Neueste Bewertungen für Bottrop
-
von Luvat
Unfreundlich
Respektlos
Kritikunfähig
Gewagte Äußerungen !
Und glaubt er hätte die Medizin erfunden.
Ahnsungslose Patienten sind hier sicherlich leicht zu begeistern.
-
von MathisHRO
So lieb und freundlich, zudem kompetent und hilfsbereit für alle Lebenslagen. Vielen lieben Dank für alles!geschrieben für:
Coaching / Heilpraktiker für Psychotherapie in Bottrop
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Artur BauerP38v
Also wir saßen oben, die Klima ging schlecht, 16 St. Fahrt und so eine Hitze.( Spanien)Die Toilette stinkt, weil es keine Wasserzirkulation gab. Die Busse sind veraltet und das Reisen unkomfortabel. Die Steckdosen waren kaputt. Nicht genug Vorhänge. Ich kann diesen Veranstalter leider nicht weiter empfehlen.
-
von Mobo1969
Fünf Sterne für dieses Schmuckgeschäft. Ich habe mir einen Stein in meinen Ring setzen lassen und war begeistert von dem unglaublich freundlichen Service und den absolut fairen Preisen. Herzlichen Dank dafür.
-
von Mobo1969
Fünf Sterne für dieses Schmuckgeschäft. Ich habe mir einen Stein in meinen Ring setzen lassen und war begeistert von dem unglaublich freundlichen Service und den absolut fairen Preisen. Herzlichen Dank dafür.
-
von Tabea_91
Die Vorspeisen schmecken grandios! Verschiedene Dips / Cremes mit Brot.
Die Karte ist nicht sonderlich groß, das finde ich gut: Qualität statt Quantität. Es schmeckt aber auch wirklich toll und es gibt neben diversen Fleischgerichten auch vegane und vegetarische Speisen. Das Restaurant liegt schräg gegenüber vom ZOB, somit ist die Verkehrsanbindung schon mal gegeben. Wer mit dem Auto anreist, findet auch Parkmöglichkeiten - am besten am Rathaus.
Der Inhaber ist sympathisch, versteht und spricht aber nicht so gut Deutsch ... aber man kann sich dennoch gut verständigen.
-
von Zahra Zreik
Immer pünktlich und zuverlässig saubere Autos und die Fahrer sind freundlich und hilfsbereit meistens der Fahrer mit der Wagen 3
-
von paul-gerd
Habe vor zwei Monaten ein Auto für 18000 Euro gekauft. Reparierter Unfallschaden wo der Kotflügel getauscht wurde. Das hat man mir gesagt. Jetzt hat sich rausgestellt das Auto hatte einen massiven Front schaden. So wie es aussieht wird ein Gericht das klären müssen. Ich kann nur sagen Finger weg von dem Autohaus.
-
von Dietmar Moczalla
Ich habe heute mein drittes Auto in
Bottrop gekauft. Ich möchte mich ausdrücklich bei Herrn Neumann für
Die nette und kompetente Beratung bedanken. Wir werden sicher wiederkommen.
-
von walkingwomen
Anlässlich der Geburt meiner Enkelin besuchte ich den REWE IHR KAUFPARK in Bottrop.
Im Eingangsbereich eine große Bäckerei, der Fa Malzer .
Der erste Eindruck ist gut.
Ordentlich wirkt das Geschäft , die Mitarbeiter teilweise aber ziemlich genervt.
Wie kann es denn sein, dass Kunden auch noch Fragen stellen und womöglich nicht mal die Ware finden, wenn geantwortet wird, gehen Sie 3 Gänge weiter, da finden sie es.
Ist es tatsächlich zu viel verlangt, mitzugehen und das Gesuchte zu zeigen?
Geärgert habe ich mich zu Hause, als ich mein Käsepaket auspackte.
Ich hatte diverse Sorten Käse gekauft , ua Pikantje zum Sonderpreis von 79ct.
Es ist mir schon klar, es muss Umsatz gemacht werden, aber 4 normale Scheiben 230G finde ich dann schon zu heftig.
Ich hätte es wissen sollen. In NRW wird Käse in vielen Geschäften in großen Mengen vorgeschnitten und in Klarsichtfolie in den Tresen gelegt. Hier wurden die Scheiben mit der Hand genommen und auf die Waage "geklatscht"... Ich bin 9 Jahre aus dem Ruhrpott weg und wohne in einer ländlichen Gegend, da gibt es keine vorgeschnittenen Scheiben und ich sage in welcher Stärke ich mein Produkt wünsche. Klappt!
Meine 4 Scheiben sind wie Bretter, dazu ist Mittelalter Gouda recht salzig , für mich kein Genuss mehr.
Der Höhepunkt an der Kasse.
Der letzte Tag meines Aufenthaltes. Ich wollte unbar zahlen, hatte einige Teile in meinem Wagen und hielt die Karte falsch an das Lesegerät.
Bissig bekam ich Anweisungen , der auch nicht mehr ganz jungen Kassiererin.
Ich habe ihr dann geantwortet, dass ich ihr wünsche auch älter zu werden und eine Kassiererin zu finden, die sich die paar Sekunden Zeit nimmt freundlich zu erklären, was Kunden manchmal nicht gleich richtig machen.
Schließlich gibt es inzwischen verschiedene Lesegeräte und manchmal sind die anders zu bedienen.
Außerdem möchte ich bei ihr nur mein Geld los werden.
Geantwortet hat sie nicht, lege ich auch keinen besonderen Wert drauf, manche fahren eben mit dem Panzer durch die Kinderstube.
Es gab weder eine Begrüßung noch eine Verabschiedung an der Kasse.
Das Geschäft war sauber, Barrierefrei und für Fremde leicht unübersichtlich.
In keinem Unternehmen ist es z Zt leicht, der Druck wächst, aber ein Lächeln kostet nichts und macht das Leben leichter.
Ich bin seit 12 Jahren Rentnerin, aber zeitweise noch , wenn ich gebraucht werde, stehe ich zu Verfügung. Nicht weil ich es muss, sondern weil ich den Umgang mit Menschen mag.
Oft musste ich im Berufsleben eine Faust in der Tasche machen, aber jeden Job habe ich mit Freude erledigt und mein Lächeln konnte mir keiner nehmen.
bestätigt durch Community