Neueste Bewertungen für Böblingen im Bereich Auto

VORSICHT!!! Also ich muss ehrlich sagen, ich wurde noch nie so unverschämt bedient. Wie sich heraus gestellt hat, war es die Chefin selbst. Wenn man zahlende Kundschaft so behandelt, darf man sich nicht wundern, wenn die Kunden wo anders hin gehen. Ich kann mir auch nicht erklären warum ich dort ständig neue Mitarbeiter sehe - was ist der Grund??? Fühlen sich die Mitarbeiter dort nicht Wohl? Vor dem Umbau war der Kunde noch König, aber seit dem der Besitzer gewechselt hat, gehe ich sehr ungern dort Tanken, nur in Notsituationen. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das die Lebensmittel hygienisch zubereitet werden, da die Chefin selbst nicht sehr gepflegt aussieht. Nätürlich muss sich jeder ein eigenes Urteil darüber bilden. Ich weiß aber, dass nicht nur ich diese Meinung habe. Viele Bekannte, Freunde und sogar frühere Stammkundschaft haben mir ähliches erzählt. Also jetzt kennt Ihr meine Erfahrungen. Mein Rat an euch: Unterstützt solche Betriebe nicht.

Tankstellen / Waschanlagen in Böblingen

Irgendwie hab ich nicht so viel Glück mit meinen Windschutzschreiben :( Deshalb war ich vor Kurzem mal wieder bei Carglass. Dieses Mal in Böblingen. Wie auch beim Carglass in Reutlingen, hab ich hier absolut nichts zu meckern gefunden. Die Werkstatt ist gut zu erreichen. Sie liegt in einem Wohngebiet in der Nähe der S-Bahn-Haltestelle Goldberg (gut zum Weg- und später wieder Hinkommen) und ist von der Autobahnausfahrt Böblingen/Sindelfingen leicht zu erreichen. Der Empfangsbereich ist typisch Autowerkstatthaft eingerichtet. Alles clean und grau, aber das erwartet man ja auch irgendwie. Die Dame am Empfang war sehr nett und hatte auch gleich einen Termin für mich. Innerhalb von 3h hatte ich die neue Windschutzscheibe drin... das nenn ich mal schnell... sie haben es sogar geschafft meine Plakette wieder ordentlich an die neue Scheibe zu kleben. Da konnte ich mir dann sogar den Gang zum Landratsamt ersparen.
    Alles in allem bin ich sehr zufrieden gewesen und kann eigentlich nichts weiter sagen. Sollte mich bald wieder das WIndschutzscheiben-Pech ereilen, werd ich auf jeden Fall wieder zu Carglass gehen. Vielleicht ist es dann auch endlich mal ein Steinschlag, der mit dieser tollen Technik behoben werden kann. Bisher kam ich ja nur in den Genuss von komplett neuen Windschutzschreiben :/

von TayTay

Da macht tanken noch Spaß da der Sprit und der Shop im Gegensatz zu anderen Tankstellen noch sehr günstig sind, ohne das es an der Qualität fehlt.

Tankstellen / Cafés in Böblingen

von AntonH

Habe meine letzte Inspektion dort machen lassen. Man hat mir dabei zuviel Öl eingefüllt, bei Ulm auf der Autobahn leuchtete die Anzeige auf: "Sofort anhalten - Sie haben zuviel Öl im Motor". Daraufhin musste ich zwei mal hin damit das Öl abgesaugt wird. Ausserdem wurde mir die falsche Inspektion im Serviceheft eingetragen. Nicht zu empfehlen.

Autowerkstätten / Autoteile in Böblingen

von TayTay

Tankstellen / Cafés in Böblingen

Tankstellen / Waschanlagen in Böblingen

Die Autoverwertung befindet sich direkt neben dem Tierheim. An einem Hof sind immer ca. 20-30 Fahrzeuge zum selber ausschlachten.
    In eine Lagergebäude sind die Kleinteile nach marke sortiert, und neben den Bastlerfahrzeugen unter einem provisorischen Dach Felgen, Karosserieteile und Windschutzscheiben.
    Die Preise sind echt gut, es ist eine erste Anlaufstelle wenn ich irgendwelche 08/15-Teile für ältere Autos suche. Exoten und Beratung ist leider so gut wie nicht vorhanden, aber alleine wegen dem Spaß, an alte Schrottkarren selber herumschrauben zu dürfen lohnt sich hier vorbeizuschauen.
    Zur Zeit (Mai 2009) Ist leider wegen der Abwrackprämien-Sturm die Selbstausbau nicht mehr erlaubt.

Autoschrotthandel in Böblingen