Neueste Bewertungen für Beilstein / Mosel

Die schönste Aussicht im Umkreis. Haben den Abend auf der Terrasse bei einem Glas Wein genossen. Das Essen war Ok. Der Wein Lekker. Die Bedienungen sind freundlich und schnell.

Sehr nettes Restaurant.
    Ich gehe dort oft und sehr gerne dort hin.
    Ich kann das echt nur empfehlen.
    Aber besonders empfehlen kann ich natürlich den Zwiebelkuchen ;))
    Wenn man zbs. In cochem ist und mit dem Schiff nach beilstein fährt kann man wunderbar hier bei lipmann essen gehen oder nur einen Kaffee und ein Stück Kuchen.

Hotels in Beilstein an der Mosel

Habe das Angebot 3 Flaschen Wein für 11 € gekauft. Sehr lecker und nur zu empfehlen. Komme in Kürze wieder.Vielen Dank

Wein in Beilstein an der Mosel

Wow.
    Das ist ein wirklich sehr nettes Café.Die Bedinung ist sehr freundlich.
    Die Torten WOW die sind der Hammer. Die Sind richtig riesig und lecker Ein Stück kostet ich glaub 2,5 Euro. Das ist ein echt guter Preis.
    Ich war sogar letztens dort und wollte Kuchen für meine Verwandtschaft holen. Die waren fast ausverkauft. Die Verkäuferin war aber so nett und hat uns noch was gegeben. ;)

Der Beitrag von Blattlaus
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Konzentrat Warum nur? verstehe ich nicht, opavati :-/
    Mag die vergabestelle eventuell keinen Kuchen ?
    opavati® Kati mag gern Kekse, Ron sicher auch, aber den Daumen wollt er nicht rausrücken.
    eknarf49 Was ich gut finde ist aber, dass die Verkäuferin was aus ihrem Vorrat rausgerückt hat. Das würde hier keine machen.
    Reisender68 lso ich würde das mit dem grünen Daumen noch mal versuchen: für die Verkäuferin! :-)
    Konzentrat Ich kenne sie auch, diese Verkäuferinnen. Der Laden fast ausverkauft, da bleibt man knallhart auf dem Restbestand sitzen und wartet auf die nächste Lieferung. Da muss der Kunde schon Verständnis für haben.
    Leno Alle Kuchen stehen in einer Art Schaufenster und man muss dort zu der Verkäuferin gehen und sich den Kuchen holen.
    Auch die Kunden die dort sitzen, denn die Bedingungen wissen nicht genau ob und was an Kuchen noch da ist.
    Der Beitrag von LUT
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Leno Warst du schon mal da?
    Nein ich denke nicht.
    DAS IST KEIN BLÖDSINN!
    Das ist Realität.
    Leute die dort nur Kuchen kaufen wollen und danach wieder verschwinden, davon gibt's sehr viele und deshalb ist der Kuchen auch schnell weg und die Bedingen (die Leute die da Rum Rennen und die Bestellungen aufnehmen)
    Wissen dann nicht ob überhaupt noch was von diesen Kuchen da ist.
    Die haben keine walkie talkis
    Ließ dir erstmal durch, was du andauernd für Intelligenz gemindert Kommentare hier bringst!!!!

Sehr nettes Restaurant.
    Ich gehe dort oft und sehr gerne dort hin.
    Ich kann das echt nur empfehlen.
    Aber besonders empfehlen kann ich natürlich den Zwiebelkuchen ;))

Hotels in Beilstein an der Mosel

Cafés in Beilstein an der Mosel

Nach einem Wochenende an der Mosel den passenden Tropfen gefunden und gekauft. Den Wein sollte man direkt im Weingut abholen, ist bequemer.

Klasse.

Weinstube in Beilstein an der Mosel

Reisender68 Ich überlege, dort zu bestellen.
    Können Sie mir einen bestimmten Wein empfehlen?

Ein tolles Wochenende. Super Essen und guter Wein. Der Preis ist gut und die Bedienungen sind freundlich.

Restaurants und Gaststätten in Beilstein an der Mosel

Wein in Beilstein an der Mosel