Ich war sehr verärgert über die letzte Bestellung von Ihnen (
Kaviarbrei!
Für einen solchen Preis können Sie echten und hochwertigen Kaviar aus Lemberg bestellen!
Bewertungen zu ZARENDOM Lebensmittel GmbH
Die ZARENDOM Lebensmittel GmbH hat mich vollends überzeugt! Ich bin äußerst zufrieden mit ihrem Service und der außerordentlichen Qualität ihrer Produkte. Der Kaviar war immer schnelle geliefert und war sehr frisch und lecker. Ich finde dass Lachskaviar einer der besten Produkte für eine gesunde Ernährung ist. Zarendom Kaviar ist von Wildlachs und daher besonders wertvoll.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bei Zarendom wir kaufen oft der Kaviar und wir sind sehr Zufrieden ,gern wie der .
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hände weg von Zarendom!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Firma verschickt ungefragt unerwünschte Werbesendungen per Brief.
Auf meinen freundlichen Hinweis hin, hat die Dame am Support-Telefon mit einer völlig gleichgültigen Stimme den Hinweis aufgenommen - keine Entschuldigung, kein Bedauern, gar nichts!
Nach dieser Erfahrung heute, werde ich die Bestellungen bis auf Weiteres wieder einstellen. Es ist so bedauerlich, dass einige Firmen, Geschäft ("Bizzness" heißt hier das richtige Wort, glaube ich) mit einem lieblosen Weiterverkauf assoziieren und absolut keinen Sinn für Kundenservice, Branding oder gar Kundenbindung haben. Und Marketing wird mit dem ungefragten Versand von Werbesendungen assoziert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Verschimmelter Kaviar, mehrere Dosen, trotz Lagerung im Kühlschrank und lange vor dem Ablaufdatum!
Keine Rückerstattung, weil ich die geöffneten Dosen mit Schimmel, nicht per Post an sie zurückschicken kann. Da ich diese logischerweise direkt entsorgt habe.
Unfreundlicher Kundenservice, welcher nur per Email zu erreichen ist und sich gerne hinter Anonymität verbirgt.
Nie wieder!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Qualität hat sich stark verschlechtert und Uena ist ungerechtfertigt!
Unsere Freunde haben Lemberger Kaviar empfohlen und jetzt bestellen wir nur dort Kaviar!
Bin seit einigen Jahren Kunde von Zarendom. Bei der letzten Lieferung, die über PayPal bezahlt werden sollte, habe weder Mitteilung von PayPal nach der Bestellung als auch Mahnungen erhalten. Habe mehrmals vergeblich versucht, diese Frage mit Zarendom per Mail oder telefonisch zu klären. Kein Verständnis vom Service!!!! Diese Woche kam ein Schreiben von einem Inkassounternehmen mit Gebühren über 70 EURO. Die Forderung an Inkassofirma beglichen und GF von Zarendom Hr. Volodarskij gebeten, diese Frage zu klären. Keine Antwort!!!! Fa. hat überhaupt keine Ahnung vom Kundenservice!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei Zarendom. Bisher immer zufrieden. Bis auf die letzte Lieferung.Der Keta Kaviar was ich immer bestellt hab, war schlecht und nicht genießbar. 200 Gramm Dose, kaum zu öffnen ohne Verformung und Verletzung... Schade.... Zum Glück gibt es andere Anbieter. Fazit:! nie wieder
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Alten Kaviar bekommen. Auf Beschwerde reagiert keiner. Wenn Rückstau ist dann werden Angebote (zb kauf 10 und bekomme 1 gratis) von dem Gammelzeug der auch mal gefroren war gemacht. Machen jetzt eigenen Kaviar. Wir sind 17 Mitglieder, pachten 4 Teiche, züchten und holen den Kaviar selbst. Nur das ist frisch, schmeckt, ohne Sorbinsäure (E200) und BILLIGER!
Bevor ich den Kaviar bestellt habe, habe ich die Bewertungen hier gelesen. Dennoch habe ich es reskiert. Es hat keine 24 h gedauert als es schon da war. Montag 12:00 verschickt, Dienstag 11:00 Uhr angekommen. Die dosen waren noch sehr gekühlt. Heute 2 Tage nach Lieferung haben wir schon zwei Dosen geöffnen und die Qualität war sehr gut. Auch die Anrufe vor der Bestelleung aber auch danach waren sehr nett empfangen.
Daher kann ich die Kommentare nicht bestätigen.
Insbesondere hat mir die... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Eine Enttäuschung !!!
Während der Weihnachtstage und Silvester habe ich 10 Dosen +1 kl.dose (als Geschenk) Gorbuscha Kaviar bestellt , ich wollte Verwandten und Freunden mit kleinen Geschenken gefallen.
In der Folge flogen 4 Dosen in den Müll !!! Der Kaviar war dunkel in schlammiger weißen Flüssigkeit, mit bitterem Geschmack und von altem Fisch !!!
Sofort an die Firma Zarendom Berlin mit einer Beschwerde Reklamation gegeben , wo die Bilder von Kaviar in Dose angehängt wurden (zum Vergleich... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin seit 2012 Kunde bei Zarendom. Bisher immer zufrieden. Bis auf die letzte Lieferung.Der Caviar war schlecht und nicht geniesbar. Auf Nachrage bei Zarendom bekam ich eine sehr schnippische Antwort. Der Caviar wird nicht von uns abgefüllt und ist immer frisch.Frechheit ! Zum Glück gibt es deutsche Anbieter die den Caviar selbst abfüllen Fazit:! nie wieder
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vorsicht! Es wurde eine defekte Kaviardose (Bowfin Kaviar) mit Austritt von Doseninhalt geliefert. Auf mehrfache schriftliche Reklamationen keine Antwort bekommen. Kann wohl 45,00 EUR in den Wind schreiben. Der Keta Lachskaviar hat eine bittere Note!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr schlecht vepackt , es wird angeblich sechs Monate Qualität Garantie gegeben was nicht stimmt nach 4 Monaten ist Kavia verdorben drei Dosen wegdeschmissen, wurde bei Hersteller reklamier kein Antwort nach dem Motto angeblich nicht richtig gelagert , so ein Schwachsinn , lieber wo anders kaufen als bei zarendom die schätzen ihre Kunden nicht
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nur schlechte Bewertungen geht gar nicht! Der Kaviar ist super lecker und bei mir gab es überhaupt keine Probleme
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vorsicht ist geboten! Lieferung an falsche Adresse geliefert, auf meine Emails keine Antwort.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
10 Dosen (+1 gratis Probe) bestellt, nur 9 (+1 gratis Probe) erhalten. Bei Anruf wurde nur behauptet, sie hätten alles richtig verschickt. Frechheit!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe 10 Dosen je 500gr. Bestellt, wobei davon drei verdorben waren.
Mein Anruf in die Filiale, hat keine Wirkung gezeigt. Wurde sogar als schuldig hingestellt, wegen falscher Lagerung. Als absolute Frechheit, wurde mir gesagt das Sie nicht geöffnete Dosen zurück nehmen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Kaviar ist wunderbar und ich habe ihn mehrfach gekauft. Dann aber wurde eine Bestellung mit falscher Adresse verschickt. Ich musste meine eigenen Nachforschungen betreiben, emails an Zarendom blieben unbeantwortet. Nach längeren Recherchen bei DHL und Post fand ich die Bestellung schließlich in einem Postamt in Wien, wo sie Wochen auf Rücksendung wartete. Zarendom reagierte auf die Bitte um Stellungnahme mit Ignoranz. Kein Mucks, keine Entschuldigung, Vorkasse kassiert, Scheiße gebaut - nach uns die Sintflut.
Meine Empfehlung: Finger weg. Der Kaviar kann statt in Charlottenburg irgendwo in Sibirien landen und Zarendom ist das Wurscht, solange bezahlt wurde...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert