Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation
Mit 1 von 5 Sternen bewertet
  • Ein Zimmer das von mir renoviert wurde
  • Der Flur der von mir renoviert wurde
  • Mein Schlafzimmer aus dem ich das von mir verlegte Parkett mit dazugehörigen Fußleisten entfernen musste. Bei meinem Einzug war der Fußboden in der gesamten Wohnung völlig verwohnt und musste nach meinem Auszug erneuert werden. Hier wurde in dem falschen Angebot und Berechnung behauptet das in der gesamten Wohnung Holzfußleisten verlegt worden sein sollen. Die Kosten dafür beliefen sich auf fast 800 ?. Tatsächlich wurde jedoch auf den neuen PVC Boden dazugehörige PVC Leisten verlegt.

Bewertungsübersicht

  • 1.0 Mangelhaft
    1
    4 Bewertungen

Werde Teil der golocal Community

bewerten - punkten - unterstützen
JETZT DABEI SEIN
  • Werde Top-Bewerter

    und erreiche bis zu 4.000.000 neugierige Leser.

  • Erhalte Punkte

    für erreichte Herausforderungen und werde Nr. 1 der Rangliste.

  • Unterstütze die Community

    mit Deinen Bewertungen und hilfreichen Tipps zu Locations.

Bewertungen zu Vereinigte Bonner Wohnungsbau AG

Bewertungen werden nicht automatisch geprüft

Schon da gewesen?Bewerte jetzt Vereinigte Bonner Wohnungsbau AG

oder