Neueste Bewertungen für Bottrop

Hallo, war auf Station C3 wegen erheblicher Darmprobleme. Gründliche und ausgiebige Untersuchung durch Fachärztin. Chefarzt Dr. Gonzalez-Abel begrüßte mich am nächsten Morgen als Erster und teilte mir mit, dass er meine Akte gesichtet hat und sein Team sich das bei einer Koloskopie "mal anschauen wird" (heute selten, dass sich der Chefarzt auch Patienten ohne Zusatzversicherung annimmt - sehr lobenswert). Betreuung auf Station C3 und das Essen waren auch sehr gut. Ich werde künftig gerne hier wieder vorsprechen.

Krankenhäuser in Bottrop

Sofort einen Termin für Hausbesuch für meine Mutter bekommen.
    Fachlich sehr kompetent und meiner Mutter wird sehr geholfen.

Physiotherapie in Bottrop

Das Personal ist nicht nur sehr unfreundlich, auch nicht informiert. Die Mitarbeiter wirken durchweg genervt und antworten entsprechend. Sie wissen über Angebote oder Sortierungen nicht bescheid. Darüber hinaus sind Artikel, die beworben werden, nicht vorhanden. Das Geschäft wirkt schmutzig und durcheinander. Ich kann nur jedem empfehlen: Kauft woanders ein!!!

Lebensmittel in Bottrop

Grundsätzlich ist die Ware falsch oder dreifach ausgezeichnet, man erfährt den tatsächlichen Preis erst am der Kasse, ziemlich unsorgfältig aufgebaut, dann lieber zum Aldi

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bottrop

Hier werden die Besucher abgezockt. Zu Halloween 70€ pro Person an Mehrkosten für die Mazes.Geh da mal mit einer Vierköpfigen Familie rein .Ich glaube die Betreiber haben die Wahrnehmung verloren. Nein Danke!
    Wer da zu schon einmal im Europapark war, der wird eher wegen dem Anfahrtweg etwas sparen und dort hingehen. Das ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Ungleich besser.Ein C-Klasse Park

Freizeitanlagen in Bottrop

Waren am Sonntag zum 95. Geburtstag meiner Mutter da. Wir haben den Raum schon Wochen vorher reserviert. Wir waren 56 Personen und wollten Brunchen. Es waren viele ältere Leute mit dabei, die auch schlecht zu Fuss waren. Wir waren in dem Glauben, das das Essen alles mit in dem Raum aufgebaut wäre. Aber nichts war gedeckt. Bei der Besprechnug mit der Chefin würde uns nicht mitgeteilt, das jetzt alles anders anders gemacht wird. Wir mussten den langen Weg zum Büffet laufen und mussten uns das auch noch mit den Tagesgästen teilen. Was voll daneben war. Da Essen wurde im halb beleuchteten Raum mit rotem Licht serviert,sodas man nicht alles richtig erkannt hatte. Bis wir den Kaffee hatten ,verging eine halbe Stunde. Frühstück war nicht gut, günstige Wurst und billige Aufbackbröchen.Auch das warme Essen ließ zu wünschen übrig. Alles in allem,waren die Leistungen ,im Vergleich, viel zu überteuert. Jede Tasse Kaffee würde einzeln abgerechnet.Auch die kalten Getränke waren überteuert.Totale Entäuschung für meine 95 jährige Mutter, die vielleicht Ihren letzten Geburtstag feierte. Nie wieder Overbeckshof. Sind nur aufs Geld aus

Freizeitanlagen in Bottrop

Lebensmittel in Bottrop

von Ballast

Ich war jetzt das erstmal bei Willecke in Bottrop und war sehr zufrieden. Man nimmt sich Zeit für die Beratung und die Mitarbeiterin ist sehr freundlich. Auch die Einlagen die ich bekommen habe für mein Fersensporn sind super. Kann man nur weiterempfehlen.

Sanitätshäuser in Bottrop

Ale drei Arzt sind perfekte, sehr freundlich und kompetente,ich und meine Frau waren drei oder vier mal und die hatten sofort die Krankheit gefunden und geholfen,wir gerne empfehlen würden.

Fachärzte für Innere Medizin in Bottrop