Neueste Bewertungen für Barth

Ich habe am 9.9. meinen ersten Tandemsprung gemacht und es war unbeschreiblich schön. Die ganze Atmosphäre beim Team in Barth ist absolut herzlich, professionell und vertrauensbildend. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an das ganze Team und insbesondere natürlich an Marc und Sascha.
    Ich habe das Gefühl, mein Adrenalinspiegel ist noch immer oberhalb von normal bzw. könnt ich´s schon wieder tun.

von FB40878

Super freundliche Bedienung. Wir haben "im vorbeifahren" Bechkuchen mitgenommen - eine Wucht, nicht zu süß. Interessant ist auch der Prasselkuchen, wie wir erfuhren eigentlich eine sächsische Spezialität, die der Bäcker aus seiner Heimat mitgebracht hat.
    Also: auf keinen Fall einfach vorbeifahren - ein Halt lohnt, es gibt auch einen kleinen Café Bereich..

Bäckereien / Lebensmittel in Barth

Fallschirmsport / Vereine in Barth

leider waren wir mit 2 Personen am 9,06,2019da haben 15 min auf die Karte gewartet,nach 25 min Kellner gerufen wir möchte was trinken 28 grad da wiederum kein Kellner kam sind wir nach 31 min gegangen ohne BESTELLUNG BERND

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Barth

von Amacc

Das Eis schmeckt ganz okay ich möchte hier niemanden damit angreifen aber ich habe aufjedenfall schon bessere eissorten gegessen aber so an sich ist es bei diesen Eisladen auch ganz in Ordnung gewesen aber ich würde jetzt nicht ein zweites Mal wiederkommen Wollen

Eiscafés in Barth

FalkdS Ich habe solche Erfahrung noch nicht machen müssen. Sie werden es verschmerzen... bearbeitet

Wasserrohrbruch in Born Nordstrasse. Boddenland war schnell vor Ort und hat das Leck in 2 1/2 Stunden repariert.

Stadtentwässerungsbetriebe / Wasserwerke in Barth

Seit 2 Jahren ist das Barther Hausmeister Team mit der pflege unser Außenanlagen mit insgesamt 45000m² beauftragt und jetzt müssen wir mal ein grosses Lob aussprechen. Zuverlässig und professionell für uns ist das ein angenehmes Zusammenarbeiten da wir keine Reklamationen von unseren Bewohnern erhalten so macht das Zusammenarbeiten großen Spass. Viel erfolg und auf eine gute Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.
    Miriam Schnell (Greifswalder Wohnungsgesellschaft)

Hausmeisterservice / Gartenbau in Barth

Das mir geholfen wird. Sehr nette Leute dort, Arzt super nett und hat alles toll erklärt, die Schwestern ebenfalls sehr nett und kompetent

Krankenhäuser in Barth