Hätte mir vorher die negativen Bewertungen mal durchlesen sollen. Lieber Finger weg!
Bewertungen zu Haushaltsgeräte Reparatur Berlin
Wir hatten keine Probleme.
Sind nicht unbedingt die günstigsten - dafür schnell, pünktlich und gut.
Für ein Internetproblem im Laptop, was sich innerhalb von 5 Minuten lösen läßt, wollten die 270€ haben. Erklärt haben die sich folgendermaßen: der Laptop braucht dringend einen neuen WLAN-Adapter, sonst würde WLAN Verbindung halt nicht funktionieren. Mein Laptop ist aber nicht mal ein Jahr alt und hatte nie Probleme. (Das Problem mit WLAN ist nach dem Windows-Update aufgetaucht) und im Endeffekt sollte man nur den Driver deinstallieren und wieder installieren und das war's. Das Problem konnte ich (nach der Recherche) selber innerhalb von 5 Minuten lösen. Also überhaupt nicht empfehlenswert...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Passen Sie auf!!!Scammers!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vorsicht!
Kann man definitiv nicht empfehlen. Monteur kam wegen Backofentüre, von der sich ein Scharnier gelöst hat. Der Monteur kam, sah sich das an, und wollte die Tür mitnehmen. Hier entstünden aber Kosten von über € 200, sagte er. Das lehnte ich ab, zahlte ihm sein Anfahrtsgeld und stellte später fest, dass das Scharnier nicht kaputt war, sondern nur entriegelt. Ein Profi hätte das sofort erkannt und mir einfach mitgeteilt. Vielleicht hatte er es auch erkannt, wollte aber viel zu viel Geld daraus schlagen. Also, Finger weg!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie wieder, überteuerte Rechnung für einen Kaffeevollautomaten, ohne ordentliche Rechnung was gemacht wurde. Kaffeevollautomaten jetzt zum dritten Mal dort, weil trotz angeblicher Reparatur für 420, Euro, der Fehler immer wieder aufgetreten ist. Angeblich war ein Sensor defekt und da sie nicht wussten welcher, haben sie gleich alle Sensoren ausgetauscht. Zwischendurch kam die angeblich reparierte Kaffeemaschine mit Teilen (Einschub) den unsere Maschine so nicht hatte. Nachdem uns versichert... weiterlesen
Super Service , Waschmaschine ist repariert
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Monteure haben zwei Termine verpasst, zwei Wochen keine funktionierende Waschmaschine, unfreundlicher Monteuer, überaus unhöflicher Kontakt am Telefon. 166€ für den Austausch einer Kunststofftaste, ohne dass Elektronik betroffen war.
Keinesfalls empfehlenswert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Männer haben die Waschmaschine meiner alten Mutter einfach mitgenommen, ihr Bargeld abgenommen und sind nie wieder aufgetaucht! Anzeige beim Staatsanwalt läuft! Bloß Finger weg!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Reingefallen.
Bewertungen vorher nicht gelesen. Diagnose Herd in 1 Minute.Herd muss mitgenommen werden.Anzahlung 50 Euro. Mehrere Telefonate.Ausreden abenteuerlich. Um Widerrufsgebühren zu vermeiden den Herd am 12. Tag selbst unrepariert abgeholt. Bezahlung in Höhe von 50 Euro einbehalten da Auftrag unsererseits abgebrochen. FAZIT: Geräte nicht mitgeben. Max.die 16 Euro Auftragsgebühren zahlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vorsicht! Mondpreise für Reparaturen, die höher sind als ein Neugerät.
Bei Begutachtung verlangen unausgestattete Monteure Anzahlungen zu leisten, notieren Wiederrufsformular ausgehändigt, aber Geld gibt es nicht zurück. Man droht mit Anwalt, da Rechtsschutz besteht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Finger weg von dieser Firma!!
Ich laufe seit Oktober 2018 (!!) hinter der Rückzahlung meiner Anzahlung her!! Auf emails wird überhaupt nicht geantwortet! Anrufe werden gekonnt ignoriert! ("Wir kümmern uns" - bla, bla, bla)
Kurze Beschreibung:
Im September ging meine WMS Privileg kaputt (Für mich als Laie, aber mit technischem Verständnis erkennbar, dass die el. Steuerung einen Defekt hat)
Anruf bei o.g. Firma: Monteur kommt vorbei zum abgesprochenen Termin. Diagnose des Monteurs auf meine... weiterlesen
Bin super zufrieden mit dem Service! Problem wurde auf anhieb erkannt und sofort vor Ort behoben. Die Preise sind im Vergleich zu anderen Anbietern sehr gut !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Gerne wieder! Hält Zeiten und Preise ein. Mehr brauch ich nicht. Danke.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider dubios - besser Finger weg!
Der Techniker hat ohne Kostenvoranschlag einfach mit der “Reparatur” begonnen und verlangte nach ca. 10 Minuten eine viel zu Hohe Summe in Bar. Als ich anmerket, dass das so nicht abgesprochen sein, kam er mir den wildesten Geschichten und Überweisung sein auch garnicht möglich (obwohl es auf der Website mit “sicherer & bequemer Bezahlung” geworben wird)!?
Als ich mich bei der Firma über den Techniker/ den Sachverhalt beschwerte, wurde mir noch gedroht.
So viel dazu!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mikrowelle hingebracht, die vorab ein Fallen des Fi‘s eine Stunde nach Benutzung auslöste (einmalig vorgekommen). Kostenvoranschlag: 270 + Steuer. Aussage des Monteurs: „es sei wohl das Magnetron defekt“.
Daraufhin den Hersteller kontaktiert, Aussage: durch Kondenswasser kann ein Kurzschluss ausgelöst werden. Daher, trocknen lassen und in Betrieb nehmen. Miki geht wieder ohne Probleme.
Für ein intaktes Gerät also ca 320€ zu bezahlen grenzt meines Erachtens an Betrug.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nicht empfehlenswert für mich.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hausgerätekundendienst
Leider kann ich den Services von Dreetz&Frischau aus Berlin nicht positiv bewerten, weil die Fehlersuche zum einen sehr dünn war und zum anderen noch falsch. Das Gerät wurde als nicht reparaturfähig eingestuft aber es wurde von einem anderen Unternehmen problemlos repariert. Für diesen Services nusste ich 49€ berappen- Hände weg!
Hausgerätekundendienst
Leider kann ich den Services von Dreetz&Frischau aus Berlin nicht positiv bewerten, weil die ...weiter auf KennstDuEinen
Der Geschäftsführer / Inhaber des Haushaltsgeräte-Reparatur-Dienst Berlin (GbR) in der Brandenburgischen Straße 78/79, Samir Bouazza (Privatanschrift: Halskestraße 6, 12167 Berlin), hat am 2. Januar 2018 Privatinsolvenz angemeldet (Gz.: 36b IN 14/18).
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Reparatur unserer Kffeemaschine hat über 3 Monate gedauert, obwohl ein schneller Kostenvoranschlag gegen Gebühr gemacht wurde. Auf mehrmaliger Nachfrage würde man immer wieder vertröstet.
Am Ende hatte die Maschine außen mehr Beschädigungen als vorher, das System der Maschine wurde mit einem aggressiven Reinigungsmittel gesäubert, der Deckel des Wassertank war angebrochen und der Kaffeeauslauf funktionierte nur noch einseitig.
Wir waren froh, als wir die Maschine wiederbekommen haben und mussten den Bollutomat noch einmal in einer Spezialwerkstatt vom Hersteller reparieren lassen.
Nie wieder in diesem Laden!
Finger weg
Anstatt Kostenvoranschlag bekommen Sie eine saftige Rechnung. Kann nur dringend davon abraten.
Ich habe große Zweifel, ob es sich hier tatsächlich um einen Kundendienst/bzw. Reparaturdienst handelt. Trotz telefonischer Auftragsabsprache trafen die beiden Mitarbeiter ohne die notwendigen Ersatzteile ein, legten sich ohne Überprüfung der Geräte sofort auf einen Kostenbetrag fest und wollten den Auftrag an verschiedenen Tagen ausführen. Ich habe mich dabei nicht wohl gefühlt.
Mitte Juli: Mein Kaffeevollautomat hatte einen Defekt, einzelne Pixel des Displays fielen aus. Das Unternehmen mit der Reparatur beauftragt, Abholtermin vereinbart.
22. 7.: Maschine sollte abgeholt werden, nachdem das Zeitfenster überschritten war, wurde ich angerufen, der Fahrer schaffe die Tour nicht, neuer Termin notwendig.
26. 7.: Maschine wurde abgeholt. Zugesicherter Reparaturzeit 4-5 Tage, Anzahlung geleistet (20 Euro in Bar).
3. 8.: Nach einer Woche nichts gehört. Man kann ja... weiterlesen
Kann ich aus eigener Erfahrung leider gar nicht weiter empfehlen. Finanzamt sollte mal die Firma kontrollieren!!! Was läuft da ist doch ein Witz! Achtung!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wenn ich die Bewertungen hier lese, entsteht der Eindruck, dieser Kundendienst geht nach einer bestimmten Masche vor. Meine Spülmaschine war defekt. Der Techniker war anhand meiner Beschreibung SEHR schnell mit seiner Diagnose: Umwälzpumpe defekt. Mitnahme für 3-4 Tage, Kosten: 230,- plus Mehrwertsteuer.
Ich bin tatsächlich misstrauisch geworden und habe meine Zweifel auch geäußert. Er wollte noch seinen Chef anrufen um was am Preis zu drehen, ich habe die 16,- für den KVA bezahlt und den... weiterlesen
Auf keinen Fall diese Firma beauftragen!!!!
Nach einem halben Jahr nach der ersten Raparatur bei dieser "Firma" war unsere Geschirrspülmaschine wieder defekt. Garantie? Nein! Nach einem kurzen Blick meinte der erste "Techniker", dass nun ein anderes Teil defekt wäre. Nun gut, vielleicht ist dem ja wirklich so. Reparaturpauschale ausgemacht und das Gerät wurde zeitnah abgeholt. Und das war auch schon das Positive.
Aus versprochenen 4-5 Werktagen wurden fast vier Wochen. Wenn wir nicht immer... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Achtung!!! Machen Sie kein Geschäft mit dieser Firma.
Unfreundlich, der Monteur hat keine Ahnung.
Unsere Geschirrspülmaschine wurde für 4 Tage mitgenommen und es wurden neue Teile eingebaut...?!
Termine werden nicht eingehalten und man wird vom eigenen Inhaber S.B. als Kunde beschimpft."Er wäre froh wenn er mich als Kunde los wird, ich sollte mich bitte nicht mehr melden und ich soll nicht übertreiben.
Wenn Termine nicht eingehalten werden, ist doch normal das der Kunde verärgert ist.
Naja... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Achtung, Finger weg von dieser Firma. Unser Backofenregler ging nicht mehr zu drehen, so dass wir wegen Zeitmangel diese Firma anriefen. Komisch war schon, dass am gleichen Tag jemand Zeit hatte und vorbei kam. Der wollte gleich ohne gross zu prüfen, was überhaupt los ist, das Gerät für angeblich 3 Tage mitnehmen ohne irgendwelche Kosten zu erwähnen. Auf Nachfrage sagte er dann, ca. 270€. Als ich verneinte, rief er gegen meinen Willen seinen Chef an und bot mir 230€ an. Auch das verneinte ich und er zog beleidigt ab, nachdem er die 16€ einkassierte. Letztendlich haben wir selbst festgestellt, das innen nur ein kleines Plasteteil abgebrochen war und für 1,30 selbst repariert haben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Anita Eibisch ,
Die reparatur mein Waschmachine war sauber und gut repariert die fehler diagnose ist sofort erkant. Nochmal danke sehr guter service ich kann diese Hausgerätereparatur Firma nur empfehlen .
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es werden 3 Tage Reparaturzeit zugesichert nach 10 Tagen wird das Gerät zurück geliefert, ohne dass es repariert ist. Der Erneute Reparaturservice wurde unter EILT durchgeführt, nach 12 Tagen waren Sie nicht in der Lage zu sagen, wann dass Gerät repariert geliefert wird. Absolut inakzeptabel.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Furchtbar!
Kann mich dem anderen kommentar nur anschließen. Unfreundlich, unzuverlässig und statt 5 Tage, mal eben das doppelte an zeit benötigt. Wieso könne man mir nicht sagen. Ich rate dringend ab!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie wieder!
Der Laden ist eine Frechheit und Zumutung. Sehr unzuverlässig, Zusagen werden nicht eingehalten und die Mitarbeiterinnen am Telefon sind arrogant und unhöflich. Dienstleistung und Kunde sind Fremdwörter. Man wird mit Lügen abgespeist.
- Unser Herd war statt der versprochenen 3 bis 5 Werktage insgesamt 11 Werktage zur Reparatur.
- Entgegen der ersten Aussage, kommen Ersatzteile dann doch später. Wird der Herd nicht am Samstag sondern am Montag geliefert.
- Man braucht... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vielen dank für die schnelle Hilfe, meine Waschmaschine war kaputt, ich rief den Kundendienst an der war am nächsten tag schon da.
Der Techniker sagte die Pumpe sei kaputt und reparierte die sofort vor Ort dieser Spass hat mich 149 Euro gekostet. Ich war zufrieden und meine Familie auch. da wir nicht mehr zum Wasch Salon musste. Nochmals vielen Dank an Kundendienst Reparaturservice Berlin & Umland.
Daumen Hoch
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unfassbarer Laden.
Bei der Abholung unserer Waschmaschine wurde eine Berabeitungszeit von 5 Tagen genannt. Nach fast 4 Wochen bekamen wir die Maschine zurück. Hätten wir nicht ständig nachgefragt, hätten wir weder erfahren, daß die Reparatur länger dauert, noch hätten wir ein Ersatzgerät bekommen.
Bei der Anlieferung durften wir die Funkton nicht prüfen, sondern sollen erst einmal bezahlen. Die Mitarbeiter riefen dann erst mal ihren Chef an, der derart unverschämt am Telefon auf sein Recht, die... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Finger weg. Sehr unfreundlich. Meiner Meinung nach sollte mann diesen Menschen das Arbeiten verbieten. Ich fühlte mich nicht wie ein Kunde sondern wie der letzte ........
Konnte den Fahrstuhl nicht einmal bedienen (8Etage) aber eine Waschmaschiene reparieren wollen. Lieber nicht!!!!!!!Endlich angekommen sagte er" ich habe es nicht nötig"
ARMES DEUTSCHLAND.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
In meinem Fall wurde lediglich der bereits vorhandene Keilriemen an der Waschmaschine wieder aufgelegt. Dafür musste ich 130.- Euro bezahlen! Ein definitives NOGO!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Negativ:
- Beim ersten vereinbarten Termin kam niemand weil es für den Techniker zu kruzfristig war.
- Beim zweiten Termin kam der Techniker, stellte aber keine Vor-Ort Diagnose sondern nahm den Herd mit
- Nach telefonischem Kostenvoranschlag liessen wir den Herd reparieren, der Defekt tauchte aber 10 Minuten nach dem Aufstellen wieder auf
- Der Herd wurde wieder abgeholt, repariert, aber ohne 2 Bleche und Rost wiedergebracht
- Der Inhaber weigert sich die verloren gegangenen Bleche zu... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Guten Abend an alle!
Diese Reparaturservice kann ich wirklich nur dringstens empfehlen. Ich hatte mal einen Riss an mein Samsung Galaxy S3 und musste es zur Reparatur bringen. Anfangs war ich verzweifelt aber die Reparatur ging flott und der Preis war angemessen
Abholung i.O., nach Reparatur fehlen Schrauben, der Wiedereinbau Geschirrspüler unsachgemäß, angezeigter Mangel trotz Mahnung nicht behoben - keine Empfehlung
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
100% Reparatur vor Ort, wie denn ??? es wurde zur Terminvereinbarung nicht mal nach dem Typ der defekten Waschmaschine gefragt. 1.Kunde : die Monteure kamen 10.00 Uhr ...Super-Arbeitszeit !!! ...sah sich die Waschmaschine allwissend an und stellte fest, daß das nicht korrekte Abpumpen an der defekten Pumpe liegt...Kosten ca.230,-- € ... fakt ist, es war lediglich der Abfluß in der Wand durch Seifenreste zugesetzt ... Kostenpunkt OHNE Anfahrt ca. 1 € ....schade, daß kein Fernsehen dabei war !!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
wir sind ähnlich unzufrieden mit dem Kundendienst Reparaturservice Berlin wie mein Vor-Rezensient. Samir Bouazza hatte uns zugesichert, den Herd zum Festpreis zu reparieren. Nachdem wir uns auf 180 EUR geeinigt hatten, wurden daraus während der Reparatur plötzlich 230 EUR – nach der Reparatur konnte man die Temparatur des Backofens nicht mehr regeln. Herr Bouazza wollte dafür keine Verantwortung tragen. Wir hatten die Kosten des AEG Kundendienstes gescheut. Ich kann nur allen raten, sich nicht von der günstigen Anfahrtspauschale locken zu lassen, sondern den offiziellen Hersteller-Kundendienst zu beauftragen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es fehlt ja doch immer einwenig das Vertrauen
Hallo, wie sollte es anders sein, kurz vor dem Urlaub ist mir meine Waschmaschine kaputt gegangen. ...weiter auf KennstDuEinen
Obwohl ich eine Reparatur im Januar bar bezahlt habe, schickt diese Firma im Mai eine Rechnung und fordert erneut den bereits bezahlten Betrag zu bezahlen.
Was ist da los?
Denkt man, bei älteren Leuten kann man das versuchen?
Vorsicht, an alle und Warnung vor dieser Firma, speziell für ältere Mitbürger.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Waschmaschinen Reparatur Berlin
Meine Waschmaschine ging Anfang April kaputt, Sie hat nicht mehr abgepumpt, also schaute ich im ...weiter auf KennstDuEinen
Sehr offen die Eigenwertungen.
Wenn genau so lachs, die Raperaturen gemacht werden na dann.