Anfangs haben die Bestellungen sowie Rücksendungen problemlos geklappt.
Vergoldeter Schmuck verfärbt sich sehr schnell und sieht überhaupt nicht mehr schön aus.
In letzter Zeit, kein Geld mehr zurückbekommen von zurückgeschickte Sachen nach Wochen und anrufen noch immer nichts erhalten. Egal mit welchen Mitarbeiter man redet, kommt die Aussage "Wir sind dafür nicht zuständig, schreiben Sie uns eine E-Mail". Pakete werden erst nach Wochen zugeschickt, nachdem man erst das Geld überwiesen... weiterlesen
Bewertungen zu Juwelo Online Shop
Kann nur dringend davon abraten, vergoldeten Schmuck bei Juwelo zu kaufen. Habe vor 1,5 Jahren einen vergoldeten Ring gekauft, der jetzt schwarze Flecken aufwies. Auf telefonische Nachfrage beim Kundenservice informierte man mich, dass es sich um einen Silberring handelt, der vergoldet wurde. Und ich könne doch nicht bei dem Preis erwarten, dass es sich um eine dicke Goldschicht handeln würde. Somit reagiert das Silber mit Anlaufen, was man nur beim Juwelier über eine professionelle Reinigung... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bin sehr, sehr enttäuscht:
Goldring mit Welo-Opal-Stein gekauft im November 2020, Stein verfärbte sich nach wenigem Tragen. Gemeldet im Oktober 2020! Keine Gewährleistung, keine Garantie! Das entspricht nicht dem Geschäftsgebaren eines seriösen Händlers!!!
Selbstherrliches, überhebliches, nicht kundenfreundliche Verhalten!!!
Werde nie wieder bei Juwelo kaufen und niemals weiter empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider haben sich die vergoldeten Mondsteinohrringe meiner Tochter unschön verfärbt. Diese habe ich ihr zu Weihnachten geschenkt. Im April habe ich die Ohrringe zurück geschickt. Sie kamen im Mai strahlend und frisch vergoldet zurück. Da mich meine Tochter eh besuchen wollte, habe ich sie in der Schmuckschachtel aufbewahrt. Heute habe ich die Schachtel geöffnet und bin fast umgefallen, weil die Ohrringe an den Brissuren schon wieder übelst verfärbt sind. Ich habe auch anderen vergoldeten oder... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein Paket kam später, aber gleich Zahlmanung bekommen!
Der Anruf mit einer Frau war unfreundlich und kurz! Von Kundenfreundluchkeit keine Spur!
Werde mir eine nächste Bestellung überlegen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Juwelo hat mich gesperrt, weil ich einen Ring zurück gegeben hatte, der wiederholt Diamanten verloren hat.
Die Firma hat mir das Geld überwiesen, angekommen ist noch nicht, dafür aber mein Konto gesperrt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kein Stern, wenn dies möglich wäre.
Ich kann wie andere nur davor warnen.
Die Ware die bei Euch ankommt entspricht weder der versprochenen Qualität, noch der im TV gezeigten Qualität der Produkte. Natürlich ist es nicht das Gleiche wie beim Juwelier, jedoch wenn man für z.Bsp. eine Edelsteinkette; (schwarzer Opal/Rondelle 2-max.7mm) schon 500€ bezahlt - und bei Opalen kenn ich mich aus. Es fielen schon vor 1. Tragen Rondelle raus, da offenbar keine Sorgfalt beim Löcher bohren herrschte.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
So ein Schwachsinn die Mitarbeiter haben überhaupt keine Ahnung was sie da reden die haben keine Ahnung von Edelsteinen. die Edelsteine heutzutage sind gar nichts mehr Wert. die könnt ihr alle in die Tonne kloppen ich komme vom Fach und das ist mein ernst und ich finde das echt unverschämt wie sie hier reden das gerade in diesen schweren Zeiten man Schmuckstücke sich kaufen soll und man auf goldbarren und Münzen scheißen soll nein leute kauft bei den Leuten niemals irgendwas ein. dass ist eine... weiterlesen
Achtung für Kunden aus der Schweiz: Nach Erhalt der Lieferung kommt eine saftige Rechnung vom Zollamt. Einfuhrzoll, MwST und sonstigen Abgaben belaufen sich in meinem Fall auf CHF 195.10. Eigentlich wollte ich den Schmuck retournieren - kann ich nun aber nicht, da ich auf diesen Kosten so oder so sitzen bleibe.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
habe einen Ring für meine Frau gekauft und sie ist begeistert
Habe nie schlechte Erfahrungen mit Juwelo gemacht. Lieferungen kommen immer schnell und zuverlässig. Qualität ist spitze trotz der niedrigen preise. Mein Mann war erst skeptisch, konnte aber überzeugt werden. Schön ist, dass zu allen Schmuckstücken ein Echtheitszertifikat mitgeliefert wird. Insgesamt kann ich eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Mehr Schmuck für dieses Geld gibt es nirgendwo.
Bin schon lange sehr zufriedene Juwelo Kundin. Lieferung immer schnell und zuverlässig. Schmuck ist wunderschön. Vor allem aber super Service, großes Kompliment an die lieben Leute im Kundenservice. Für Edelsteinschmuck ist Juwelo ganz klar die Nummer 1.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schöner Schmuck, große Auswahl.
Bei meiner Bestellung gab es keine Probleme.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Früher haben wir sehr oft bei Juwelo Schmuck gekauft. Leider hat die Qualität von Schmuckartikel stark nachgelassen. Gibt bessere Versandhändler im Internet. Juwelo hat ein eigener Fernsehsender der 18 Stunden am Tag unterschiedlichen Schmuck anbietet.
schlechte Qualität. Nach 3 Tagen Edelstein abgefallen. Silber zu weich,Ring biegt sich wie pappe!
ich bin erst vor kurzem auf Juwelo aufmerksam geworden. Habe mich im Internet eingeloggt und bekam kurze Zeit später eine schöne Broschüre mit Juwelen-Atlas... Und dann fing der Ärger an. Am Samstagabend kaufte ich Ring und Steinkette für je 149 Euro und einen Goldring, von dem ich meine, dass ich ihn bei 299 (und nicht 499) Euro angeklickt habe ... Am Sonntag morgen hatte bereits eine Mail, dass die Ware auf dem Weg sei und die Bezahlung per Rate-Pay (wovon ich noch nie was gehört hatte und... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schömer Schmuck, gute Preise, alles prima!
Frieda
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin jetzt seit 3 Jahren Juwelo-Kunde und kann wirklich nichts negatives berichten. Die Steine SIND alle echt und wer etwas gegenteiliges behauptet, sollte mal überlegen, wie sich ein solcher Sender seit über 10 Jahren halten kann, so ein Betrug käme schnell ans Tageslicht und Juwelo wäre weg vom Fenster! Auch das Sperren des Accounts bei Rücksendung kann ich nicht glauben, ich habe schon einige Stücke zurück geschickt, weil sie - was vorkommen kann- defekt waren, aber meistens einfach nicht... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kann ich nicht weiter empfehlen. Kommen ein Jahr später an und behaupten die hätten mal was zu viel erstattet und können nicht mal genau nach weisen, was da genau war. Und wollen dann Geld zurück haben. Kundenservice ist absolut pampig und unfreundlich. Sollten mal eine Schulung zum Thema Freundlichkeit machen. Gold läuft tatsächlich an, wie schon von anderen erwähnt. Steine fallen auch ganz gerne mal raus. Schmuckstücke sind nicht besonders wertig verarbeitet. Hat eigentlich wenig mit echter Juwelierarbeit was zu tun.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Verstehe die schlechten Bewertungen nicht.Der Schmuck ist echt,der Kundenservice sehr freundlich und ich hab auch schon viele Schmuckstücke zurückgeschickt. Selbst nach einer verloren gegangenen Retour wurde ich nicht rausgeschmisen ,ein Anruf und die Sache war erledigt! Hab wirklich schöne Schmuckstücke erworben zu einem top preis!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe schon einige Schmuckstücke, meist Ringe, bei Juwelo bestellt. Bis auf drei habe ich alle behalten. Mit der Retoure hei Nichtgefallen gab es nie Probleme, wurde auch nicht gesperrt oder so. Bei den Ringen ist es manchmal jedoch Glückssache, ob sie auf Anhieb passen, obwohl man seine gewohnte Ringgröße bestellt hat. Denn je nach Ringverarbeitung/Design scheint die Ringgröße zu variieren. Habe mir die Ringe dann im Zweifelsfall beim örtlichen Juwelier anpassen lassen, hat auch nicht viel... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich war immer sehr begeistert von Juwelo und bin seit Jahren stamm Bieter. Doch leider sind alle Schmuckstücke einschließlich der aus echtem Gold angelaufen. Gut Silber läuft an.... Aber durch die Verarbeitung der Schnörkel und ziersteine ist eine Reinigung nicht richtig möglich. Da die meisten e Edelsteine nicht ins Ultraschallgerät dürfen, bleibt nur das Silber putztuch und mit dem kommt man nicht in alle Ecken.
Das andere was mich stört sind die utopischen Anfangspreise die absolut nicht... weiterlesen
Hatte vor ungefähr 4 Monaten meinen ersten Schmuck zur Probe bei Juwelo bestellt. Ich war begeistert von dem Produkt. Es war ein Silber Ring mit Diamanten und sie waren wirklich echt,( hatte sie prüfen lassen). Danach bestellte ich noch weiter Schmuckstücke. Bei einem Ring war mir Ende November ein Stein ausgefallen, als ich bei Juwelo anrief sagte man mir das der Ring zwei Tage später von DHL abgeholt werde. Heute bekam ich ihn repariert zurück. Das dies so schnell ging hatte ich nicht erwartet. Ich bin sehr zufrieden mit Juwelo und werde mir auch das ein oder andere hochpreisige Schmuckstück bei Gelegenheit gönnen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hab einen Ring gekauft aus Silber mit angeblichen Edelsteinen, die Steine sind aus Glas der Ring ist Trompetenblech kann man auch in baumarkt en Taubering kaufen
Wenn man sich ein wenig auskennt, kann man echte Schnäppchen erwerben. Habe bisher nur Schmuckstücke aus Silber bestellt und besonders auf das Gewicht geachtet (manche Angebote sind so leicht, dass man denkt, sie kämen aus dem Kaugummiautomaten). Alle von mir erworbenen Stücke habe ich nachgewogen, alle, wirklich alle, wiegen deutlich mehr als versprochen. Silberringe mit echten Steinen, deutlich preiswerter als Stahlringe mit den bekannten Sv....kristallen aus Österreich. Rücksendung absolut unkompliziert, Service freundlich. Ich kann nicht klagen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Seit Feb. 18 bestelle ich immer mal wieder bei Juwelo.
Natürlich reournierte ich auch schon das eine oder andere Stück, da mir die Artikel nicht gefielen oder passten.
Ich empfinde den telefonischen Kundenservice als sehr nett und zuvorkommend. Meine Bestellungen werden zügig bearbeitet und werden schnell geliefert.
Falls sich etwas ändern sollte, melde ich mich wieder.
......
Auch jetzt, nach 8 Monaten, kann ich mich nicht negativ äußern.
Allerdings kaufe ich jetzt nicht mehr so viel 'günstige' Artikel, sondern auch mal etwas hochwertiges. Und ich bin nach wie vor am Vergleichen....
Bei normalen Juwelieren zahlt man einiges mehr.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bin superzufrieden mit Juwelo. Sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon tolle Auskünfte und alles wurde zügig bearbeitet.
Besonders viel Spass machten mir bisher die Auktionen mit Kat Florenz und Don Kogan .
Auf jedenfall gibt es von mir 4 Sterne. Danke
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich denke, dass die Artikel im Online-Shop allesamt Rückläufer sind. Ich habe schon so viel bestellt, aber jedes Mal weisen die Schmuckstücke deutlich sichtbare Kratzer und Gebrauchsspuren auf. Kann man so viel Pech haben? Das war heute mein letzter Versuch :(
Zwei Sterne weil der Versand und die Wiederabholung immer so schnell klappen.
Anders als in den vorherigen Bewertungen berichtet, ist mir mein Account aufgrund der vielen Rücksendungen aber noch nicht gesperrt worden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Also ich habe schon öfters bei Juwelo bestellt und auch das ein oder andere Schmuckstück zurückgeschickt. Alles ohne Probleme! Ich kann die anderen Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Wahrscheinlich alles von gefrusteten Juwelieren die versuchen Juwelo schlecht zu machen...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe keine guten Erfahrungen mit Juwelo gemacht. Habe für ca 750€ Schmuck über Monate verteilt gekauft und wurde einfach ohne einen Grund zu nennen rausgeschmissen, da ich Schmuck zurück schickte, der weder mir noch meinen Töchtern und Enkeltöchtern gefallen hat. Ich sei wohl kein lukrativer Kunde!!! so etwas ist mir noch nie vorgekommen, zumal ich in der ganzen Welt ( alle Kontinente) zu Hause bin und selber selbständig war. Was ist das nur für ein Unternehmen???
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider kann nichts positives berichten.
Habe meine Rechnung mit der richtigen Rechnungsnummer beglichen .Doch ich habe nicht den bestellten Artikel erhalten.
Es war ja der gleiche Betrag . Habe mein Geld nicht zurück erhalten, deswegen war ich der Meinung das der Fall damit erledigt ist.Bis ich dann die Mahnung von 5 Euro erhalten habe mit dem Rechnungsnummer das ich dich wieder zurück geschickt habe.
Habe mich mit Juwelo telefonisch darüber gesprochen aber ohne Erfolg.Ich soll das Geld... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bin seit Juli 2016 Kundin und habe vieles ersteigert. Das gute daran ist, wenn es nicht gefällt darf man das Schmuckstück kostenlos vn DHL abholen lassen.Die Qualität ist sehr hoch.Hab Berichte aus dem Jahr 2009 gelesen, die negativ waren.Ich denke das Unternehmen ist seriös und hat sich in den Jahren verbessert. Ich habe auch bei Juwelo Italien gekauft und immer nur gute Erfahrungen gemacht.Natürlich ist eine Frage des Preises aber selbst einen Goldring mit einem echten Edelstein wird man beim... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Eine totale Katastrophe dieser Händler! Äußerste Vorsicht kann ich nur jedem raten! Nimmt man sein Recht eines Rücktritts vom Kaufvertrag war oder schickt einmal Ware zurück wird der account sofort und ohne Kommentar gesperrt, eine Erklärung erhält man weder schriftlich noch telefonisch - diese Firma möchte sich scheinbar die Kunden gern selbst aussuchen, egal wieviel man dort schon gekauft hat, hier geht es wohl um die Masse - überall sonst wäre man als guter Kunde willkommen - Finger weg! Ich warte noch immer auf eine Rückzahlung für Ware die ich vor Wochen vorab bezahlt aber niemals erhalten habe.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Seit ich vor etwa 8 Jahren das erstemal zufällig auf eine Verkaufssendung von Juwelo stieß, habe über Jahre hinweg kontinuierlich das umfang- und abwechslungsreiche Juwelo- Angebot verfolgt. Bis 2015 allerdings immer nur als Zuschauer, da ich mir lange Zeit selbst günstige Angebote nicht leisten konnte.
Aber mit jeder Sendung, die ich sah, verliebte ich mich ein Stückchen mehr in den tollen Edelsteinschmuck. Besonders der sattgrüne Russische Diopsid und der strahlende Ouro- Verde Quarz aus... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
also ich bin seit 1 jahrnkunde bei vjuwelo un kann nichts negatives bereichten. der schmuck gefaellt mir. die edelsteine sehen vergleichbar mit anderen anbietern ,in der farbe un glanz genauso aus sogar noch besser. bei beanstandungen ,wurde mir das schmuckstueck repariert oder ersetzt. binvoll zufrieden mit preis leistung.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe bei Juwelo nur gute Erfahrung gemacht. Preis-Leistung stimmt.Besitze mitlerweile schon 15 Ringe und war mit jedem Ring zufrieden.Schade nur, das die Größe meistens auf 17 begrenzt ist und den Ring zu vergrößern doch verhältnismäßig teuer ist und der Preisvorteil dann oft weg ist.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vor etwa drei Jahren habe ich mir bei Juwelo das erste Schmuckstück ersteigert.
Inzwischen besitzt ich an die 20 Schmuckstücke von Juwelo, allerdings will ich nicht unerwähnt lassen, dass ich bestimmt schon genau so viele wieder zurückgeschickt habe, denn im Fernsehen sehen sie oftmals viel schöner und brillanter aus, als sie tatsächlich sind.
Das Zurücksenden der Ware läuft in der Regel ganz unproblematisch: Man ruft im Kundenservice an und der Mitarbeiter veranlasst, dass jemand von DHL... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Anfang Oktober 2015 ersteigerte ich online mehrere Schmuckstücke versandkostenfrei als Neukundin im Rahmen einer Sale-Auktion. Danach tat sich wochenlang gar nichts. Nachdem ich nochmals telefonisch meine Adressdaten haargenau geklärt hatte, vergingen wiederum mehrere Wochen. Obwohl Kauf auf Rechnung vereinbart , kam dann unverhofft eine Aufforderung zur Vorkasse inkl. Versandkosten. Als ich das freundlich telefonisch klären wolte , hatte ich keine Chance gegen eine höchst arrogante Mitarbeiterin. Obwohl am Ende das Versprechen auf sofortige Lieferung, warte ich bis dato vergebens. Die Firma Juwelo ist für mich jedenfalls ein einziger Flop! 24.11.15
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Schmuck bei Juwelo ist in echt oft sehr enttäuschend ! Vor der Kamera schauen die Steine sehr groß aus,doch dann ich Wirklichkeit oft eine mindere Qualität und sehr klein ! Teilweise nicht das Geld wert ,selbst in kleinen Auktionen ! Wird ja in Thailand produziert !
Superservice,toller Schmuck,der für das Geld nirgendwo zu bekommen ist.Wenn man per Vorkasse bezahlt und aus Versehen 2 x bezahlt hat,wird das sofort verrechnet oder zurück gebucht.Wenn etwas ist und man denen eine Mail schreibt,bekommt man sehr schnell Antwort per Mail oder sogar,wenn es wichtig ist,per Anruf.Ich bestelle schon seit Beginn von Juwelo und habe mich noch nie beschweren müssen!!!!!!Rundum zu empfehlen.
Am 1.11. habe ich bei Juwelo,de einen Anhänger für 129 € bestellt. Der Versand SOLLTE kostenlos sein und die Versandkostenpauschale wurde auch mit 0 € angegeben. Als nun gestern das Paket angekommen ist, wurde ein Betrag von 31, 16 € zusätzlich vom Postboten kassiert. Bei dieser Summe entspricht das einem Mehrpreis von 25%. Eine Privatperson müsste mit einer Anzeige wegen Betrug rechnen. Da es sich aber hier um eine Firma handelt, werde ich umgehend Strafanzeige wegen gewerbsmäßigen Betrug erstatten. Im Übrigen hält es Juwelo.de offenbar nicht für nötig, auf meine Email zu reagieren.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin schon ein paar Jahre Kunde bei Juwelo und habe keinen Grund zu klagen. Es gibt eine große Auswahl für jeden Geldbeutel etwas und zu mancher Gelegenheit, kann man wirklich schöne Schnäppchen ersteigern, die man im Einzelhandel nie bekommen würde. Auch die Rückgabe funktioniert einwandfrei, das Geld wird sofort zurückerstattet, sobald der Schmuck bei Juwelo wieder eingegangen ist. Es sind alle sehr freundlich und die Moderatoren/innen sind alle sehr kompetent und nett. Wenn ich einem... weiterlesen
Sehr unfreundlicher und schlechter Kundendienst bei Reklamationen und/oder Nachfragen.
Waren überteuert zum Wettbewerb!
Nie wieder Juwelo
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin seit knapp einem Jahr Juwelo-Kunde, und ich muss sagen, ich war bisher immer restlos begeistert. Die beiden Stücke, die mir live dann doch nicht so gut gefielen, habe ich zurückgeschickt (das geht übrigens ohne jegliche Begründung); der Kaufpreis war mir 3 Tage später bereits wieder gutgeschrieben.
Zwar ist es wahr, dass Juwelo in einzelnen Bereichen überteuert ist, z.B. grundsätzlich bei Perlenschmuck. Aber schuld an zu hohen Preisen sind die Mitbieter, die eben viel zu früh "mit dem... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Beim Zappen bin ich bei Juwelo TV hängen geblieben. Hier wird rund um die Uhr Schmuck verkauft. Die Preise haben mich leider nicht überzeugt, außerdem möchte ich vor dem Kauf das Schmuckstück einmal live vor Ort sehen, um mich von der Verarbeitungsqualität zu überzeugen. Den Juwelier um die Ecke, der zudem noch ein größeres Sortiment hat, kann dieser Sender daher nicht ersetzen.
Ich bin total zufrieden,tolle ware,sehr nette freunliche kundenservice,kaufe gerne mein schmuck
bei Juwelo.
Ich bin seit einem guten halben Jahr Kunde und bin von meinen gekauften Schmuckstücke restlos begeistert. Der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Moderatoren sind überwiegend kompetent. Die Amanyani Schmuckstücke sind der absolute Kracher, ich besitze einige Schmuckstücke. Ich kann Juwelo nur empfehlen es gibt für jeden Geldbeutel etwas.
Heute möchte ich auch ein paar Zeilen zum Juwelo TV-Shopping Sender schreiben.Ich habe mir auch in Vorfeld einige andere Berichte (egal ob negativ od.positiv )durch gelesen um sich eine objektive Meinung zu bilden.Ich muß sagen,wer solche Sender nicht mag,der sollte ihn sich nicht ansehen, PUNKT ! ich war auch am Anfang sehr,sehr skeptisch - ist das echt..,ist das real.,gibt es wirklich echte Stücke...- ich könnte d. Liste d. offenen Fragen noch eine Weile fortsetzen.Ich habe einen Ring von mir... weiterlesen
Mein lieblings Schmuckeinkaufsshop. Ich liebe diesen Kanal
Hier finde ich echten schönen Edelsteinschmuck zu super günstigen Preisen und ich sage euch es ist kein Plunter oder unechte Steine. Zu jedem ersteigerten Schückstück gibt es ein Zertifikat mit Herkunft der Edelstein, Gewicht, Schliff , Karat und Material
Es gibt auch edle und teuere Schmuckstücke ... aber da schaue ich dann nur,
denn dazu ist mein Geldbeutel leider zu schmal
Meistens bestelle ich online und wurde von der Ware bei... weiterlesen