Wir haben am 2.2.2019 ein Sofa und ein Boxspringbett bei Hofmeister in Bietigheim gekauft. Das Sofa wurde am 11.3.2019 mit zahlreichen Mängeln (Klappmechanismus defekt, Nähte gehen auf, da nicht vernäht, Nägel die nicht versenkt wurden, nach einer Woche eingerissene Sitzfläche bei nur leichter Belastung). Noch am 11.3. habe ich das Sofa reklamiert. Mehrere Rückrufversprechungen und Besichtigungstermine wurden nicht eingehalten. Ein neues Sofa sollte am 28.5. (nach über 11 Wochen!) zwischen... weiterlesen
8.00-11.00 Uhr geliefert werden, dieser Termin wurde um 8.20 Uhr abgesagt. Wieder zahlreiche Telefonschlaufen..., neuer Termin soll jetzt ausgemacht werden, warte wieder auf Rückruf, der schon hätte erfolgen sollen.
Als das Bett geliefert wurde, musste ich den Lieferanten davon überzeugen, dass noch ein Paket fehlt, das lag dann mit falschem Namen im Lastwagen. So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Nach vielen Jahren, in denen ich guter Kunde bei Hofmeister gewesen bin, werde ich dort nicht mehr einkaufen und kann das auch niemandem empfehlen.[verkleinern]