) aber die Mitarbeiter sind eher untereinander beschäftigt. Da bleibt der Kunde auf der Strecke.
Fehlanzeige auch bei der Hygiene. Keine Handschuhe sagt alles
77.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Service unterirdisch, Ich habe 3 Autos dort. Mir wurde zur Abholung des Wagen weder ein Leihwagen noch ein Taxi zugesprochen. Das war Käse.
Davor war noch so ein Ding das ich 3x dort war um eine Schildererkennung freizuschalten. Das hat erst beim 3. Anlauf geklappt. Das mich beim 63s der Kilometer 1 Euro kostet, tja das ist halt meine Sache, aber auch hier gab es kein Ersatzwagen.
78.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
War dort zur medizinisch Fußpflege und habe mich sehr wohl und sicher gefühlt. Hygienisch, freundlich und kompetent.
79.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Aufgrund der Corona-Pandemie und des in Sachsen-Anhalt geltenden Beherbergungsverbots konnten wir unseren Hotelaufenthalt nicht antreten, da wir in einem sog. "Risikogebiet" (mehr als 50 Neuinfektionen/100.000 Einw.) wohnen. Das Hotel hätte uns nur aufgenommen, wenn wir einen negativen Coronatest hätten vorweisen können, der nicht älter als 48 Stunden ist. Aufgrund der hohen Auslastung von Testcentern und Laboren hätte das Ergebnis eines Corona-Testes erst in "einigen Tagen" vorgelegen.
Ein Storno war bei Bavaria-Reisen nicht möglcih. Letztendlich hätten wir 90% des Reisepreises als Stornogebühr zahlen sollen. Obwohl ich anderer Rechtsauffassung bin, habe ich die Reise auf Januar umgebucht und warte jetzt einmal ab. Eines ist jedenfalls klar: Ich werde diese Erfahrungen mit BAVARIA-Fernreisen bei meinen künftigen Urlaubsplanungen berücksichtigen!
80.
- |<
- ...
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
- >
- >|
71
-
80 von 100