Neueste Bewertungen für Bergheim im Bereich Reisen

Das ich doch noch zwei Sternchen vergebe,liegt an der Pünktlichkeit.Ich habe ja sieben Monate auf meinen Führerschein verzichten dürfen, habe gewissenhaft die Umwelt geschont und war auf die Bahn angewiesen.Also wenn sie denn gefahren ist, war sie pünktlich,aber das grosse kritische Problem ist die Information des Bergheimer Bahnhofs.Ja glaubt denn Jemand das man dort hin Kontakt bekommt?Nein, fällt ein Zug aus, viele Menschen sind mit Verständnis ausgestattet,wäre eine Info angebracht.Überall, ich fuhr über Grevenboich,.Neuss und auch in Kaarst gibt es Durchsagen.In Bergheim, wenn überhaupt, aus einem scheppernden Lautsprecher, unverständlich und im Aussenbezirk von Zieverich,fast garnicht.Insbesondere dieser Aussenbereich ist immer ungepflegt und verdreckt.Die BAhn ist angeblich nicht zuständig,was sollen dann aber die Schilder.
    Die Schalterdienste in Bergheim eine einzige Katastrophe.Ich habe mehrfach versucht günstige Tickets zu erstehen.Bitte nicht versuchen, es klappt ohnehin nicht.

Verkehrsbetriebe in Bergheim an der Erft

In den ersten beiden Jahren nach der Eröffnung war jede Woche einmal Grill angesagt.
    Inzwischen hat die Grillstube stark nachgelassen.Lieferzeit beim Bring-Dienst völlig inakzeptabel.Alles in allem: Nix Besonderes

Gästehäuser in Bergheim an der Erft

Einfach nur lecker !!!
    Lachs auf Reibekuchen oder Rahmschnitzel - ohne jeden Abstrich einfach nur gut.
    Nettes Ambiente,freundliche Bedienung und Klasse-Atmosphäre.
    Nur zu empfehlen.

Deutsche Restaurants / Hotels in Bergheim an der Erft

In der Vergangenheit ein "normales" Balkan-Restaurant.Inzwischen etwas aufgepeppt durch die "brailianische" Variante.
    Nur:Mit einem Schild "Rennpferd" um den Hals wird eine Kuh auch kein Galopper.
    Bei einer Hotelanfrage wurde uns abgesagt weil wir einen Hund mitbringen wollten.
    Und das bei Notfall,denn unser Keller war ausgebrannt.
    Wenig empfehlenswert !

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bergheim an der Erft

Das Business-Hotel in Bergheim,aber auch für die Unterbringung von Freunden und Verwandten.Super gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Hotels in Bergheim an der Erft

Nach einem Kellerbrand suchten wir eine Unterkunft.Die höfliche und einfühlsame Art gefiel uns.Hundchen war herzlich willkommen und der gesamte Service ausgesprochen vorbildlich.
    Eine echte Empfehlung !

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bergheim an der Erft

Ein golocal Nutzer Danke für den Kommentar becoba, dadurch werde ich an das Ambiente erinnert.Muß unbedingt ein positives Up-Date schreiben.

Traditionelles Brauhaus mit lockerem Thekenbetrieb.Gepflegte Gastlichkeit mit leckerem Essen.Umfangreiche Speisenkarte zu angepassten Preisen.Nette und freundliche Bedienung und typische Brauhaus-Atmosphäre.Ein Tipp auch für Auswärtige.Für jeden Geschmack ist etwas dabei.