Neueste Bewertungen für Böblingen im Bereich Auto

via iPhone

Komplettes BMW Angebot an Neu- und Gebrauchtfahrzeugen.
    Großes Neuwagensortiment, sehr gute Werkstatt mit Kompetenz und Freundlichkeit.
    Auch spontane Hilfe ist problemlos

Automobile / Autohäuser in Böblingen

Beratung und Service sind gut. Ich hatte dort noch nie den Eindruck, dass ich über's Ohr gehauen werde.

Automobile / Autohäuser in Böblingen

Preise sind gepfeffert... Autos Top!!!

Automobile in Böblingen

von Marie87

Ich wollte in BB eine neue Batterie kaufen, bin falsch beraten worden und hatte dann eine gekauft die zu klein war. Alles nochmal zurück. Neue Batterie gekauft, war natürlich teurer. Dann sah ich auf der Quittung das nur für den Aufpreis die MwSt ausgewiesen war. Da ich alles steuerlich absetzen muss, bin ich nochmal rein und fragte nach der richtigen Rechnung. Da der Azubi nicht wusste wie das geht, fragte er einen Vorgesetzten. Der Antwortete: "Dann nimm die Batterie zurück und wir verkaufen sie nicht, so einfach ist das. Oder soll ich ihr nen DinA 4 Zettel geben und die MwSt mit Kuli draufschreiben?!"

Ohne jeden weiteren Kommentar.

Autowerkstätten / Autoteile in Böblingen

Top Service!

Speditionen / Abschleppdienste in Böblingen

via iPhone

Interessanter Mix von Automobilgeschichte und Hotel / Gastronomie.
    Luxus Neuwagen, Oldtimer & Youngtimer Ausstellung, Restauration von Fahrzeugen kann durch Glasscheiben mitverfolgt werden.
    Verkaufsausstellung der Fa. Gohm mit Ferrari, Lamborghini , Bentley u.a.

Sehr schönes V8 Themenhotel (4 Sterne Hotel ) , Italienisches Restaurant " da Signora", Cafe, Brauerei Gasthaus " Wichtel" mit großem Biergarten.

Parken und Eintritt kostenlos.

Autohäuser in Böblingen

von Marie87

Ohne jeden weiteren Kommentar.

Autowerkstätten / Autoteile in Böblingen

Super Ort wenn man für ein altes Auto billig Ersatzteile braucht. Man kann sie einfach von Unfallautos ausbauen und sehr billig erwerben. Es ist für einen autofreak eigentlich kein Problem. Es gibt mehrere Parkplätze und die Anfahrt ist von einer Landstraße direkt gut zu erreichen. Zwar gibt es dort nicht alles, aber so einiges.

Autoschrotthandel in Böblingen

Super wenn man direkt am Real einkaufen geht und direkt am Parkplatz die Waschstraße ist. Die Wäsche hingegen ist so mittelmäßig gut und auch preislich gesehen, kenne ich auch bessere Angebote. Leider waren auch noch ein wenig Kalkreste vom Wasser auf meinem Lack. Trotzdem war die Wäsche zufriedenstellend.

Waschanlagen in Böblingen