Neueste Bewertungen für Böblingen im Bereich Auto

Am Ortseingang von Dagersheim gleich auf der linken Seite ist das Autohaus Wankmüller,
    Mein Bruder hat hier bereits 2 Neuwagen gekauft.
    Beratung und Service sind wirklich hervorragend.
    Man merkt das man hier in einem Familienbetrieb ist, hier zählt der Kunde noch etwas.
    Nach dem Umbau ist jetzt alles noch moderner geworden.
    Mit der Autowerkstatt gab es auch nie Probleme,jeder Kundendienst wurde zur
    vollsten Zufriedenheit erledigt.
    Früher eigentlich nur ein reiner Fiat Fachhändler,jetzt auch Mazda.
    Wer eine sehr gute Autowerkstatt und einen fairen Autohändler sucht ist
    bei Wankmüller in besten Händen !
    Meine Empfehlung nicht nur für Fiat :)

Autohäuser in Böblingen

Ich habe heute bei ATU unsere Winterreifen aufziehen lassen, dauerte 2Stunden, nachdem ich mich beschwert habe wurde mir gesagt das man beim Arzt schließlich auch so eine lange Wartezeit habe. Ich kann diesen völlig unstruckurierten Laden nicht empfehlen

Autowerkstätten / Autoteile in Böblingen

von h.f.ott

Im Kartenausschnitt ist die Fa. nicht mal angegeben. Einzelheiten zur Schildererstellung nicht vorhanden. Keine Preise.
    Was soll dann diese nichtssagende Anzeige?

Autoteile / Schilder in Böblingen

nur schlechte, es wird in keinster Weise auf die Probleme
    eingegangen, versprochene Rückrufe finde nicht statt. Um dann nach vier Tagen auf meine Initiative zu erfahren, daß es sich um einen Fehler der Neuabnahme vor 14 Jahren handelt

Sachverständige / Kfz-Sachverständige in Böblingen

Jargstorf-Automobile ist spezialisiert auf BMW-Jahreswagen-Angebote, und da ist dieser Händler wirklich kaum zu überbieten, was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht.
    Man wird sehr gut beraten, kann sofort eine Probefahrt machen und hat Zugang zu allen Infos, die man als Käufer braucht. Auch gibt es günstige Sommerreifenkomplettsätze zusätzlich.
    Der Kauf wurde umgehend und korrekt abgewickelt, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    Jargstorf arbeitet mit BMW-Autohaus Stadel in Bietigheim zusammen, da wird auch der Service vor der Übernahme absolviert. Auch die Europlus-Garantie wird darüber abgewickelt.
    Lediglich eine Gästetoilette vermisst man, aber nun ja, dafür sind die Fahrzeuge wirklich in absolutem Topzustand und wirklich preisgünstig.

Autohäuser in Böblingen

Wir sind schon seit ca. 18 Jahren Casa Kunde. Die Beratung ist hervorragend, der Service spitze und die Mitarbeiter samt Geschäftsführung sind immer sehr zuvorkommend und Kundenorientiert. Wir haben die richtige Wahl getroffen!
    Und bald steht wieder ein Neukauf an :-)
    Weiter so liebes Team!!!

Automobile / Autohäuser in Böblingen

Autowerkstätten / Autoteile in Böblingen

von beecool

An einem schönen Sommertag nahmen wir an einer tollen Tour durch das Heilbronner Umland teil. Die Organisation war super und der Fahrspaß in dem sportlichen Oldtimer, wir fuhren einen Morgan plus 8, war unbeschreiblich. Besonders gut gefiel uns die Mischung aus Fahren und Event. Gutes Essen und eine prima Seagway Tour rundeten den Tag ab. Nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder dabei.

Oldtimer / Reiseveranstalter in Böblingen

Ich möchte mir eine Auto im Wert von 15000€ kaufen. Mit dieser Information ging ich hier zu einem der Verkäufer. schlechte Beratung bzw gar keine Beratung und schlechter Service. Hier wird einem nur gesagt was sie im Angebot hatten und wenn man fragt was es aktuell für Angebote gibt so wird einem nur irgendwas ausgedruckt und gesagt: im Hof stehen die Autos... Und der Verkäufer verschwindet interessenlos hinter seinen Schreibtisch und Telefon. Hier kaufen ich sicher kein Auto!

Automobile / Autohäuser in Böblingen

Ein golocal Nutzer Ich stelle mir gerade vor wie Käufer und Verkäufer über Telefon verhandlen, dazu würde der Elan des Verkäufers sicher reichen.
    Jenny-Muc Vermutlich war die genannte Summe zu gering, da lohnte sich ein größerer Aufwand nicht (aus Sicht des Verkäufers).
    Schade, so gewinnt man sicher keine Kunden.