Neueste Bewertungen für Berlin im Bereich Shopping

Die Kundenbetreuung bei Flixbooks ist erstklassig. Schnelle Antworten und hilfreiche Lösungen machen die Erfahrung noch angenehmer.

Buchhandlungen in Berlin

Das Zalando Outlet in Berlin ist mein Geheimtipp für Schnäppchenjäger. Hier gibt es hochwertige Markenprodukte zu reduzierten Preisen. Man muss zwar manchmal stöbern, aber die Rabatte sind es wert. Eine tolle Shopping-Umgebung für alle, die auf Marken stehen. Ich habe letztens sogar eine E-mail bekommen, mit welcher ich 50% auf meinen komplett Einkauf bekommen habe. Somit lohnt es sich auf jedenfall beim Kundenprogramm anzumelden.

Bekleidung / Fabrikverkauf in Berlin

NKD in Berlin ist für mich die Adresse, wenn ich auf der Suche nach günstiger Mode bin. Der Laden ist übersichtlich, und man findet schnell, was man sucht. Die Kleidung ist für den Preis in Ordnung, und es gibt immer wieder neue, interessante Teile. Eine gute Option, wenn man nicht zu viel ausgeben möchte. Allergings habe ich hier auch schon paar mal Sachen gekauft, welche Qualitativ nicht so toll waren und relativ schnell kaputt gegangen sind.

Mode / Schnäppchenmärkte in Berlin

Deichmann in Berlin ist für mich die erste Anlaufstelle, wenn es um Schuhe geht. Die Auswahl ist riesig, und die Preise sind wirklich fair. Egal, ob für mich, meine Familie oder Freunde – hier finde ich immer das Passende. Die Leute dort sind locker drauf, und die Beratung ist top. Es gibt auch super viel Zubehör, sodass man nicht zingend immer Schuhe hier einkauft.

Schuhe / Lederwaren in Berlin

Depot in Berlin ist mein absoluter Favorit, wenn es um die Verschönerung meiner Wohnung geht. Die Mischung aus Möbeln und Dekoartikeln ist genau nach meinem Geschmack. Die Atmosphäre im Laden ist entspannt, und ich entdecke bei jedem Besuch neue, inspirierende Dinge. Das Personal ist super freundlich und immer bereit zu helfen, was das Einkaufserlebnis besonders angenehm macht.

Möbel / Geschenkartikel in Berlin

Im KaDeWe bummeln zu gehen, lohnt sich immer. Inspirationen holen, nach Angeboten stöbern, die es durchaus auch hier gibt und einen leckeren Kaffee trinken gehen. In der Feinkostabteilung des KaDeWes ist der Name Programm und es lassen sich immer Speisen zum Genießen finden. Wer schon in Berlin ist, hier Urlaub macht oder lebt sollte mindestens einmal im KaDeWe gewesen sein. Schon allein die Geschichte des Kaufhauses ist sehr interessant und viele Familiengeschichten hat das KaDeWe sicher auch geprägt und wenn es nur die Erzählungen der Großeltern sind, was sie hier alles gesehen haben und nie haben konnten. Einen Kaffee kann man sich hier mittlerweile immer leisten.

Kaufhäuser / Feinkost in Berlin

FalkdS StolzesHerz666, ich glaub, dieses Wochenende etwas von KaDeWe-Insolvenz gelesen zu haben, wäre irgendwie schon schade.
    ubier Insolvenz in Selbstverwaltung - bisschen Geld verbrennen und dann weiter so…
    Nocolina @ ubier: Richtig, so in etwa. Die wollen vor allem die Benko-Bürde loswerden. Die Geschäfte des KaDeWe laufen ja prächtig, war zumindest heute in der ZEIT zu lesen. Und wenn Galeries Lafayette demnächst schließt, ist das Haus in Berlin ja auch ohne Konkurrenz. Das vormals gute Kaufhaus am Hermannplatz ist in Erwartung des gigantomanischen Umbaus, der nun geplatzt ist, heruntergewirtschaftet - pardon: downsized - worden.

Interessantes Geschäft mitten in Berlin. Der Schwarze Reiter ist hier nahe zu Programm. nur dass es den Reiter nicht dazu gibt. Wer sich einfach mal umschauen möchte um zu wissen, was es so gibt, darf das hier gerne machen und bekommt auch Vorschläge und Ideen mit auf den Weg gegeben. Ein Shop für Erwachsene, der wohl die ganz speziellen Fantasien und Wünsche wahr werden lässt. Als Mädelsgruppe ist es sehr spaßig hier vorbei zu schauen. Männer hingegen genießen wohl eher den diskreteren Aufenthalt um zu Stöbern und sich umzusehen. Mit Sicherheit auch für Paare toll, die ein offenes miteinander pflegen.

Boutiquen in Berlin

Ganz nett anzusehen im Internet, scheint aber weniger ein Ladengeschäft zu sein. Auch die Zahlungsoptionen schließen Barzahlung aus. Sicher interessant für alle, die auf etwas ausgefallenes stehen oder sich neu finden möchten. Allerdings sehen die genutzten Stoffe sehr künstlich aus. Hat jemand weitere Erfahrungen mit diesem Geschäft gemacht?

Dessous / Mode in Berlin

von InaSch,

Ich fühle mich bei Bucherer im KaDeWe absolut wohl. Meine Ansprechpartnerin fort ist Frau Schmidt. Sie ist immer freundlich und absolut kompetent. Man merkt, dass Sie Ihren Beruf liebt und genau aus diesem
    Grund macht es Spaß, bei ihr zu kaufen.

Uhren in Berlin

Die Erfahrung, die ich mit dem Service von Escort Berlin gemacht habe, war äußerst frustrierend. Während der Terminvereinbarung wurde mir ein Angebot von 100€ pro Stunde gemacht, das die Anfahrt einschloss und die Möglichkeit, zweimal zum Höhepunkt zu kommen. Als die Dame ankam, erhöhte sie den Preis jedoch auf 150€, ohne Rücksicht auf die zuvor getroffenen Vereinbarungen. Nach einigem Verhandeln einigten wir uns schließlich auf 120€.

Leider war das nur der Anfang der Unannehmlichkeiten. Die Dame schien ungeduldig und war nicht bereit, mir eine kurze Raucherpause zu gewähren, bevor wir anfingen. Zudem wurden meine Wünsche hinsichtlich der Positionen ignoriert - sie gestattete nur zwei, und für die doggy Position verlangte sie sogar einen Aufpreis von 50€.

Nach etwa einer halben Stunde beendete sie den Service abrupt, obwohl ich das vereinbarte Angebot nicht vollständig in Anspruch genommen hatte. Sie zog sich einfach an und verließ meine Wohnung ohne weitere Diskussion. Versuche, die Agentur zu kontaktieren, um die Situation zu klären, blieben ohne Erfolg. Sie ignorierten meine Anrufe und Nachrichten, und der Fahrer war wenig hilfreich, indem er Gleichgültigkeit zeigte.

Die Qualität der Fotos auf der Webseite täuscht leider auch stark. Die Damen, die präsentiert werden, entsprechen nicht dem, was man erhält. Stellen Sie sich die Gesichter um 90% heruntergekommener vor und fragen Sie sich dann, ob Sie das wirklich wollen. Alles in allem empfehle ich jedem, von diesem Servic

Erotik / Handarbeiten in Berlin

FalkdS M-ano-C-ny-L-mos, bin ich froh, das nicht in Anspruch nehmen zu wollen.
    Trotzdem Danke für die Warnung