Hallo. Waren im Aussenbereich Kaffee trinken sehr unordentlich ,,, kein schöner Anblick ,,, im Bezug auf Blumen Olivenbäume usw. Man fühlte sich aus diesem Grund nicht wohl..sehr Überholungsbedürftig.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo. Waren im Aussenbereich Kaffee trinken sehr unordentlich ,,, kein schöner Anblick ,,, im Bezug auf Blumen Olivenbäume usw. Man fühlte sich aus diesem Grund nicht wohl..sehr Überholungsbedürftig.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Porta Möbel in Bergheim ist für mich ein wahres Juwel unter den Möbelhäusern - ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis, das mich seit meiner Jugend begleitet. Ein echtes Highlight sind die Mitarbeiter, allen voran Herr und Frau Eradas und Herr Wolf, nicht zu vergessen Herr Clouth. Ihre aufrichtige Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind ein echter Gewinn für dieses Haus.
Mein persönlicher Weg durch die verschiedenen Etappen des Lebens wurde durch die Auswahl an Möbeln bei Porta... weiterlesen
Mein Erlebnis bei porta Möbel in Bergheim war wahrhaftig erstklassig. Ich habe mich dort überaus glücklich und besonders gut aufgehoben gefühlt. Herr Rickert hat uns mit einer Mischung aus Professionalität und menschlicher Wärme beraten. Das viel mir sofort positiv auf und es sorgte dafür, dass das Verkaufsgespräch alles andere als steif und trocken war. Stattdessen konnten wir sogar gemeinsam lachen. Meine Schwester, die mich unterstützend begleitete, und ich haben uns in diesem angenehmen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein Besuch bei porta Möbel Bergheim hat zu einer beträchtlichen Frustration geführt. Es scheint, dass dort eine Praxis besteht, Möbel zu verkaufen, für die man spezifische Maße angibt, nur um dann etwas völlig anderes zu liefern. Diese Erfahrung hat meine Wertschätzung für das Geschäft erheblich beeinträchtigt und meine Stimmung nach dem Vorfall war geprägt von Ärger. Ich kann nur hoffen, dass andere Kunden nicht in die gleiche Falle tappen.
Suchst du nach neuen Möbeln, kann ich porta Möbel in Bergheim nur wärmstens empfehlen! Nach mehreren Besuchen in verschiedenen Möbelhäusern, fanden wir nirgendwo eine so angenehme und professionelle Beratung wie hier.
Unser erster Eindruck war sehr positiv - wir wurden von Frau Hartmann und ihrer Kollegin herzlich begrüßt, was uns sofort willkommen fühlte. Herr Rehfuss war bei unserem ersten Besuch unser Ratgeber in der Quartier Abteilung und hat uns mit seiner Kompetenz und Geduld... weiterlesen
Frau Führen hat uns aufmerksam und engagiert beraten. Ihr Fachwissen, ihre Freundlichkeit haben ...weiter auf Das Örtliche
Frau Garberding hat mir ein klasse Bett verkauft. Tolle, kompetente Beratung, der Liefertermin wurde, wie im Kaufvertrag vereinbart, eingehalten. Zwei junge Männer bauten das Bett schnell auf, nahmen die Verpackungen mit..... Ich brauchte nur bezahlen und schlafe jetzt besser...DANKE!!!
Gestern wurden wir bei einem Kauf eines Ecksofas von Herrn Lehmann sehr gut beraten, kauften dann dieses Teil von Mondo in einem höheren Preis weil wir von der Beratung sehr zufrieden waren
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Am 22.August 2022 wurde mein Eiche Esstisch geliefert. 10 Minuten nachdem der Lieferdienst weg und alles bezahlt war, habe ich festgestellt, dass die Tischplatte nicht geölt und porös und voller Schrammen. Ich habe umgehend den Service angerufen, Bilder und Emails geschickt. Ich war sogar nochmal vor Ort und habe den Tisch in der Ausstellung angeschaut, er ist blank und nicht verschrammt. Nach mehreren Telefonaten und Emails sah sich Porta gnädigerweise am 5. Oktober in der Lage, mir einen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich warte schon seit 2.5 Monaten, dass mein Kleiderschrank in Höhe 4,500 € nachgerüchstet wird. Ein komplettes schrankelement konnte bisher nicht angebracht werden, weil noch teile fehlen. Die Einzelteile liegen da aber rum. Fehlkonstruktion, beschmuzungen, Kratzer, andere Qualität als das Ausstellungsstück im Laden sind nur einige der Mängel. Noch unverschämter ist aber der Service. Niemand sieht sich in der Verantwortung der Sache anzunehmen. Unsere mängelrüge und gesetze fristen wurde nicht ernst genommen. Die Ankündigung das ich vom Kaufvertrag zurücktreten werde begegnete man mit den Worten, dass man das gerne könne, aber auch wissen müsse, dass der porta sehr gute Anwälte habe.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr inkompetentes Personal nicht willig dem Kunden weiter zu helfen weder vor Ort noch telefonisch..
Vor Ort werden lieber persönliche Gespräche geführt oder Kaffee getrunken.
Meine Küche wurde heute von den Herren Da Silva und Brünger professionell aufgebaut. Die Küchenplanung erfolgte im Vorfeld durch Herrn D. Hrlic.
Allen Dreien gilt mein aufrichtiger Dank! Angefangen bei der Planung von Herrn Hrlic, der meine Altbauküche minutiös ausgemessen und mich zu Gunsten der Raumnutzung korrekt beraten hat, über die transparente Kostenplanung und Einhaltung des Liefertermins erfolgte der Küchenaufbau durch die beiden Fachkräfte nach Plan.
Ich kann Porta-Küchen uneingeschränkt empfehlen und kann die negativen Bewertung nicht nachvollziehen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein Stern noch Zuviel! Lieber gleich zu Segmüller in Pulheim! Bei Reklamation kommt das angeblich ...weiter auf Das Örtliche
Nie wieder Möbel Hausmann. Vor einem Jahr ein Boxspring-Bett gekauft. Nach kurzer Zeit hatte eine Matratze eine Kuhle bei einem Körpergewicht von 50 kg, ausgelegt für 75 kg. Nach einem Jahr wurde die Reklamation anerkannt, Empfehlung war von Härtegrad 2 auf 3 zu erhöhen. Dafür wollte man sage und schreibe 150 Euro haben, obwohl man beim Kauf des Bettes zwischen Härtegrad 2-5 keinen Preisunterschied hatte. Jetzt wird wohl gar nicht ausgetauscht. Wir sind echt fassungslos, dass das dann auch noch unter Kundenservice abgewickelt wird. Aber besser ein neues Bett oder Matratze kaufen, als Hausmann nochmals Geld verdienen lassen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich empfehle überhaupt nicht (Kaufen = Schlimmste Erfahrung) Kaufvertrag 2755968
Ich kaufte am 16.11.2020 ein Sofa und ein Bett, das mir einen Monat später geliefert werden sollte. Und ich habe den vollen Betrag bezahlt. Aber zwei Tage nach dem Kauf schickten sie mir einen Brief, in dem sie sagten, ich solle bis zum Ende des 01.2021 warten.
Zwei Monate später schickten sie mir erneut einen Brief, in dem sie sagten, ich müsse bis Mitte März 2021 noch warten.
Ich bin mir wirklich nicht... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider muss ich hier einen Stern vergeben von mir aus würde es keinen geben im Jahr 2019 kaufte meine Pflegebedürftige Mutter einen Sessel mit Aufstehhilfe leider war das nur ein Vergnügen von 3 Monaten im September 2020 war der Austausch dann endlich erledigt und der Sessel zu nutzen im November 2020 ging dieser Sessel dann kaputt Kolanz seitens Hausmann gleich null zwischenzeitlich kurz vor Weihnachten war ein Monteur vor Ort mit einem Austausch Motor die Aussage des Monteur Den kann ich... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben vor 3 Monaten dort ein Bett in Auftrag gegeben es hieß sie wird in der 44 KW geliefert, dann kam ein Schreiben das es in der 50 KW kommt. Natürlich haben wir uns darauf verlassen und das alte Bett auf den Sperrmüll geworfen. Leider ist von dem Bett keine Spur zu sehen. Wir Beide an die 70 schlafen jetzt auf dem Boden!!!!!!!!
Wenn man versucht dort jemand zu erreichen geht entweder keiner ans Telefon, man wird vertröstet das der Kollege nicht da ist oder man wird nach Berlin in den Online Shop durchgestellt, der gar nichts damit zu tun hat!
Finger weg.
Versuch, ein Schlafsofa zu kaufen. Das Exe, das gefällt, hat leider 8 Wochen Lieferzeit, der Sofortkauf des Ausstellungsstücks ist leider nicht möglich.
Tags drauf will ich das gute Stück bestellen - und muss feststellen, dass das Ausstellungsstück verkauft wurde.
Erklärt mit einer Geschichte aus 1001 Nacht.
Hausmann? Hat sich erledigt.
Ein fast identisches Stück hab ich dann in Köln Marsdorf gekauft, 200,-€ billiger
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nur zwei Sterne, da das Werbeversprechen " 16 % MwSt auf Alles geschenkt" so nicht stimmt. Wir haben Abholmöbel von Set One Modesto für fast 1.000- € gekauft und auf die galt das Versprechen nicht. Auch die 39,- € Lieferpauschale, die am Beratungstisch im Erdgeschoss auf dem Schild ausgewiesen wurden, gelten nur für "höherwertige" Möbel. Diese gelten angabegem. nicht für Mitnahmemöbel. Die Lieferung sollte 119,- € kosten. Also vorher nach dem Gesamtpreis fragen. Zwei Sterne für die freundliche und gute Beratung.
Bin seit vielen jahre Kunde bei Möbel Hausmann. Aber ich werde in der Zukunft nichts mehr dort kaufen. Hatte vor ein paar Jahren eine grosse Schlafcouch in Bergheim gekauft. Im Januar war 1 Scharnier gebrochen.der Kundendienst war 14 Tage später bei uns 5 Minuten und sagte,er müsste das Scharnier bestellen
3 Monate nach vielen Telefonaten mit langer Wartezeit wurde mir mitgeteilt das es dieses Scharnier nicht mehr gibt
Müsste mir nun eine neue Couch kaufen
Unverschämt
Habe bei Amazon geschaut und dieses Ersatzteil gefunden
Ein Schreiner wird es mir privat einbauen
Nie mehr Hausmann.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Jugendzimmer:
Die Beratung war gut und wir freuten uns sehr.
Die erste Lieferung kamm mit Defekten Korpus, naja kann mal passieren. Die Regal aufhängungen waren nicht dabei und die Monteure wussten nicht wie man es aufhängen sollte. 2. Anlauf sollte wohl klappen, doch leider waren die Teile wieder Defekt und die Regalaufhängungen waren natürlich auch nicht dabei.3. Anlauf waren leider die Monteure krank, eine Info das die heute doch nicht kommen haben wir nicht erhalten. Beim 4. Anlauf... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Haben ein Jugendzimmer gekauft schon die Beratung war miserabel.Ist beschädigt angekommen und teilweise fehlenden Teile.Service war unfreundlich und hat mir vorgeschlagen mein Sohn könnte auf dem Boden schlafen.Nach drei neuanlieferung die auch Beschädigt und fehlenden Teilen haben die nach ca 4 Monaten vorgeschlagen neue Ware bei Hausmann zu kaufen natürlich wollten die mit dem Preis entgegenkommen.Der Verkäufer und angeblich wie jeder dort der Filialenleiter hat nur was in der Werbung angeboten.Worauf ich Storniert habe.Nie wieder Hausmann
Wir haben eine schlechte, gleichgültige und unhöfliche Küchenberatung erfahren.
Eine anschließende Reklamation nach dem Kauf von diversen Einrichtungsgegenständen wurde von der Verwaltung sehr unfreundlich, harsch und kompromisslos bearbeitet. Den Weg dorthin werden wir nicht noch einmal finden.
Waren heute um 16 uhr im möbelhaus und wollten 6 Esstischstühle von Mondo kaufen.Nach zirka 30 min hatte es keiner von den beiden Angestellten nötig uns zu beraten,führten die ganze zeit privat Gespräch.Werde Möbel Hausmann meiden, werde die Stühle woanders erwerben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hausmann würde ich niemals weiter empfehlen haben da 2018 eine Küche gekauft seid dem bin ich am reklamieren die schicken mir immer noch defekte Ware und kümmern sich nicht darum habe denen eine Frist geben die Küche abzuholen nicht mal das Interessiert die nie wieder Hausmann
Bin seit Jahren Gast im Möbel Hausmann und bin in letzter Woche völlig enttäuscht was ist nur passiert im Restaurant Hausmannskost beim ersten Mal schmeckt sie gar nichts mehr es war alles wie aus Öl bezogen am zweiten Mal war ich mit meinem Enkel da der Garne dieses Putensteak für Kinder ist und immer waren wir darüber begeistert dieses Mal kam es bestimmt aus der Friteuse triefte vor Fett weich nicht zu genießen und der des Übels allerletztes Mal zum dritten Mal habe ich Spargel gegessen der... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben unseren Wohnzimmertisch bei Möbelhausmann in In Köln gekauft. Verkäufer war super freundlich. Bei Kaufabschluss war allerdings um die Prozente zu erhalten sofort die Summe von 1300,00 € fällig
11 Wochen Lieferzeit fanden wir definitiv zu lange .
Bei Lieferung funktionierte das mit vorherigem Anruf alles sehr gut allerdings waren die Mitarbeiter bei der Anlieferung nicht sehr freundlich, kennen wir von anderem Möbelhäusern anders. Dann fehlten 2 Schrauben am Tisch und Teile waren... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
September 2018 Kleiderschrank gekauft und erst im Febuar 2019 geliefert und Montiert es fehlten immer teile die nicht fehlen sollten so ein ärger hatte ich noch nie dank Hausmann kümmern ist gleich null NIE WIEDER werde ich da mal einkaufen Filiale Köln Gremberg
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hier einmal eine positive Rückantwort,
wir waren am Samstag gegen 17.00h in der Möbel Hausmann Filiale in Bergheim, wollen nur einmal kurz schauen, was es an Hängelampen so gibt.
Ein super lieber und netter Verkäufer ( Herr Siaric) betreute uns so gut , das wir eine Hängeleuchte mit passenden Leuchtmitteln sofort kauften, obwohl wir nur schauen wollten. Auch trotz vorgerückter Stunde am Samstag war Herr Siaric sowas von freundliche und geduldig mit uns.
Wir schlagen den jungen Mann zum... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Guten Tag!
Haben bei Möbel Hausmann eine Mustering Sitzgarniturn in Leder bekommen. Nach etwas über einem halben Jahr nach dem Kauf, viel uns auf, dass an den Rändern überall die Farbe abgeht die Sitze eingesessen waren und der Mittlere Stützfuß nicht auf den Boden reicht (Preis der Couch ca 5000€) Im November haben wir nun reklamiert. nach ca. 3 Wochen kam ein Monteur und hat das Möbel begutachtet . Nun soll das Möbel an den Hersteller zurück und uns eine Leichcouch geliefert werden. Termin... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Verkäuferin sehr nett und kompetent. Angebot für das Relaxsofa okay. Lieferung zwischen den Feiertagen, Weihnachten und Silvester. Monteure trotz langen Weges bis zur Wohnung sehr freundlich und kompetent. Altes Sofa wurde ohne Probleme mitgenommen war auch schon beim Kauf vereinbart worden.
Einziger Mangel. -laut Benachrichtigungskarte hätten die Monteure uns anrufen müssen wegen der Uhrzeit. Passierte nicht. Nach x Versuchen im Auslieferungsdepot jemanden telefonisch zu erreichen hab ich direkt bei Möbel Hausmann angerufen und zehn Minuten später die genaue Uhrzeit erhalten. Die auch stimmte.
Würde nie wieder was bei Hausmann kaufen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Laden ist eine Müllhalde, ich warte über 2 Monate auf die Lieferung einer einfachen Sitzbank (bestellt am 12.07.2018)
Dreimal hat der Laden versucht die Lieferung zu komplettieren und bis jetzt schlecht.:-) nie richtige Teile komplett geliefert..
Finger weg ..... Nie wieder Hausmann....
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben vor 14 Wochen eine Couch bestellt. Sie sollte am Mittwoch geliefert werden. Ich hatte mir extra einen Tag Urlaub genommen. Doch dann kam einfach niemand. Es rief niemand an und es sagte niemand Bescheid.
Eine absolute Frechheit.
Wir mussten nun selbst einem neuen Termin hinterhertelefonieren.
Der Herr der uns anrufen sollte rief uns nicht an.
Daraufhin riefen wir nochmal bei der Hotline an und ließen uns seine Nummer geben.
Erst beim zweiten Anruf und dem 10. klingeln! ging er an sein Telefon.
Wir sollen jetzt nach drängen und betteln am Samstag das Möbelstück erhalten.
Sehr unprofessionell!
Wir warten seit fast 4 Monaten auf bestellte Küchenstühle und haben bereits 2 mal falsch angeliefert. Bei ersten mal waren die Bezüge falsch und beim zweiten Mal waren diese richtig, aber die Untergestelle fehlten. Telefonisch ist wenn überhaupt man jemanden erreicht, nie der verantwortliche Vorgesetzte zu bekommen. Der Preis war gegenüber anderen Möbelhäusern auch um 35% höher, trotz Angebot. Personal bis auf einige wenige sehr unfreundlich und inkompetent.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Natürlich steht und fällt beim Möbelkauf alles mit dem Verkäufer. Wir haben uns eine Küche planen lassen und waren rundum zufrieden.
Am positivsten war die ehrliche und auf uns zugeschnittene Beratung in der nie versucht wurde uns etwas zu verkaufen. (Bedarfsanalyse)
Es sind viele gute Tips des Verkäufers mit eingeflossen......danke dafür Herr Borgardt.
Das ganze auch noch zum besten Preis aller Mitbewerber.......
So sollte es sein und es hat Spaß gemacht Geld auszugeben.
Hab bei Möbe Hausmann schon diverse Möbel gekauft. 1 komplettes Schlafzimmer, Einbauschränke fürs Kleiderzimmer, Einzelmöbel und jetzt eine Küche. Komplett von der Planung bis zum Aufstellen hat immer alles super geklappt. Die Verkäufer haben alles vorbildlich umgesetzt und Problemlösungen intelligent eingebracht. Mein absolutes Liebings-Möbelhaus!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Service vor Ort war ganz okey. Jedoch ist der Support unfreundlich und inkompetent. Warte seit Wochen auf eine Rückmeldung jedoch selbst wenn ich anrufe nichts "wir werden uns melden" und das seit stand heute 7 Wochen.... in der Zeit habe ich locker 15 Mal angerufen wurde aber nicht einmal zurückgerufen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
gerne hätte ich heute Abend in Ihrem Möbelhaus Hausmann in Bergheim ein Schlafzimmer gekauft. Da die ausgehängten Angebotsschilder nichts mit der Ausstattung der aufgebauten Möbeln zu tun hatte, sondern nur den Grundpreis darstellten ( der kein Angebot war - schon der Grundpreis ist bei Ihrer Konkurrenz ohne Angebot günstiger!), hinterfragte ich dies. Da Ihre Verkäuferin dies überhaupt nicht nachvollziehen konnte, holte sie Herrn Kaiser und verweigerte jegliche... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben hier bisher nur Kleinmöbel und Lampen gekauft und haben nie ein Problem gehabt. Möbel Hausmann ist mit dem PKW leicht zu erreichen, es gibt in aller Regel ausreichend Parkplätze und man kann zur Abholung so nah an die Rampe zur Auslieferung fahren, dass man nicht wirklich schleppen muss.
Hausmann richtet meist irgendwelche Aktionen aus, so kann man (wenn man denn möchte) auch mal nur zum Spaß hierhin fahren und Hüpfburgen und andere Freizeitvergnügen mitmachen und ich kenne sogar... weiterlesen
Waren in der Lampenabteilung von Möbel Hausmann und haben uns dort umgeschaut. Als wir fündig wurden, haben wir einen Mitarbeiter gefragt, ob es möglich wäre, die Lampe zu Hause probeweise aufzuhängen, um zu sehen, ob sie mit der Einrichtung harmoniert. Nein, das wäre nicht möglich, dann könnte man die Lampe nicht mehr verkaufen. ??? Wir hätten sie auch wieder ordnungsgemäß verpackt. Aber es war nichts zu machen. Nicht sehr kundenfreundlich. So macht man keinen Umsatz. Sind dann zu einem anderen Möbelhaus gefahren und dort war es kein Problem, die Lampe mitzunehmen, auszuprobieren und zurückzubringen gegen Erstattung des Kaufpreises. Das nenne ich Kundenservice. Wir haben die Lampe behalten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vorsicht bei Vertragsabschluss, bei Storno sind 25 % der Kaufsumme fällig ohne wenn und aber!! Haben aber nach mehreren Gesprächen doch kostenfrei stoniert
Von wegen Niedrigstpreisen, vor dem Kauf im Internet prüfen gleiche Angebote sind dort in verschiedenen Möbelhäuser um bis zu 40% günstiger,
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Viele behaupten, dass bei Möbel Hausmann das Personal unfreundlich wäre.
Ich habe mit dem Personal nur gute Erfahrungen gemacht. Klar, kann man doch, wenn weniger los ist, im Internetserven oder sich mit Kollegen unterhalten.
Sobald wir uns jedoch umgeschaut haben kam eine Verkäuferin und wollte uns behilflich sein. Ich fand es teilweise schon zu viel Service, weil ich lieber selber auf die Verkäufer zu gehe möchte, nachdem ich mich umgeschaut habe.
Beim letzten mal hat sich die... weiterlesen
seitdem porta da mit drinhängt gehts bergab und dieser möchte gern napoleon namens mundorf ist ein kotzbrocken der seines gleichen sucht.eben ein kleines männchen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Haben uns November eine küche aus gesucht.Der Mitarbeiter( Verkäufer) war sehr sachlich und freundlich.
Ich hatte mit meiner Frau alle Einzelheiten durch gesprochen.
Bin gut beraten worden und haben uns für eine neue Küche entschlossen.
Es wurde uns direkt gesagt ,das es 8 Wochen dauern würde.Durch Weihnachten und Neujahr
kann man dies auch verstehen.Der Termin wurde 4/2012 vereinbart.Uns wurde früh genug bescheit gesagt.So das am 26.1.2012 unsere Küche auf gebaut werden konnte.
Das... weiterlesen
Mit Möbel Hausmann habe ich mit dem Personal eine sehr schlechte erfahrung gemacht! An den Kassen sind die Mitarbeiterinnen sehr gestresst und gereizt! Auch in den anderen Abteilungen wird man nicht nett begrüßt und nett beraten. Der Kunde oder die Kundin ist nicht sehr Willkommen! Insgesamt eine sehr kalte Atmosphäre!
Einfach schlecht !!!
Hab mir im Februar eine Küche bestellt,nach zweimalige Termin Verschiebung kamen die endlich..... aber die Probleme haben erst dann angefangen.
Erst haben die die Küche nur halb aufgebaut,weil eine Arbeitsplatte falsch gemessen wurde,
dann haben die ein neues Bestellt... Der kam dann auch irgendwann ,aber diesmal defekt (laut aussage!!! ) jetzt haben wir bald Juli und meine Küche ist immer noch halb aufgebaut.
Ich hab mehrmals angerufen und wollte jemanden sprechen der mir... weiterlesen
der neue hausmann ist zum poco oder möbel boss mutiert, beim kollegen ist der küchenaufbau die reinste lachnummer.
falsch ausgemessen[vom hausmann küchen spezi] und dann der subunternehmer aufbautrupp, echte bunte mischung aber keine fachkräfte. also für die kohle ne lachnummer ohne gleichen.
Datt is ne joode Lade he !!
Ein tolles Möbelhaus mit netten Mitarbeitern und freundlicher Bedienung.
Preiswert und trotzdem kompetent und qualitativ meist auf einem sehr hohen Level.
Obwohl in Bergheim keine Konkurrenz zu fürchten ist geben sich die "Hausmänner" redlich Mühe in allen Lebenslagen und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen.
Besonders erwähnenswert sind die zahlreichen Sonderaktionen wie z.b.Moonlight-Shopping oder Theaterabende.
UPDATE:
Im eigenen Restaurant gibt es neuerdings "Hausmann´s Kost" -Leckere Sachen zum kleinen Preis.Haben soeben ein Schnitzel genossen,allerdings nicht geschafft. 6,95 mit Salat vom Buffet plus Fritten - Der Wahnsinn !!