Neueste Bewertungen für Bodenwerder

Bodenwerder ist wirklich schön, wenn man sich als Besucher dort aufhält. Nur leben lässt es sich dort nicht so gut, weil es an der Arbeit fehlt. Ich habe dort 4 Jahre lang gelebt, meine Frau dort gebürtig kennen gelernt, dann sind wir Richtung Osnabrück gezogen. Hier findet man genug Arbeit. Aber ich muss sagen: wir sind immer wieder gern in Bodenwerder, auch weil wir ganz liebe große Verwandtschaft dort haben.

Stadtverwaltung in Bodenwerder

harry 51 Samtgemeinde ist eine Gemeinde aus mehrerern Ortsteilen, die alle ehemals eine eigene selbstständige Gemeinde waren.

Ich war in einem Auftrag der Firma Ahlswede-Bau wegen kleinerer Mängel zunächst verärgert und habe dann leider vorschnell eine schlechte Bewertung abgegeben. Es gab aber mehrere Voraufträge dieser Firma und diese wurden jeweils zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Ich weiß, das ich einen Fehler gemacht habe und hierfür möchte ich mich entschuldigen.

Bauunternehmen in Bodenwerder

Die Tiere werden dort so behandelt als wären es ihre eigenen. Ich kann nur positives sagen, gerade jetzt. Meinem kleinen Kater wurde das Beinchen abgenommen, da er ein Tumor am Knie hatte. Die Op is gut verlaufen und mein Kater läuft schon draußen rum als wäre nix gewesen. Auf diesem Weg möchte ich jedem Mut und Kraft schicken...eure Tiere sind dort in den BESTEN Händen.

Fachärzte für Tiermedizin in Bodenwerder

Super essen zu Günstigen Preisen und vor allem alles selbstgemacht. Auch die Bedienung sehr höflich und zuvorkommend. Nur zu empfehlen.

Cafés in Bodenwerder

von samsili

Letztes Wochenende war ich mit meinen Kollegen dort. Spontan haben wir uns entschieden, dort auch gleich zu essen.

Die Speisekarte ist klein, aber für meinen Geschmack völlig ausreichend. Es gibt Schnitzel. Hamburger, Currywurst, und Lammkotletts.

Mein Jägerschnitzel mit Pommes und Salat hat 9,99 € gekostet. Das Essen war echt lecker, und die Portion ziemlich groß. Allein der Beilagensalat war schon eine Mahlzeit für sich.

Die 4 Bowlingbahnen haben mir auch sehr gut gefallen. Die Dekoration ist im Piratenstil gehalten, über den Bahnen hängen Segelmasten und ein Steuerrad. An den Wänden befinden sich liebevoll aufgemalte Piratenschiffe, und unter dem Schwarzlicht erkennt man auch die verschiedenen Meeresbewohner. ( z.B. einen Hai, einen Delfin )

Dort hat es mir wirklich sehr gut gefallen, und ich werde zum nächsten Bowlingabend wieder dort reservieren. Einzigstes Manko : Das Personal wirkte mit den Bestellungen von 4 Personen etwas überfordert, aber das könnte auch daran liegen, das die Lagune erst kürzlich wieder eröffnet haben soll. Ich habe die Hoffnung, das sich das noch einspielt :)

Bowlingbahnen in Bodenwerder

Meine Erfahrungen sind nun wirklich nicht gut,
    Oberflächlich grenzend an unterlassender Hilfeleistung,
    mehr möchte ich zu diesem Arzt nicht sagen!!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bodenwerder

von Toschi

via iPhone

Schöner Biergarten, man sitzt sehr schön am der Weser. Allerdings sind die Preise für die Gegend etwas hoch. Wir haben nur etwas getrunken. Für einen Zwischenstopp bei der Rad- oder Mororradtour auf jeden Fall zu empfehlen.

Hotels in Bodenwerder

Bauunternehmen in Bodenwerder