Neueste Bewertungen für Berlin im Bereich Shopping

Die Möglichkeit, sich bei Flixbooks einfach online anzumelden, spart Zeit und Nerven. Kein langes Warten, sondern sofortiges Lesevergnügen!

Buchhandlungen in Berlin

ZARA Berlin II ist eine wahre Perle für Modebegeisterte. Die Auswahl ist hervorragend und die Mode strahlt einen Mix aus Eleganz und Moderne aus, was bedeutet, dass wirklich jeder Geschmack bedient wird. Die Vielfalt an klassischen, aber auch trendigen Teilen ist beeindruckend. Die Qualität der Kleidungsstücke ist lobenswert und steht in einer angemessenen Relation zum Preis. Die Anzahl der Umkleiden ist genügend, was zusammen mit der ruhigen Atmosphäre während meines Besuchs, ein sehr angenehmes Einkaufserlebnis bot.
    Alles in allem war ich mit meinem Besuch bei ZARA Berlin mehr als zufrieden und kann es kaum erwarten, bald wieder dort einzukaufen.
    Der Besuch dort hat mich einfach glücklich und zufrieden gestimmt.

Mode / Bekleidung in Berlin

erzähl mir nichts von "sehr gut", CDs von medimops sehen aus, als hätte der Vorbesitzer darauf herumgekaut.
    Zahlt wenige Cent beim Ankauf oder behauptet direkt, die angebotenen Artikel wären verschmutzt und könnten nur noch recycelt werden - die gleichen Artikel werden dann für Neupreis weiterverkauft

Ankauf und Verkauf / Versandhandel in Berlin

Mein Besuch bei Mango war ein durchweg positives Erlebnis. Von Anfang an wurde ich von freundlichen Mitarbeitern begrüßt, die das Einkaufen zu einem angenehmen Erlebnis machten. Besonders beeindruckt haben mich die wunderschönen und auch teilweise ausgefallenen Kleidungsstücke, die das Geschäft zu bieten hat. Was das Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft, so war ich ebenfalls sehr zufrieden. Die hohe Qualität der Stoffe und die angenehme Atmosphäre im Geschäft haben mich wirklich glücklich gemacht. Ein Besuch bei Mango ist für jeden Modebegeisterten eine gute Entscheidung.
    Es war einfach fantastisch!

Bekleidung / Mode in Berlin

Sehr gute Erfahrungen. Die Stimmung bei den Shootings mit Ella H. War so lustig. Die Fotos sind der Hammer. Sie hat kreative Idden und ein sehr gutes Auge. Danke dafür, Ella H. Bis zum nächsten Mal.

Der Juwelier am Preussenpark in Berlin, Wilmersdorf, strahlt eine außergewöhnliche Seriosität aus, die mich tief beeindruckt hat. Was mich besonders begeistert hat, ist die Tatsache, dass dieser Betrieb bereits in der dritten Generation geführt wird und sowohl die zweite als auch die dritte Generation durch ihre fachliche Kompetenz besticht. Dieser Ort hat meine Erwartungen übertroffen und ist definitiv einen Besuch wert.

Schmuck / Ankauf und Verkauf in Berlin

Ich habe in den letzten Jahren immer wieder mal Gutscheine bei Groupon für verschiedenste Veranstaltungen gekauft. Eins vorweg: war bisher eigentlich allesimmer ganz o.k. Ob und wieviel man tatsächlich dann über Groupon spart, sei jetzt einmal dahingestellt. Aber in der Regel haben wir immer schöne Erlebnisse gehabt, sei es beim Intuitiven Bogenschießen, einer Kanufahrt bei Burghausen oder auch dem Stand-up-Paddle-Schnupperkurs am Starnberger See. Gut und recht günstig waren bisher auch immer die die Cineplex-Kinogutscheindeals.
    Eine Gutscheinrückgabe ist allerdings doch etwas kompliziert, und es wird auch gerne mal gesagt, eine Rückgabe sei leider nicht mehr möglich, die 14-tägige Widerrufsfrist wäre abgelaufen. Mit etwas Zeitaufwand und guter Argumentation geht auch das, sofern man tatsächlich mal mit einem Menschen und keinem Autobot kommunizieren kann. Das finde ich in punkto Kundenfreundlichkeit noch sehr verbesserungswürdig, daher 2 Sterne Abzug von mir.
    Die Gutscheineinlösungen vor Ort klappten stets prima. Ich schaue auch immer mal wieder rein, ob es wieder etwas für mich Interessantes gibt. Und ich finde immer wieder auch mal ein Schnäppchen.
    Und wenn man dann einen Gutschein kauft, sollte man sich auch sicher sein, ihn einlösen zu können und zu wollen. ;-)

Schnäppchenmärkte / sonstige Dienstleistungen in Berlin

Der schlechteste Resales Laden Spandau den ich gesehen habe...die blonde große Verkäuferin zwischen 55-60 Jahren solariumgebräunt mit Brille...von der wurde ich total angebrüllt das ich mich mit meiner Freundin nicht so laut unterhalten soll...eine völlige Zicke gehört nicht in den Verkauf mit Ihrem Eckkneipenslang...wir kaufen demnächst woanders ein.

Second Hand / Einzelhandel in Berlin

Der absolute Albtraum: Blumen für mehr als 60 Euro bestellt - nicht ausgeliefert - unqualifizierte Erklärungsversuche - geheuchelte Anteilnahme - keine Rückzahlung - für mich grenzt das an Betrug - eine finanzielle Vollkatastrophe!!!

Blumen / Versandhandel in Berlin

Buchhandlungen in Berlin