Neueste Bewertungen für Berchtesgaden im Bereich Reisen

Die Bedienung ist nett,jedoch planlos und unbeholfen, somit gehen einige Getränke wieder retour.....
    Die Burger Semmeln sind so hart das sie schon mal vom Teller schießen sobald man mit der Gabel reinsticht.
    Die Patties die mit regionalem Rindfleisch beworben werden sind so versalzen und Tod gebraten das man meinen könnte eine "Beziehungstat mit übertötung" könnte dahinter stecken.
    Auch die dazu gereichten Pommes fielen wohl dem Hals über Kopf verliebten Koch zum Opfer.

Bayrische Restaurants / Hotels in Berchtesgaden

Waren am 25.10.2023 vor Ort- Anreise sehr spät- leider/ warum auch immer durften wir nicht Übernacht mit unserem Womo stehen obwohl es ein 24 Stunden Ticket gibt und dies so beschrieben ist! Wir wurden unfreundlich des Platzes verwiesen mit der Info man dürfte nicht übernachten. Seltsam war nur als wir am 26.10.203 gegen 9 Uhr am Parkplatz eintrafen,dort 5 Womo standen und nach Infos dieser Besitzer diese die Nacht dort verbrachten. Ein wenig Fingergespitzengefühl sollte man dem "freundlichen" Personal dort vermitteln.!!

Parkhäuser in Berchtesgaden

Nach über 15 Jahren schönen Urlaub war das unser letzter in Berchtesgaden und Schönau.
    Da hier die Fahrradfahrer immer dreister und frecher werden ist hier kein Platz für Normale Wanderer die an Ihrer Gesundheit hängen und die Natur genießen wollen.

Waren dort vor paar Jahren Urlaub machen und haben uns das Hotel ausgesucht, tolle Zimmer, tolles Ambiente von der Umgebung brauchen wir gar nicht reden einfach herrlich. Freue mich bald wieder mal bei ihnen Urlaub zu machen.

Hotels in Berchtesgaden

ACHTUNGÜbernachtung wurde telefonisch mit 48 € angegeben.Rechnung wurde dann auf 58 ausgestellt.VORSICHT

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Berchtesgaden

Freundschaftlichkeit gleich nichts. Der Mann nur am moppen. Die Frau mit ewigen Rückenschmerzen

Cafés / Pensionen in Berchtesgaden

Cafés / Pensionen in Berchtesgaden

von bg0

Waren jetzt schon öfters hier essen. Immer sehr zufrieden, netter Service, super Essen, alles sehr lecker. Sehr zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Ferienhäuser in Berchtesgaden

Super Aussicht, geniales Essen, Anfahrt etwas steil und abenteuerlich, Reservierung erforderlich, da immer gut besucht. Immer wieder gern.