Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Charlottenburg > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Berlin Charlottenburg

Location 151 - 200 von 690
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    151 .

    - „War immer gut aufgehoben - super kompetent, ehrlich,...

    Branche: Krankenhäuser in Berlin Charlottenburg / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Berlin Charlottenburg

    Kurfürstendamm 216, 10719 Berlin
    Tel: (030) 88 92 85 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 152 .

    - „Seit 10 Jahren meine Hausarzt. Immer gut gelaunt, kompetentes und nettes Team.

    Branche: Praktische Ärzte in Berlin Charlottenburg

    Schlossstrasse 53, 14059 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 153 .

    - „Wer 27 Jahre lang immer nur in die gleiche Arztpraxis geht, wenn er ärztliche Hilfe braucht, muss sicher nicht erklären,

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Berlin Charlottenburg

    Pestalozzi Str. 72, 10627 Berlin
    Tel: (030) 32 66 73 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 154 .

    - „Das ist wirklich eine Familienpraxis. Wir waren erst mit unserem 4 jährigen Sohn dort, wegen einer chronischen

    Branche: Osteopathie in Berlin Charlottenburg

    Roscherstr. 17, 10629 Berlin
    Tel: (030) 42 02 03 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 155 .

    - „Seit Jahren bin ich Patientin bei Dr. Diehl. Besonders gerne gehe ich in die Praxis, da ich dort eine individuelle

    Branche: Zahnärzte in Berlin Charlottenburg

    Marburger Str. 2, 10789 Berlin
    Tel: (030) 213 80 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 156 .

    - „Frau Dr. Klose ist einer der besten HNO Ärzte die ich kenne. Absolute Spitzenklasse und bestens zu empfehlen.

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Berlin Charlottenburg

    Grolmanstr. 48, 10623 Berlin
    Tel: (030) 31 50 37 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 157 .

    - „Ein Hausarzt vom alten Schlag, der sich nicht hinterm Computer versteckt, sondern dem Patienten noch das Gefühl gibt im

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Berlin Charlottenburg

    Kantstr. 104, 10627 Berlin
    Tel: (030) 324 36 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 158 .

    - „Vielen Dank, dass ihr meine Schulter wieder in Ordnung gebracht habt. Keine Schmerzen mehr:-) Flexible Terminvergabe,

    Branche: Krankengymnastik in Berlin Charlottenburg

    Wundtstr. 14, 14059 Berlin
    Tel: (030) 325 67 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 159 .

    - „Fühle mich hier seit Jahren sehr gut und vor allem individuell betreut und beraten. Ich muss sagen, der Schalk im Nacken

    Branche: Zahnärzte in Berlin Charlottenburg

    Kaiserdamm 97, 14057 Berlin
    Tel: (030) 302 30 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 160 .

    +1 weitere *
    - „Im Jahre 2006 u 2012 habe ich jeweils 40 Therapiestunden in der Praxis gehabt, einmal re einmal li Schulter, Konnte dei

    Branche: Physiotherapie in Berlin Charlottenburg

    Witzlebenstr 31, 14057 Berlin
    Tel: (030) 30 82 24 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 161 .

    +3 weitere *
    - „Nie wieder. Als Terminpatient nur für einen Test auf Empfehlung eines Arztes gekommen und wurde wie 2. Klasse behandelt.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Charlottenburg / Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Berlin Charlottenburg

    Carmerstr. 7, 10623 Berlin
    Tel: (030) 313 78 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    162 .

    - „Die Erfahrung, die ich in der Lungenarztpraxis von Karel Günsberg gemacht habe, hat mich sowohl enttäuscht als auch

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Berlin Charlottenburg

    Rankestr. 33, 10789 Berlin
    Tel: (030) 21 01 56 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 163 .

    - „Ärzte zu empfehlen ist für mich eine schwierige Sache, weil ich nicht viel Vergleichsmöglichkeiten habe. Wenn ich einmal

    Branche: Zahnärzte in Berlin Charlottenburg

    Tegeler Weg 4, 10589 Berlin
    Tel: (030) 344 20 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 164 .

    - „Der Arzt unseres absoluten Vertrauens. Sowohl meine Frau, als auch ich sind dort wegen Beauty Behandlungen gewesen und

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Berlin Charlottenburg

    Carmerstr. 7, 10623 Berlin
    Tel: (030) 313 20 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 165 .

    +1 weitere *
    - „trotz voller Auslastung wurde mein Termin auf mein Bitten hin um 1 Woche vorgezogen, bin sehr dankbar. Die

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Berlin Charlottenburg

    Stuttgarter Platz 1, 10627 Berlin
    Tel: (030) 213 20 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 166 .

    - „Kein Text

    Branche: Krankengymnastik in Berlin Charlottenburg

    Marburger Str. 2, 10789 Berlin
    Tel: (030) 26 30 34 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 167 .

    - „Kein Text

    Branche: Logopädie in Berlin Charlottenburg

    Haubachstr. 27, 10585 Berlin
    Tel: (030) 341 28 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    168 .

    - „Sehr zufrieden mit der Kundenbetreuung bei der TK egal bei welchem Standort übrigens.

    Branche: Versicherungen in Berlin Charlottenburg / Krankenkassen in Berlin Charlottenburg

    Rankestraße 5-6, 10789 Berlin
    Tel: (0800) 285 85 85
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 169 .

    +3 weitere *
    - „I've always found Mr. Bruenau to be friendly and professional, and he has my full confidence. I'm so glad he's there

    Branche: Zahnärzte in Berlin Charlottenburg

    Klausenerplatz 20, 14059 Berlin
    Tel: (030) 321 86 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 170 .

    - „Bei Frau Adolph war ich schon oft zur Kontrolle und war bisher immer zufrieden. Die Praxis ist optimal gelegen und gut

    Branche: Zahnärzte in Berlin Charlottenburg

    Uhlandstr. 28, 10719 Berlin
    Tel: (030) 881 31 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 171 .

    - „Der langjährige Frauenarzt meiner Frau der mittlerweile auch meine Tochter betreut. Ein sympathischer Mensch den ich

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Charlottenburg / Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Berlin Charlottenburg

    Kantstr. 46, 10625 Berlin
    Tel: (030) 217 60 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 172 .

    - „Eine sehr erfahrene, empathische Ergotherapeutin, die bei Kindern mit Entwicklungsverzögerungen dank ihrer

    Branche: Ergotherapie in Berlin Charlottenburg

    Danckelmannstr. 41, 14059 Berlin
    Tel: (030) 30 32 84 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 173 .

    - „Die Arztin hat hohe Qualifikation, sie ist sehr achtsam zu den Kunden. Sie hat meine Probleme schnellund richtig

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Charlottenburg

    Kantstraße 104, 10627 Berlin
    Tel: (030) 324 36 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 174 .

    - „Galeide Heß ist einfühlsam, ohne die von ihrem Gegenüber gesetzten Grenzen zu überschreiten. Ihr als Mensch und

    Branche: Heilpraktiker in Berlin Charlottenburg

    Wilmersdorfer Str. 80, 10629 Berlin
    Tel: (030) 70 07 69 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    175 .

    - „Eine sehr gute Kinderärztin, nimmt den Kids die Angst und ist sehr freundlich. Mit Termin keine langen Wartezeiten.

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Berlin Charlottenburg

    Krumme Str. 70, 10627 Berlin
    Tel: (030) 313 20 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 176 .

    - „Dieses Yoga ist das Beste, das ich probiert habe. Ich fühle mich so herzlich und liebevoll betreut, auch in meinen

    Branche: Yoga in Berlin Charlottenburg / Heilpraktiker in Berlin Charlottenburg

    Am Spreebord 9 d, 10589 Berlin
    Tel: (030) 12 08 59 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Keine Angaben für den heutigen Tag

    177 .

    - „dr. neise ist ein überaus kompetenter Arzt, so einen findet man nicht einfach so - denn Ärzte wie dr. neise gibt es kaum

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Berlin Charlottenburg / Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Berlin Charlottenburg

    Bismarckstr. 24, 10625 Berlin
    Tel: (030) 342 21 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    178 .

    - „Aus der Internetseite: Leistungen Als Facharztpraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie bieten wir für Menschen jeden

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin Charlottenburg

    Rankestraße 34, 10789 Berlin
    Tel: (030) 213 70 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 179 .

    - „Mein erster Besuch hat mich davon überzeugt, weiterhin meine Einlagen dort anfertigen zu lassen. Freundlicher Umgang

    Branche: Orthopädietechnik in Berlin Charlottenburg

    Meinekestr. 3, 10719 Berlin
    Tel: (030) 881 44 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 180 .

    - „Eine sehr erfahrene Ärztin. Einmalig lehrreiche Seminare. Meine Physiotherapeutin hat mich hierher geleitet, bin sehr

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Berlin Charlottenburg

    Grolmanstr 51, 10623 Berlin
    Tel: (030) 881 52 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 181 .

    - „Meine Oma wird durch diesen Pflegedienst versorgt. Ich bin echt glücklich über die Wahl dieses Pflegedienstes.

    Branche: Krankenpflege in Berlin Charlottenburg

    Kaiser-Friedrich-Str. 3 A, 10585 Berlin
    Tel: (030) 36 40 70 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 182 .

    - „Netter Empfang , immer freundlich ,sehr einfühlsam und geduldig.Fachlich super kompetent .Ich bin seit 2002 seine

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Berlin Charlottenburg

    Stuttgarter Platz 1, 10627 Berlin
    Tel: (030) 797 24 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 183 .

    - „Sehr freundlich und gute Beratung. Habe meine Hörgeräte gefunden und würde auch meine Freundinen dort hin empfehlen. Sie

    Branche: Hörgeräte in Berlin Charlottenburg

    Krumme Str. 42, 10627 Berlin
    Tel: (0 30) 31 00 46 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 184 .

    - „Ich kenne die Praxis seit vielen Jahren und habe immer gute Behandlungserfolge in der Praxis Winschu erlebt. Die

    Branche: Physiotherapie in Berlin Charlottenburg

    Schillerstr. 91, 10625 Berlin
    Tel: (030) 43 72 70 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 185 .

    - „Super nettes Team und schöne Praxisräume. Ich fühlte mich in sehr guten Händen bei Fr.Dr.Feldmann. Man merkt das Sie

    Branche: Zahnärzte in Berlin Charlottenburg

    Otto-Suhr-Allee 59, 10585 Berlin
    Tel: (030) 26 07 50 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 186 .

    - „Die Behandlung: Meine Gelenkschmerzen wurden mit dem Medi Tape und Spritze behandelt. Nach 4 ...

    Branche: Naturheilverfahren in Berlin Charlottenburg

    Lietzenburger Str. 54, 10719 Berlin
    Tel: (030) 33 85 33 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 187 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin seit meinem 20. Lebensjahr in orthopädischer Behandlung wegen drei Bandscheibenvorfällen. ...

    Branche: Heilpraktiker in Berlin Charlottenburg

    Bismarckstr. 68, 10627 Berlin
    Tel: (030) 36 43 29 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    188 .

    - „Ich lieebe diese Apotheke. Erstens weil die Beratung immer gut ist und das Team super nett. Zweitens weil die Auswahl an

    Branche: Apotheken in Berlin Charlottenburg

    Rankestr. 34, 10789 Berlin
    Tel: (030) 23 63 13 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 189 .

    - „I was staying and Hotel Sir and I decided to get a pair of glasses frames in Europe. They had Henau in stock and I

    Branche: Optiker in Berlin Charlottenburg / Optische Artikel in Berlin Charlottenburg

    Bleibtreustr. 6, 10623 Berlin
    Tel: (030) 313 58 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 190 .

    - „Hat mir Hervorragend geholfen und das Telefonisch nachdem ich ihm den Sachverhalt geschildert hatte...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Berlin Charlottenburg

    Klausener Platz 2, 14059 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 191 .

    - „ACHTUNG ! Dr. Lippmann behandelt vorrangig ganzheitlich, aber ergänzt auch durch Schulmedizin. Nach einer ganzheitl.

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Berlin Charlottenburg

    Kurfürstendamm 72, 10709 Berlin
    Tel: (030) 789 05 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    192 .

    - „Freundlich, Kompetent & günstig. Das Team von Abnehmen Berlin reagiert innerhalb von 24h auf Anfragen per Email. Neueste

    Branche: Ernährungsberatung in Berlin Charlottenburg

    Roscherstrasse 2 B, 10629 Berlin
    Tel: (030) 77 20 93 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 193 .

    - „sehr freundliche und kompetente Behandlung und Beratung angenehme Atmospäre helle und warme Räume

    Branche: Physiotherapie in Berlin Charlottenburg

    Philippistr. 1, 14059 Berlin
    Tel: (030) 40 50 15 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 194 .

    - „Toller Arzt, tolle Mitarbeiterinnen... Wunderbare Atmosphäre und Stimmung... Der Arzt ist sehr professionell und

    Branche: Lasermedizin in Berlin Charlottenburg

    Joachimsthaler Str. 21, 10719 Berlin
    Tel: (030) 881 40 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 195 .

    - „Dr. Sebert (Pneumologie, Polikum Friedenau) kann ich wärmstens empfehlen. Er ist nett und kompetent. Was im Polikum eine

    Branche: Gesundheitszentren in Berlin Charlottenburg

    Fasanenstr. 33, 10719 Berlin
    Tel: (030) 97 10 45 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    196 .

    - „Die Beratung bei Frau Gouveia war ausgesprochen freundlich, kompetent und angenehm. Ich kann Frau Gouveia und ihre

    Branche: Sanitätshäuser in Berlin Charlottenburg

    Kurfürstendamm 33, 10719 Berlin
    Tel: (030) 81 03 75 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    197 .

    - „Die Praxis ist sehr hell und man fühlt sich beim Betreten der Räume schon sehr wohl. Die Angestellten sind sehr

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Berlin Charlottenburg / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Charlottenburg

    Mommsenstraße 7, 10629 Berlin
    Tel: (030) 23 62 62 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 198 .

    - „Tolle Therapeutinnen, superschöne Atmosphäre und eine sehr kompetente, zugewandte und freundliche Behandlung! Diese

    Branche: Osteopathie in Berlin Charlottenburg

    Horstweg 6, 14059 Berlin
    Tel: (030) 51 30 38 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 199 .

    - „Super Praxis, freundlich und kompetent. Alles ist wie gewünscht verlaufen, es war unkompliziert und ich bin mit dem

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Charlottenburg / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Berlin Charlottenburg

    Kurfürstendamm 45, 10719 Berlin
    Tel: (030) 88 03 39 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 200 .

    - „Herr Dr. Reitemeyer hat mich vor 10 Jahren und meinen Mann in diesem Jahr am Grauen Star operiert. Wir sind begeistert.

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Berlin Charlottenburg

    Tauentzienstr. 18 A, 10789 Berlin
    Tel: (030) 391 33 13
    Neu hinzugefügte Fotos