Als ich mit einem platten Reifen auf dem Weg zur Arbeit bei Fahrrad-Hübel Hilfe suchte, wurde sie mir verweigert. Die Mitarbeiter in der Werkstatt teilten mir mit, dass sie diese „Marke“ nicht reparieren würden. Das hätte angeblich Gewährleistungsgründe.
Häh? Ich dachte, ich bin im falschen Film! Es ging hier lediglich um das Flicken eines defekten Reifens!
Ich habe ein E-Bike mit Hinterradmotor. Das Hinterrad war vom „Platten“ betroffen. Was sollte da aber ein Problem sein? Die Reparatur... weiterlesen
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.7 Befriedigend 14 Bewertungen
- 43%0%0%0%57%
Bewertungen zu Sport Fahrrad Hübel
Ich habe letztes Jahr für meine Frau und mich ein E-Bike gekauft. Ich wurde bestens beraten, auch preislich ist man mir entgegengekommen. Die erste Inspektion hat terminlich absolut gepasst und ist meiner Meinung nach kompetent durchgeführt worden.
Gestern hat Herr Kanke aus der Werkstatt einen Lenkerumbau und einige andere Sachen an meinem Rad durchgeführt. Auch hier bin ich mit dem Service - sowie Werkstattpersonal absolut zufrieden. Vielen Dank!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Dieses Mal prompte Bedienung und perfekter Service.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Heute mit nicht reparablem Schlag im Hinterrad in der Werkstatt sofort geholfen ...weiter auf Das Örtliche
Keine Hilfe bei platten Reifen!
Als ich mit einem platten Reifen auf dem Weg zur Arbeit bei Fahrrad-Hübel Hilfe suchte, wurde sie ...weiter auf KennstDuEinen
Arroganter Laden! Seilzug (Schaltung) gerissen, angeblich 3 Wochen Wartezeit für einen Termin. Lächerlich! Hat es einfach nicht nötig...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
ich durfte mir beim Reklamationstelefonat mit der Geschäftsführerin den Termin aussuchen und wählte Mo. ; Sie: ich sag dann in der Werkstatt Bescheid.
Sa. vor dem kommenden Mo. diesen Termin per e-mail bestätigt.
Mit Auto, Träger und Rad stand ich Mo. 16.8.2021 vor dem verschlossenen Geschäft - Montag Ruhetag -- es geht weiter : Die Reklamation betraf die 1. Radinspektion, sie war teuer und ineffektiv, denn es verblieb ein Klacken am Hinterrad in Fahrt. In einer kompetenten Radwerkstadt wurde soeben durch Anziehen der Speichen das Problem behoben. Nun, Speichen kontrollieren gehört zu einer Inspektion. Hübel, wirklich übel, oder?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Grottig. Mir ist auf Höhe des Beach Clubs am Rhein die SchrAube von der Sattelstütze gebrochen. Knapp an üblem Sturz vorbei..! Dachte: gehst du zu Hübel und läßt dir eine neue Schraube geben. Denkste: „Können Ihnen keine Schraube verkaufen. Dann gehen wir ja in die Haftung...“! Nie wieder Hübel!!!
Meine Empfehlung:
Kauft da bloß kein Fahrrad,ich habe ein Gravelbike der Fa.Trek gekauft, es hieß es sei kein Problem einen Ständer anzubauen ,geht nicht wegen der Scheibenbremse,die Schutzbleche musste ich kürzen denn sonst wäre ich beim Einlenken gegen das Blech gekommen.Die Kabel waren so schlecht verbaut das sie sich beim einlenken an einer Schraube verhakten, normalerweise fahre ich im Jahr ca.6000 km. Dieses Jahr waren es gerade mal 2500km da der Fahrspass gegen Null geht wenn Ständig etwas kaputt geht.
Zur Zeit geht die Schaltung nicht und das nach 2500 km. Man muß einen Stern ankreuzen,eigendlich haben die nicht mal einen verdient.
Rolf Schmitting
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hatte mich nach einem neuen und günstigen Laufradsatz erkundigt. Man teilte mir mit, dass es sich wegen des Internetgeschäfts nicht mehr ...weiter auf Yelp
Ich kann das Geschäft leider nicht empfehlen. Aufgrund eines Laufradschadens an meinem Rennrad frug ich einen Mitarbeiter, ob er mir einen günstigen und guten Laufradsatz anbieten könnte. Dies wurde verneint u.a. mit der Aussage, dass es sich nicht lohne, Laufradsätze auf Lager zu haben und anbieten zu können. Ich frug deshalb, ob man einen im Internet erworbenen Laufradsatz inkl. einer Wartung und Austausch von Kassette und Kette montieren würde. Dies wurde bejaht und ich machte einen... weiterlesen
Ich habe 2017 zwei fahräder für ca 7500 euro gekauft.Bei einem Müller Riese Fahrad war Müller Riese nicht in der Lage eine Ersatzfeder für meine Sattelstütze zu besorgen.(Oder Sie wollten nicht)Die wollten nur eine neue Stütze verkaufen.Der Händler war auch nicht in der LAge eine zu besorgen.Ich sehe Kundenfreunlichkeit heute in einem ganz ander Licht.danke für die Erfahrung.
Mit freundlichen Gruss
Rudi Dresen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sport Fahrrad Hübel unterstützt Rennrollstuhl-Team der SSF Bonn
Als Trainer der Bonner Rennrollstuhlfahrer Alhassane Balde, zweifacher Medaillengewinner bei der ...weiter auf KennstDuEinen
Super Beratung!! Obwohl ich noch nicht gekauft habe und das auch sofort angekündigt hatte, hat sich der Verkäufer sehr viel Zeit genommen! ...weiter auf Yelp
hier hätte ich mir 2003 fast mal ein fahrrad gekauft ...
leider hatte mein(e) pankreas [1] was dagegen.
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
als passionierter radler, langstreckenfahrer und rennradselbstzusammenbauer gehe ich ja immer wieder mal in die einschlägigen fachgeschäfte, um die aktuellen trends zu beobachten.
die herumstehenden zweiräder begeistern mich in den letzten jahren leider immer weniger - ähnlich wie beim funktelefon ("ich will aber NUR telefonieren!!") bekommt... weiterlesen