Neueste Bewertungen für Bärenstein im Erzgebirgskreis

von Deppy

Wieder so ein netter Partnereintrag, welcher ja von Golocal aus fragwürdigen Gründen nicht bearbeitet wird.

Bitte aufpassen: Die Apotheke ist umgezogen und nun an der B95 zu finden, Anschrift lautet nun: Oberwiesenthaler Str. 16, dies ist das Eckhaus neben dem Rathaus.

Apotheken in Bärenstein im Erzgebirgskreis

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Bärenstein im Erzgebirgskreis

Ich gehe schon jahrelang dort einkaufen. Mindestens 2mal im Jahr. Bin sehr begeistert dort findet man schöne und preiswerte Kerzen. Diese kommen immer gut an und sind ein schönes Geschenk. Man muß dies gesehen haben. Man weis nie welche man nehmen soll. Die Bedienung ist freundlich und beraten sehr gut. Man kann auch wünsche äußern. Es lohnt sich da mal reinzu schauen. Den Mitarbeitern alles Gute A. Schmidtke

Kerzen in Bärenstein im Erzgebirgskreis

von Deppy

Der Penny wurde vor einigen Jahren etwas vergrößert, trotzdem recht unübersichtlich und das wird sich mit dem neuen Konzept ja noch verändern. Dafür hat er ausreichend Parkplätze vor der Tür, wenngleich diese im Winter öfters schlecht beräumt sind. Einen weiteren Stern Abzug gibt es, weil der Inhaber selbst ein 0815 Foto bei jeden Markt hinterlegt, anstatt wenigstens von jeden Markt ein passendes Foto bereit zu stellen, das sollte über die Gebietsleiter ja wohl möglich sein!

Verbrauchermärkte in Bärenstein

Verbrauchermärkte in Bärenstein

Mit meinen Reisegruppen war ich jahrelang zu Gast im Fichtenhäusel, bin jetzt im Ruhestand sonst würde ich noch 10 Jahre hin fahren.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bärenstein im Erzgebirgskreis

Schönes Erzgebirgshaus, stimmig eingerichtet, liebenswürdige Betreiberin. Von dort aus ist man mit dem Auto schnell bei diversen Sehenswürdigkeiten im oberen Erzgebirge, z.B. Bärenstein und Fichtelberg, und das böhmische Erzgebirge in Tschechien ist auch nicht weit. Vermietet werden Doppel-, Einzel- und Familienzimmer, eine Ferienwohnung und ein Ferienhaus zu verträglichen Preisen. Habe überhaupt nichts auszusetzen und werde bestimmt mal wiederkommen! In Niederschlag hält auch die Fichtelbergbahn, ein historischer Zug mit Dampflok, der zwischen Cranzahl und Oberwiesenthal verkehrt. Auch sehr empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Niederschlag Gemeinde Bärenstein im Erzgebirgskreis

Das Berghotel Bärenstein ist ein typisch erzgebirgisches Berggasthaus mit Aussichtsturm, das ab 1913 erbaut wurde. Angeboten wird gute traditionelle Küche, z.B. Semmelknödel in Pilzrahm, und lokales Bier. Die Semmelknödel habe ich gerade so geschafft, das war eine Portion für den großen Hunger. Meine Begleitung hatte Käsespätzle mit Salat und ist auch satt geworden. Die Preise habe ich mir nicht notiert, fand sie aber jedenfalls in Ordnung.
    Das Haus mutet innen wie außen lauschig an. Viel Holz, Bilder des Erzgebirges an der Wand, in einem der beiden Gasträume hing die Fahne des Erzgebirgsvereins. Als wir das Haus besucht haben, lief im Vorraum eine Originalaufnahme von Anton Günther, dem Dichter und Sänger des Erzgebirges, der ebendort auch lebensgroß als Holzplastik steht. Außerdem verfügt das Berghaus über 22 schöne Zimmer, die erst in den Jahren 2020 / 2021 renoviert worden sind.
    Auf einem kleinen Gipfelrundweg hat man eine schöne Aussicht über das obere Erzgebirge bis ins nahe Böhmen. Auf den Berggipfel führt eine asphaltierte Straße, vorm Haus befinden sich Parkplätze.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bärenstein im Erzgebirgskreis

von Deppy

Auf diesem Portal hier kommt man immer mal ins grübeln, wär wohl hier als Dienstleister fungiert und wie Gewissenhaft Eintragungen erfolgen.

Dieses Unternehmen jedenfalls ist keine KFZ-Werkstatt und auch kein Einzelhandel, sondern stellt Produkte aus Papier und Pappe her, dazu Filterpapiere und ähnliches, zu DDR-Zeiten stellte man dort Papiere für Geldscheine etc her.

Industriebedarf / Einzelhandel in Bärenstein im Erzgebirgskreis

Konzentrat Diese "Bewertung" verstehe ich nicht so ganz. Zwei Sterne wofür ? Für den falschen Eintrag bei der Branche ?
    Der kann in diesem Falle von den Usern leider nicht geändert werden. Es ist ein sogenannter Partnereintrag. Aber auch die Firma muss nicht dran schuld sein, denn es gibt "Beraterfirmen", die Werbung schalten und einfach schlampig arbeiten.
    Deppy Das mag durchaus so sein, aber die Firma selbst sollte dafür die Arbeitszeit haben und ihre Auftritte immer mal wieder abprüfen. Und wenn ein Auftragnehmer schlechte Arbeit liefert, sollte man dies eben auch entsprechend behandeln.
    Konzentrat Da ist natürlich was dran. Die Firma sollte Einträge auf diesen bewertungsportalen prüfen und ggf. richtigstellen.
    Vielleicht spielt aber auch Golocal gar keine Rolle für Ahlstrom-Munksjö, andererseits, wieso gibt man dann Geld für den Premiumeintrag aus ?
    Fragen über Fragen :-)
    Deppy Immerhin hat sich plötzlich doch der Eintrag der Branche verändert ...
    Konzentrat @Deppy, dafür solltest du nun mindestens einen dritten Stern für die Firma vergeben :-)
    Deppy Ich hätte die Bewertung sogar gelöscht, da ich das aber nicht darf, bleibt sie halt so stehen.
    Konzentrat Wieso darfst du die Bewertung nicht löschen ???
    Kann man doch selbst machen. Also bei mir geht das zumindest.
    FalkdS Deppy, warum löschen? Da reicht ein Überarbeiten aus, neuer Text geschrieben und los geht’s.
    Ein golocal Nutzer @Konzentrat - ich denke, dass man nur eine gewisse Anzahl von Bewertungen bei Golo löschen kann/darf... bearbeitet
    Konzentrat @dunkelbunt, danke für die Info, ich weiß das nicht so genau.
    Habe allerdings bisher auch kaum mal Bewertungen gelöscht. Wenn, dann die ganze Location weil geschlossen.
    Ein golocal Nutzer @Konzentrat - Naja, so als Golo-Neuling musste ich mir hier auch erst einiges aneignen und noch mehr einstecken... bearbeitet