Ganz mies. 4 Artikel...
Ganz mies. 4 Artikel geschickt bekommen im Frühjahr. Jetzt im Sommer zeigt es sich ganz andere ...weiter auf KennstDuEinen
Ganz mies. 4 Artikel...
Ganz mies. 4 Artikel geschickt bekommen im Frühjahr. Jetzt im Sommer zeigt es sich ganz andere ...weiter auf KennstDuEinen
NULL Sterne. Pflanzen kommen vertrocknet an. Auf Rückfragen bzw. Beschwerden wird nicht geantwortet, telefonisch ist niemand erreichbar. Zahlungserinnerung kommt aber pünktlich!!!! NIE WIEDER!!!!
Bestellung aufgegeben und auch alle lieferbaren Pflanzen erhalten. Eine hatte einen Schaden, Ersatz wurde bereits versandt, sehr guter Service. Alle anderen Pflanzen sind kräftig und wachsen bereits munter weiter. Zweitversand für Pflanzen, die erst in den kommenden Monaten lieferbar sind (Frühlingsblüher-Zwiebeln), wurde ebenfalls bestätigt. Man sollte bei der Bestellung auf das lieferbar ab- Datum achten, damit man seine Ware nicht zu früh vermisst ;) ich bestelle seit Jahren immer wieder gern hier.
Ware bestellt, kam a...
Ware bestellt, kam auch recht zeitnah, die Verpackung ist für Pflanzen nicht unbedingt geeignet im ...weiter auf KennstDuEinen
Baldur-Garten
Seit 6 Wochen ärgere ich mich über Baldur, von 28 Pflanzen 8 kaputt .Telefonisch wird wegen Corona ...weiter auf KennstDuEinen
Null Sterne. Am 12.6.21 bestellt und bezahlt, paypal. Keine Ware bis heute, 30.6.21
auch keine Info, Tel.-Service nur Ansage.
Nie wieder Baldur. Geld buche ich zurück!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Null Sterne. Am 12.6.21 bestellt und bezahlt, paypal. Keine Ware bis heute, 30.6.21
auch keine ...weiter auf Das Örtliche
Bin mit der gelieferten Ware, der Bestellzeit zur Abwicklung, aber noch viel mehr mit dem gesamten Bestellablauf und dem Service absolut unzufrieden. Musste leider einen bestellten Baum beanstanden, da er keinerlei Wurzelwerk und Austriebe hatte. Im Verlauf sollte ich dann zunächst 3 Wochen warten, ob dieser ggf anwächst. Nunmehr sind über 10 Wochen vergangen und ich habe immer noch keinen Ersatz. Stattdessen habe ich eine Zahlungserinnerung mit Mahrgebühr erhalten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Höchste Vorsicht! Sc...
Höchste Vorsicht! Schlechte Ware und Kundenservice
Hatte zwei Pflanzen ...
Hatte zwei Pflanzen bestellt und eine war bei der Lieferung abgestorben. Email mit Fotos gesendet ...weiter auf KennstDuEinen
Auftrags-Nr.: 001.0...
Auftrags-Nr.: 001.09374871.00 Feuertonne Ende März bestellt, niemals erhalten. Leider ...weiter auf KennstDuEinen
Nie wieder!!! Die Pf...
Nie wieder!!! Die Pflanzen, die ich bestellt hatte, sahen schon sehr mikrig aus. Hätte sie zurück ...weiter auf KennstDuEinen
Warte auf mein Geld
Leider bekomme ich keinerlei Information was mit meinen Geld passiert ist. Ich habe meine Rechnung ...weiter auf KennstDuEinen
Einfach katastrophal...
Einfach katastrophal. Pflanzen in einem erbärmlichen Zustand. Wie kann man freitags mit DPD ...weiter auf KennstDuEinen
bisher sehr zufrieden, Jedoch meine Bestellung wird nicht geliefert. Kontaktformular keine Antwort.
**66 Telefon Ansage nutzen Sie das Kontaktformular. **33 Bestellannahme, nach mehrmaligen versuch 35 Min endlich, jedoch kein Gespräch direkt aufs Kontaktformular, danach aufgelegt.
Ich lösche mein Konto
kann auch nur von einer Bestellung abraten. Habe im März eine unvollständige Lieferung bekommen, sofort reklamiert und dann nichts mehr davon gehört. Bis vor einigen Tagen eine 2. Zahlungserinnerung einging mit Mahngebühren und der Hinweis darauf, dass ein Inkasso-Dienstleister (Paigo) für das Weitere beauftragt ist. Es gibt keinerlei Möglichkeiten mit Baldur in Kontakt zu treten, das Kontaktformular ist ein Witz, da es nie eine Antwort darauf gibt. Also unbedingt die Finger davon lassen. Es gibt zuverlässigere und vor allem kundenfreundlichere Anbieter!!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe gerne bei Baldur bestellt, doch jetzt fängt es mit dem mehr als miserablen Kundenservice an. 6 Erdbeerpflanzen bestellt 3 Sofort nach einem Tag eingegangen. Bis jetzt noch keine ordentliche Antwort bekommen. Immer nur vertröstet und zur Geduld gebeten. Ziemlich enttäuschender Laden, kann ich nur mehr wie Abraten von. Geht lieber zum nächsten ordentlichen Gartencenter. Dort ist euer Geld besser aufgehoben, auch wenn es ein wenig Teurer ist.
6 Pflanzen bestellt....
6 Pflanzen bestellt. 1 direkt mit Milben befallen, 1 weitere geht jetzt auch ein. Die restlichen 4 ...weiter auf KennstDuEinen
Sie erhalten Ware im Wert von das kann Porto und Verpackung Rechnung Baldur Garten bei ihnen Bestelle ich bei ihnen nicht .Ich bekomme von Ihnen Ware von Amazon. Rechnungen und Ware haben Sie nicht an mich zu schicken. Ihre Rechnungen schicke zu Amazon ,da bin ich Kunde bei Baldur-Garten nicht. Sie haben mir nichts mehr zu schicken.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Keine Reaktion auf Reklamation
Ich habe am 21.04.21 Pflanzen erhalten und reklamiert. am 21.+28.4. sowie am 12.05. kam eine ...weiter auf KennstDuEinen
Keine Antwort auf Mails,Rechnung stimmt nicht,dafür Mahnung.Blumen waren in Ordnung brauche aber neu...weiter auf 11880
Meine Erfahrungen decken sich mit denen vieler User. Nach 2 Tagen Versand kamen vertrocknete Pflanzen an. Weitere Lieferungen enthielten falsche Pflanzen, andere wurden gar nicht geliefert. Ein Kontakt war nur über ein Kontaktformular möglich. Man kann dort reklamieren, aber Antwort erhält man keine. Man bittet um Geduld und soll die mangelhafte Ware einfach vom Rechnungsbetrag abziehen. Danach folgen Mahnungen und Drohungen mit dem Inkassodienstleister Paigo. Qualitätsorientierung und... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
meine Erfahrung deckt sich mich der anderer:
1. Tafel-Trauben-Kollektion – versprochen wurden Pflanzen im Topf mit ca. 60 – 80 cm geliefert wurden wurzelnackte Stecklinge mit max. 40 cm
2. Von den 4 gelieferten Paprikapflanzen hat eine überlebt
3. Bei der Tomatenkollektion wurden nur 2 Sorten geliefert (8 x Previa und 4 x Yellow Submarine; Pepe fehlt)
Diese Pflanzen hatten auch Frostschäden , haben sich aber inzwischen erholt.
4. Bei den Gurken (4x) hat jeweils 1 Pflanze überlebt
5. Der Phlox Mix lag kopfüber im Karton, die Erde war lose in der Kunststoffverpackung, die Pflanzen tw. abgeknickt.
nie wieder
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Miserable Ware, Nie wieder!
Am 3. März 2021 verfaulte Pflanzen erhalten, umgehend reklamiert!
Trotz wiederholten Reklamierens immer nur zur "Geduld" aufgefordert.
22. Mai 2021 die nicht angegangenen Pflanzen, mit Aufforderung zur Rücküberweisung der bezahlten Rechnung, zurück geschickt. Retouren-Eingangsbestätigung erhalten.
Keine weitere Reaktion - geschweige denn die Rücküberweisung.
Der Fairness halber möchte ich meinen Kommentar korrigieren.
Zwischenzeitlich wurde der... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Baldur-Garten ist der klassische Beweis, daß "Online" nicht immer der bessere Weg ist:
Baldur-Garten ist günstig, um aus meiner Sicht nicht zu sagen "billig"! Leider kann man die Ware vor Kauf nicht sehen, denn die Pflanzen sind recht klein und oft in einer schlechten Qualität bis zu vertrockneten Exemplaren.
Unfassbar ist allerdings das Unternehmensgebaren im Falle von Reklamationen: Ich habe falsche Ware geliefert bekommen - was ja mal vorkommen kann - ABER bis ich die korrekte Ware final... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kein Kundenservice
Telefonisch nicht erreichbar. Warte seit 7 Wochen auf eine Antwort zu einer Anfrage zu einer ...weiter auf KennstDuEinen
Seit 2 Jahren nur Enttäuschung
Lieferzeiten werden bei weitem überzogen. Das Schlimmste: Man erhält keine Antwort, keinerlei ...weiter auf KennstDuEinen
Schlechte Ware, schlechter Service
Lieferung kamen 2 von drei Paketen. Teilweise Ware aufgelistet und abkassiert die nicht verfügbar ...weiter auf KennstDuEinen
Die Pflanzen wurden über Pfingsten ausgeliefert und sind in einem äußerst schlechten Zustand angekommen. Inzwischen sind sie vollständig kaputt. Es war meine erste und letzte Bestellung bei dieser Firma. Es gibt deutlich bessere Händler im Versandhandel für Pflanzen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ware kam viel später...
Ware kam viel später, als angegeben und was dann kam spottet jeder Beschreibung. NIE MEHR. FINGER ...weiter auf KennstDuEinen
Ware teilweise schlecht, warte immer noch auf meine Rückerstattung. Hatte dann schriftlich vorgeschlagen, dass die mir Sie mir neue Ware schicken. Dann erhalte ich eine Email , ich sollte erst zahlen, obwohl ich noch auf Geld warte. Die sind nicht in der Lage einen Tausch aus zuführen und auf das Geld muss man lange warten , weil die Buchhaltung überfordert ist. Nie mehr bei denen. Zum Glück gibt es noch mehr Firmen bei den man nicht die Katze im Sack kauft sondern selbst aussuchen kann.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ganz schlecht!!!!! das nächste mal werd ich mir mit dem Geld eine Zigarre anzünden. Selbst die kostenlose Beigabe (Planzknollen) sind kaputt. Von 6 Blumenkohlpflanzen habe ich zwei retten können. Die zwei Gräser sind eingegangen. Von 6 Tomatenpflanzen sind 2 übrig. Also Finger weg lieber zur Gärtnerei gehen ein bisschen mehr zahlen. (Bei mir ist es noch nicht mal mehr) Und die Lieferzeiten absolut unterirdisch.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
21.05.2021: Pflanze...
21.05.2021: Pflanzen kamen total kaputt an. Waren aus der Erde rausgerissen, abgebrochen und ...weiter auf KennstDuEinen
Ich habe am 15 Mai 2...
Ich habe am 15 Mai 2021 dort Blumen bestellt, die als Geburtstagsgeschenk zum 24. Mai gedacht ...weiter auf KennstDuEinen
Lassen sich die Ware bezahlen, liefern aber nicht. Telefonisch wird man abgespeist bzw unter der angegebenen Telefonnummer in der Mail 8st niemand erreichbar. Niemals wieder.
Werde Anzeige bei der Polizei erstatten.
Unvollständig und in teilweiser schlechter Qualität
Die Lieferung war unvollständig und in teilweiser schlechter Qualität (vertrocknete Zwiebeln, ...weiter auf KennstDuEinen
Nie wieder! Mickrige überteuerte Pflanzen, die man so im Geschäft niemals kaufen würde. Auf dem Transport (sinnigerweise über die Pfingstfeiertage)zusätzlich durcheinandergepurzelt, beschädigt und vertrocknet. Kontaktaufnahme nicht möglich.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vorkasse - Teillieferung der Ware - Erstattung der Überzahlung Fehlanzeige!
Bei der Bestellung wurde Vorkasse verlangt. Nach Überweisung des vollen Betrages (!) wurden nach ...weiter auf KennstDuEinen
Achtung! Sendung unvollständig und Pflanzen so gut wie tot!
Grottenschlechte Qua...
Grottenschlechte Qualität und eine Totalverweigerung hinsichtlich Kundenservice. Ich erstatte ...weiter auf KennstDuEinen
Bin total zufrieden mit meiner Bestellung auf Rechnung von Ende März und der Warenlieferung Mitte Ap...weiter auf 11880
Habe am 10.04. 2 x 2 Hängetomaten bestellt und via paypal bezahlt. Am 26.04. erhielt ich die Lieferung, allerdings wurden mir 6 Ringelblumen geliefert. Sowas kann passieren und ich wollte wissen, wie man hier weiter verfahren möchte. Immerhin sind es Pflanzen, die ich nicht im Plastegefäß über einen längeren Zeitraum lassen wollte. Die Frage war daher: Einpflanzen oder zurück schicken. Leider war die Hotline telefonisch nicht erreichbar; auf Grund von Corona ist es halt nicht möglich, dass man... weiterlesen
unterirdischer Kundenservice
Unterirdischer Kundenservice Am 14.04. habe ich 3 x 3 Pflanzen bestellt, am 16.04. bezahlt. Vorher ...weiter auf KennstDuEinen
Ich kann jedem abraten bei dieser Firma etwas zu bestellen. Die meisten Pflanzen gingen nicht an. Te...weiter auf 11880
Ich kann Baldur mitt...
Ich kann Baldur mittlerweile NICHT mehr empfehlen. Ich schon oft bestellt, aber sowas ist mir noch ...weiter auf KennstDuEinen
Habe dort bestellt u...
Habe dort bestellt und sollte Vorkasse leisten, alles gemacht. Nach ein paar Tagen kam ein Brief ...weiter auf KennstDuEinen
Sehr entäuscht von der Ware von Baldur
Habe schon mal bei Baldur bestellt. War damals halbwegs zufrieden. Die Lieferung die ich jetzt ...weiter auf KennstDuEinen
Servicewüste Baldur
Habe im März Pflanzen bei Baldur bestellt und via Paypal im Voraus gezahlt. Geliefert wurden mir im ...weiter auf KennstDuEinen
Nie wieder BALDUR !
Die Pflanzen die ich bekam ,entsprachen weder der Abbildung noch den angegebenen Maßen.
Zudem waren sie extrem zart, fast zerbrechlich....
Kundenservice scheint es in keiner Form zu geben. Es läuft 24/7 eine Ansagen, das wegen "Corona" die Mitarbeiter nicht erreichbar seien ect.
Mails werden abgeschmettert durch automatische Antworten .
Ich habe schon mehrmals online Pflanzen bestellt aber noch nie solch eine Enttäuschung erlebt.
Nicht zu empfehlen!!!!!!!!!! Nicht mal den einen, kleinen Stern hier verdient!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein furchtbarer Lade...
Ein furchtbarer Laden. 7 der 15 Pflanzen tot und der Rest auch sehr mickrig. Beim einpflanzen hat ...weiter auf KennstDuEinen