Neueste Bewertungen für Bietigheim-Bissingen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Die Pizza war fat und fettig. Um es kurz zu fassen lieber nicht mehr dort bestellen.
    Alles andere als lecker!

Essensbringdienste / Pizza in Bietigheim-Bissingen

Alles andere als lecker!

Essensbringdienste / Pizza in Bietigheim-Bissingen

Gerade erst passiert!! 18.7.23 das Personal versteht kein Deutsch !!! Ich bitte um ein Deckel !! Old scoll (Deckel).. sie versteht mich nicht !!! Die andere meint ich soll nicht so ungeduldig sein ??? Dabei vor mir niemand hinter mir niemand!!! Ich hab noch bitte bitte gesagt!! Sehr unhöflich glei Kündigen!!!

Imbiss in Bietigheim-Bissingen

Bei dem Restaurant Rossknecht im Schloss Bietigheim-Bissingen handelt es sich um eine Brauerei-Gaststätte mit den Mottos „Tradition trifft Moderne“ und „Ziemlich beste Biere“ ist in der idyllischen Altstadt gelegen.
    In gemütlicher Atmosphäre in historischem Gemäuer mit rustikaler Einrichtung kann man hier vor allem regionale schwäbische Spezialitäten und hausgebraute Fass- und Flaschenbiere genießen. Dabei wird auf regionale und qualitativ hochwertige Produkte gesetzt. Selbstverständlich werden auch andere Speisen wie Flammkuchen, Pfannen- und Fischgerichte, Burger, Vesper, Salate, zwei Desserts sowie übliche und besondere Getränke serviert. Vegetarische Gerichte sind entsprechend ausgewiesen. Meine Ofenkartoffel war schmackhaft, auch die anderen Gäste am Tisch zeigten sich mit ihren Gerichten zufrieden. Der Innenraum des Lokals mit mehreren Ebenen bietet Platz für etwa 120 Gäste, bei wärmeren Temperaturen finden sich weitere Sitzplätze im Innenhof des Schlosses.

Deutsche Restaurants in Bietigheim-Bissingen

Ganz hervorragende, individuelle Speisen. Mama kocht mit! Von Pizza, über Burger bis Tiramisu. Einfach sehr empfehlenswert, in gemütlich, neuem Design (innen) und erfrischend kühl außen. Klasse und weiter so. Ich komme wieder, auch wenn ich nicht in der Nähe wohne. Joachim

via iPhone

Gute Küche gute Produkte mit nettem Garten